Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1217 Mitglieder
zum Thema
Projekt Venus162
Hier finden sich sehr viele Close-up Aufnahmen des Intimbereiches der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Projekt PA gescheitert ...

bei google eingegeben
http://de.wikipedia.org/wiki/Edelstahl

und schon war da was davon zu lesen - auch von Stählen OHNE Nickel...

Aber wie dem auch sei - ohne klaren Hinweis findet man offenbar keine Piercings ohne Nickel - 10 bis 15mm Ringe nicht - ich erwäge mir welche zu vergolden bzw. vergolden zu lassen;
Titanringe in diesen Stärken habe ich auch noch nicht gefunden - sollte jemand solche kennen oder Bezugsquelle - dann gerne hier eintragen...
@*******itch - wenn Du solche kennst, dann hilf mir mal bitte;
ansonsten habe ich festgestellt, dass die kleinen Schrauben in den tribal dream ringen sicher kein guter rostfreier Stahl zu sein scheinen - die werden schwarz! Vielleicht siond die ja gar die Ursache des Reizes und der Allergie?

0,05% - das wäre ja vielleicht noch ein erträglicher Wert - jetzt muss der Ring jeweils immer nach 2 bis 3 Stunden raus - oder es reagiert die Haut wie im Link von @*******nig zu lesen (der Beitrag ist da sehr gut).

"Nickelfrei" stand bei einigen Ringen, die ich über ebayshops aufgesucht hatte - war ein Fehlkauf, den ich eigentlich hätte rückabwickeln sollen!
Prinz gerettet ...
So, nachdem ich den Blödsinn mit Ring rausnehmen ... leckerst vögeln ... und Ring nicht wieder reinbekommen - gemacht habe (komisch, die letzten Male hatte das doch geklappt, da ging der Ring danach mit ein wenig Gewurschtel immer wieder rein) ... heute zum Piercer und Prinz retten.
Ja, und da hab ich dann auch für meine Geilheit "bezahlt" ... das Gewebe hatte sich schon so zusammengezogen, dass gerade noch die kleinste Dehnnadel durchkam und das hat auch fein wehgetan ... Dazu musste ich noch von 4mm Ringstärke auf 3.2 "downgraden" *snief*

Also Männers .. die Ihr gerade n frischen Prinzen habt ... macht nicht den Dusselkram, den ich gemacht habe und hört brav auf Eure/n Piercer/in. Ich weiss, ist hart, diverse Zeit keinen Sex bzw. nur sehr soft. Aber ... da muss man - ich nun auch - durch, will man nicht so ne Gurkerei erleben, wie ich es nun hinter mir habe ...

Aber fein ... Prinz is´ back ...

Greetz vom nun erstma enthaltsamen Teilzeitkatholen (*hahaha*) zeb
na dann...
wünsch zumindest ich Dir damit viel Spaß - nach dem Abheilen - der kommt dann garantiert!
Ich
*******itch
13.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****lon: das ist ja grade noch mal gut gegangen *g*
Übrigens muß man(n) nicht zum Katholiken werden - eigentlich darf man nach einer Woche - natürlich nur mit Gummi! - wieder loslegen - ne Woche Verzicht auf GV sollte doch so gerade noch überlebbar sein... *ja*






@**x: Edelstahl ist ja noch nicht mal unbedingt rostfrei - das ist nur ein umgangssprachlicher Ausdruck...
Rostfreier Stahl ist die korrekte Bezeichnung...


Schwarz werdende Schrauben können verschiedene Ursachen haben - es kann unerwünschte Oxidation sein, es kann aber auch sein, das sich da nur Ablagerungen gebildet haben...

Ansonsten würde ich mir einfach neue Verschlußschrauben kaufen...
Die kriegste ja auch im gut sortierten Baumarkt *g*

Vergolden lassen ist für einen Nickelallergiker keine gute Idee - damit wird ja noch mehr Nickel ein- bzw aufgebracht...



Dicken Titanschmuck kannste zB. bei Titan Dildo
bekommen *g*
********8380 Paar
224 Beiträge
versteh auch nicht warum du ihn raus genommen hast ??!!?? Hatte auch eigentlich viel zu früh nach dem stechen sex aber wenn MANN am anfang langsamer macht geht das auch ohne Probleme. Nach so kurzer Zeit ist der Stichkanal auf jeden Fall noch nicht zu ein guter Piercer bringt ihn auf jeden Fall wieder rein.

Bis dann

Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.