Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jeder Kann nichts muss!!!

Jeder Kann nichts muss!!!
Heyleute hatte ne coole Idee und zwar kann wer will sich hier zeigen... welche BWP oder sonstige Piercings jeder hat *baeh* Bilder natürlich erwünscht *ggg* kann leider ned den anfang machen da meine Piercings alle frisch gesochen sind aber Pics folgen ;-P Tattoo pics sind auch gewünscht
*******fSin Frau
260 Beiträge
Schon wieder Du???
Vorschlag zur Güte:
bring Dein Profil auf Vordermann, lade ein paar Fotos runter und ZEIG DU DICH!!!
Wir sind alle SEHR gespannt...! *mrgreen*
****th Frau
4.847 Beiträge
es gibt doch für alles schon nen Fotothread...
*****rnz Paar
401 Beiträge
???
Verdammt, das wussten wir noch garnicht, *lach* das man frisch gestochene piercings weder fotografieren, noch zeigen kann *haumichwech*
******Boy Mann
548 Beiträge
Mal ernsthaft...
Wie verzweifelt bist du eigentlich?
Anscheinend willst du dich hier wirklich nur aufgeilen...
*******958 Frau
9.897 Beiträge
immer amüsant, wenn jemand in unterchiedlichen threads nach bilder "schreit"
selbst jedoch gar keine hat,
da denk ich mir meinen teil
********is_O Paar
1.279 Beiträge
nervig
Gesichtsloser, so klappt das nicht mit neuen Kontakten. *nene*
Da muß man sich schon etwas mehr einfallen lassen.
Schau doch mal, wie das andere User machen.

Das war es dann wohl auch schon, der Thread wird hoffentlich gleich geschlossen?


ER
****12 Paar
554 Beiträge
Schon wieder Du....
....man kann alle nur warnen Pics nach deinen Wünschen einzustellen..und außerdem, wir sind doch zu alt für Deine Ansprüche.
********e_me Mann
34 Beiträge
W H A T ? ! ? !
...

kopfschüttel

es gibt doch noch leute, die einen sprachlos machen.
höchst seltsamer zeitgenosse... neeneenee
Ich verstehs nicht.
Wie kann man denn bitte jetzt erwarten das in diesem Thread Bilder gepostet werden nachdem der Andere geschlossen wurde? Wie naiv bist du denn in deinem Alter?
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Zeig erstmal was von dir bevor du Erwartungen an andere stellst!
...
Ich schließe mich der anderen an. Gerade als Frau bin ich der Meinung wenn du schon etwas beginnst, dann zeig auch zuerst etwas. UNMÖGLICH.
Ich kann gerade nicht verstehen, das die Mods dieser gruppe den Thread nicht schließen.
*******fSin Frau
260 Beiträge
Wäre vielleicht angebracht,
diesen offensichtlich uneinsichtigen "Anonymus" einfach aus der Gruppe zu entfernen und hinkünftig solche Profile (die nicht gewisse Mindestanforderungen erfüllen) gar nicht mehr in die Gruppen aufzunehmen...
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Solche Threads brauchen wir hier wirklich nicht - ich mach das mal zu *g*

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.