Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1216 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzen und schöne Fingernägel318
Brustwarzen und schöne Fingernägel auf einem Foto vereint, finde ich…
zum Thema
Welche Brustwarzen-Größe mögt ihr am liebsten?44
Hab an die anderen Männer hier im Forum, und zwar: auf welche Größe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercer in Kassel

Piercer in Kassel
... privat oder Studio gesucht in Kassel.

Ich (SIE) will schon seit längerem ein Brustwarzenpiercing ... habe aber keinerlei erfahrungen mit Piercings und kenne daher auch keine Piercer.
Vielleicht ist hier ja einer dabei der mir helfen kann oder der mich sogar pieksen will *zwinker*

LG Sklavin Stefanie
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Sagt mal, wofür gibts eigentlich die gelben Seiten, Google, Telefon, Freunde und/ oder den Gang ins Studio?

Die ganze Gruppe lebt nur noch aus "Suche piercer/tätowierer" threads, für jeden einzelnen User natürlich einen eignen Extrathread....Dann folgen 2-3 Seiten mit Empfehlungen wovon eh 90% abgelehnt werden, weil zu weit etc und danach hört und sieht man nie wieder was vom threadersteller, oder wenigstens
eine kurze Rückmeldung ob das empfohlene Studio nun wirklich empfehlenswert war.

Langweiliger kann eine Gruppe bald schon nicht mehr sein...
habe zu meinem ort keine anfrage hier gefunden ... und ihc bin auch seit gerade eben erst in der gruppe ... dann kikt doch die leuute wieder wenns euch nicht passt ...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Geh doch mal ins Studio und schau dir Piercer und Studio an und lass dich beraten... *geheimtipp*
joar ... wär dann mein nächster schritt gewesen
Kein Thema
Bringe deine Sklavin vorbei...

Ich pierce sie schon... *smile*

Ich brauche keine Piercer....mache ich immer selber .. *lol*
Bild ist FSK18
hier spricht die sklavin *ggg*
ok ... ich glaub es sollte dann schon wer sein der des och kann *baeh*
Wie Bitte???
Keine Ahnung...

Ich habe bis dato minimum 80 Piercings gestochen...und alle waren bis dato zufrieden...
ok ... naja hört sich gut an ...
aber ist dann doch nen paar km entfernt von mir *zwinker*
Piercing Art
In Kassel wilhemsöher Allee
Dort gehe ich seit über 10 Jahren hin
Und bin Super zufrieden
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke hier wurde ein Piercer gesucht und keine Hobby-D-I-Y-Stecherin!!! *schock*
"Schon 80 Piercings gestochen" - also extrem wenige - und noch nicht mal rausgefunden was man dafür für Nadeln nimmt....

Ein Brustwarzenpiercing sollte mit mindestens 1,6mm gestochen werden weil sonst die Nadel abbrechen kann und weil der Schmuck sonst vieeel zu dünn ist und deswegen ernste Komplikationen verursachen kann - so wie hier, wie man ja auf dem Bild sehr gut sehen kann...

Eine 1,1er Nadel ist ein sicheres Anzeichen für "keine Ahnung". *panik*


Bitte laß dich von einem richtigen Piercer piercen - immerhin ist die Brust ein wichtiges Körperteil....
Erfahrungen
Hallo,

natürlich kann man sich Empfehlungen geben lassen, aber Fakt ist, man sollte dahin gehen wo man sich zuvor umgesehen, mal ein paar Takte mit dem Piercer gesprochen hat und sich wohl fühlt. Das empfindet jeder nunmal auch anders.

Und ja, bitte suche dir einen professionellen Piercer.
Und nein, ich möchte jetzt niemandem auf's Füßchen treten, der das schon unzählige Male 'unprofessionell' gemacht hat - aber es wird soviel Unfug mit dem Thema getrieben, dass man da schnell auch mal an jemanden ganz falschen geraten kann.

Also für Limburg an der Lahn in Hessen und Berlin hätte ich super Empfehlungen ^.^
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Übrigens:
Ein Piercer trägt selbstverständlich Handschuhe beim Piercen - und ein guter Piercer trägt sterile Handschuhe...

Nur Möchtegern-Piercer brauchen keine Handschuhe...
Profi
... ist mir dann doch auch lieber als ein hobby stecher ...
Und das die Brust eines der wichtigen Körperteile ist stimme ich zu, vor allem wenn ich noch plane Kinder zu bekommen *zwinker*
Aber danke für eure Beiträge.

