Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1216 Mitglieder
zum Thema
Pubic Piercing: Erfahrungen gewünscht!5
Ich interessiere mich evtl. für einen Intimpiercing Das Pubic…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Pubic piercing

10 Wochen
Ich habe mir vor 10 Wochen das Pubic stechen lassen. Es sah total geil aus und ich war aucht total stolz darauf. Leider leider ist es jetzt schon über 2 mm rauß gewachsen , dann hatte ich auch noch Probleme bei der Arbeit und beim sitzen im Auto , und zum krönenden schuß vorhin Druck Schmerz beim Beischlaf mit meiner Frau .
Es hat leider nicht sollen sein , schnief.
Ich habe das 90grad survace , wer es haben möchte darf sich gerne bei mir melden.
Bild
Noch ein Bild von meinem , ( ich glaube sowas mein Needlewitch )
Ich
*******itch
13.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf dem Bild wirken die Beine des Stabes ziemlich kurz für ein Pubic, war das in oder unter der Haut gestochen?
Und die Winkel sind ja eher Kurven... *gruebel*
Beispiel
Das ist ja auch nur ein Beispiel Foto, meins war von Wild Cat,
etwas länger und etwas eckiger.
Mein Name ist Programm :-)
...dann will ich mal kurz was dazu schreiben...

Ich habe seit ca. 3 Monaten ein Pubic, mein allererstes (und bisher einziges) Piercing übrigens, ich bin anscheinend Spätstarter?!

Ich habe es bisher überhaupt nicht bereut und finde es einfach ein klasse Gefühl (das ist bei mir nur Kopfsache, einen "körperlichen" Lustgewinn bei GV gibt es nicht, wie mir auch andere berichtet haben). Das Stechen verlief völlig problemlos und schmerzfrei, drei Tage mit Desinfektionslösung prophylaktisch eintupfen, keinerlei Entzündungen - einfach super.
Evtl. lasse ich mir noch ein weiteres Piercing machen, habe aber noch keine konkrete Idee welches es werden könnte... Tipps für mich vielleicht aus dem Thread?

VG, Pubic
Bild ist FSK18
********nger Paar
129 Beiträge
MONS PUBIS PIERCING!
Das Piercing schaut zwar gut aus,wird Dir aber nach einer weile raus wachsen,so das Du es entfernen musst.Das Stechen an dieser stelle mag der Körper nicht,Hafada,PRINZ ALBERT PIERCING MIT FRENUMRING sind da besser.
@jambo
...ich weiß ja nicht, ob Du mich mit Deinem Beitrag angeschrieben hast...
aber wenn dem so ist, frage ich mich woher Du die Gewissheit nimmst, dass mein Pubic rauswachsen wird und dass ich mir lieber andere machen lassen sollte?!
Es gibt viele Statements (nicht nur hier im JC), dass ein Pubic über Jahre völlig problemlos ist und auch nicht rauswächst.
Ich denke sowas ist abhängig vom Piercer und dessen Qualität, vom Stechen selbst (gut oder weniger gut gemacht) und vom jeweiligen Körper. Also ich würde da mit Fernprognosen ohne jegliche Hintergrundkenntnis einfach vorsichtiger sein mit solchen Mutmaßungen.

P.S.: Falls ich garnicht gemeint war, meine Antwort einfach ignorieren... *zwinker*

Wünsche ein schönes WE *wink*, VG Pubic
********nger Paar
129 Beiträge
MONS PUBIS PIERCING!
Mag ja sein,aber wenn Piercer ,hier in München,von diesem Piercing ab Ratet,dann wird schon was dran sein.Nicht so trotz viel Spass mit dem Piercing,vielleicht kommt ja das ein oder andere noch dazu *zwinker* . Bis dann schönes WE ciao jambo
Ich
*******itch
13.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
PRINZ ALBERT PIERCING MIT FRENUMRING
ist übrigens eine Kombination die sich oft nicht miteinander verträgt... *schiefguck*

Ein gut gestochenes Pubic mit einem gut passenden Surfacebar kann viele Jahre halten - auch wenn es wahrscheinlich irgendwann rauswächst. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.