Na ich wohn zwar Hessen aber Limburg an der Lahn sind dann doch paar km zu weit *zwinker*
@needlewitch
Das ist einfach nur Typisch hier in diesem Forum...

nur zur Info ...das Bild ist bei einer Session entstanden und diente nicht dem Piercing setzen, & zum einen bin ich ausgebildete Krankenschwester & immer noch tätig, & weiss was ich da mache.
Das zum Thema keine Ahnung!
Und ja es ist ein Hobby von mir....ansonsten würde ich ja ein Studio aufmachen.. *smile*
Nichts ...
gegen dein Können ... aber da es mein erstes Piercing ist/wird, würde ich dann doch ein Studio bevorzugen ... was nicht heißt das du es nicht kannst *zwinker*
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
das Bild ist bei einer Session entstanden und diente nicht dem Piercing setzen
Ganz ehrlich - ich ziehe auch bei einer privaten Session für Nadelspiele Handschuhe an - genauso wie bei Katheder- oder Analfistsessions...

Keime machen nicht vor der Bettgrenze Halt, und ich sehe das als eine Form von Respekt zu meinem Partner - auch und gerade dann, wenn ich ohne Kondom mit ihm schlafe und sein Blut lecke.

Aber das muß natürlich jeder für sich selbst entscheiden...


Im Zusammenhang mit diesem Thread und deinem Posting war das Bild dann wohl etwas mißverständlich... *g*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Also ich bin examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin, also die neue Berufsbezeichnung für die Krankenschwester, allerdings mit umfassenderer Ausbildung und weiterem Aufgabenspektrum, aber auch diese Ausbildung beinhaltete keinerlei Anleitungen zum piercen!

Ich weiß ja nicht was für eine Ausbildung die Hobby-piercerin genossen hat um von Kenntnissen zu sprechen, aber sogar in meiner Fachweiterbildung zur Op- Schwester war das setzen von piercings nie Thema...

Aber: Es ist schon bezeichnend wenn eine angebliche Fachkraft nicht mal die einfachsten GrundSätze der Hygiene beherzigt, sprich HANDSCHUHE TRAGEN!!!!

Wir scheitern immer schöner... *haumichwech*
*********lavet Paar
309 Beiträge
Kleine Kajira ....
Du spielst anscheind mit Deiner Gesundheit. Denk mal darüber nach ...
Needlewitch ist eine der besten und professionellsten Piercerin, die ich jemals erlebt habe und ich habe einige Piercings. Sie ist in der Region Ruhrgebiet/NRW eine echte Koriphäe.
Sie hat meinen Mann schon "gestochen" und wenn einer was von seinem Handwerk versteht, dann SIE!

Auch ich pierce Hobbymäßig und auch ich komme aus der Pflege, aber ich behaupte auch, dass Grundwissen zu haben und wo ich mir nicht sicher bin ( z.B Gesicht ) das pierce ich nicht. Ganz einfach!

Gruss S.
Dankee
das man sich Sorgen um meine Gesundheit macht...bin aber schon groß und kann auf mich selber aufpassen...

Und ich behaupte mal:

Da ein Mensch seine Keime im Umkreis von 7m emissiert.
Das heißt das diese Personen im Falle einer Krankheit diese Keime um sich verteilen. Somit ist das Risiko höher sich in einem Piercingstudio aufgrund von Publikumgsverkehr auch mit Piercingkabine (was nicht selbstverständlich ist bei einem Studio, wenn ich an Vorhänge oder Trennwände nur denke...graut es mir)
sich zu infizieren, als wenn ich mich selber pierce in meinen eigenen Vier Wänden die defenitiv Keimfreier ist.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Du selber kannst dir ja auch die Nadeln sonst wo und wie durchschieben, aber bitte wirb doch nicht öffentlich mit deiner Fähigkeit zu Piercen, denn die hast du als Krankenschwester nicht automatisch, Frau Kollegin... *fiesgrins*
Anscheinend
habt ihr das immer noch nicht verstanden... *aua*

Hinter meiner Message & Bild war Ironie im SPIEL....wenn hier die frage auftaucht im Forum ich suche einen Piercer...

Unglaublich was sich daraus entwickelt hier...
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und ich behaupte mal:

Da ein Mensch seine Keime im Umkreis von 7m emissiert.
Interessant, vor allem in Anbetracht der Tatsache, daß selbst durch einen heftigen Nieser die Keime nur im Umkreis von 5 Metern verteilt werden...
Haste da mal nen Beleg für oder ist das nur eine Behauptung ohne Grundlage? *liebguck* oder war das der "ironische" Teil?


Somit ist das Risiko höher sich in einem Piercingstudio aufgrund von Publikumgsverkehr auch mit Piercingkabine (was nicht selbstverständlich ist bei einem Studio, wenn ich an Vorhänge oder Trennwände nur denke...graut es mir)
sich zu infizieren, als wenn ich mich selber pierce in meinen eigenen Vier Wänden die defenitiv Keimfreier ist.
Es geht hier nicht darum wo und wie du dich/man sich selbst pierct - hier geht es um die Suche nach einem Piercer der andere Leute pierct.
Selbstverständlich sind in einem Studio mit wischbarem Fußböden und Wänden, wo täglich desinifziert wird, wesentlich weniger Keime als in einer Wohnung - wo womöglich sogar Teppich liegt, Haustiere leben und es bestimmt viel mehr Staubfänger gibt als in einem hygienisch eingerichteten Studio...

Ein Piercingstudio hat mindestens einen getrennten Raum zum Piercen, einen Raum zum Sterilisieren und einen Empfangs-/Warte-/Verkaufsraum zu haben - das besagen jedenfalls die einschlägigen Vorschriften und Gesetze.
Wenn du dann lieber in eine Hinterhofbude mit Vorhängen anstelle von Wänden gehst - das ist ja deine freie Entscheidung...
In einem seriösen Studio wird nach jedem Kunden desinfiziert - in einer Wohnung sollte man überhaupt nicht desinfizieren.


Das heißt das diese Personen im Falle einer Krankheit diese Keime um sich verteilen.
Und wer krank ist darf sich sowieso nicht piercen lassen und geht deswegen auch nicht zum Piercer...
?????
Interessant, vor allem in Anbetracht der Tatsache, daß selbst durch einen heftigen Nieser die Keime nur im Umkreis von 5 Metern verteilt werden...
Haste da mal nen Beleg für oder ist das nur eine Behauptung ohne Grundlage? *liebguck* oder war das der "ironische" Teil?



Nein..ich habe in der Schule aufgepasst *zwinker* und wer sich als ältesten/bekanntesten Betreiber eines Studios nennt müßte das auch wissen.


Ein Piercingstudio hat mindestens einen getrennten Raum zum Piercen, einen Raum zum Sterilisieren und einen Empfangs-/Warte-/Verkaufsraum zu haben - das besagen jedenfalls die einschlägigen Vorschriften und Gesetze.


Und dazwischen sind Schleusen...so einen Pumpitz, es geht sich doch um Keimfreiheit allgemein oder...


Wenn du dann lieber in eine Hinterhofbude mit Vorhängen anstelle von Wänden gehst - das ist ja deine freie Entscheidung...

Dieses Oberflächiges lesen *top* ...drum graut es mir auch vor solchen Buden...


Und wer krank ist darf sich sowieso nicht piercen lassen und geht deswegen auch nicht zum Piercer...

Ja nee is klar....


Und jetzt wünsche ich der Gemeinde viel Spass

das artet ja sonst aus ... *wink*
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein..ich habe in der Schule aufgepasst
Soso, und warum nennst du dann 7 Meter wenn es doch 5 Meter sind? *klugscheisser*


Keimfreiheit gibt es nichtmal im OP sobald er betreten wird, auch nicht mit Schleuse - aber in einem Studio reichen Türen - genau wie in einer Arztpraxis auch.
Im Gegensatz zu Vorhängen - die sind überhaupt nicht zulässig.


Dieses Oberflächiges lesen
Dann hör doch mal damit auf... *g*


Ein Kunde muß beim Piercer unterschreiben, daß er nicht akut krank ist - natürlich können trotzdem mal Leute mit ner Erkältung oder sowas ins Studio kommen - aber gepierct werden die selbstverständlich nicht. Abgesehen davon wird ja nach jedem Kunden desinfiziert.


Und wenn du hier weiterhin unseriöse (= unkontrollierte) Hinterhofstudios mit einem ordentlichen und seriös geführten Piercingstudio vergleichst - dann ist ein Sanizelt auf'm Open-Air-Festival ein Krankenhaus, ja? *zwinker*






...und ein Norwegerpullover ist ein ärmelloses T-Shirt
Quelle: http://werkzeug.heinzrudolfk … riationenbundesminister.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.