Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1216 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Private" - "Insider" und "Underdog" -Tattoowierer gesucht!

"Private" - "Insider" und "Underdog" -Tattoowierer gesucht!
Hey@All

Zum kommenden Herbst suche ich einen passenden Tattoowierer zu meinen Idee im Bereich Asiatisch/Japan-Arts UND auch keltische Motive!

Ich suche ganz bewusst kein Studio, dass wie jeder Laden absolut von sich überzeugt alle anderen im Umkreis schlecht macht - noch suche ich einen Amateur, der nicht an eine definitiv geforderte Professionalität heranreicht.

Ich bin durchaus Mobil und bin für ganz Deutschland offen! (Ich selbst komme aus BW)

Wer jemand aus den Bereichen der Überschrift kennt - bitte melden!
**********ter88 Mann
16 Beiträge
Hallo also ich habe mir meine Drachen von Tattoo Art Wiesbaden stechen lassen der große Vorteil ist du kannst denen deine Idee nennen und sie fertigen dir einen Entwurf an wenn du zufrieden bist werden dann Termine zum stechen gemacht.
Sie haben 15 Jahre erfahrung und stechen auch viel mit Asiatischen Motiven die die vorher entwerfen.
Außerdem sind die auch sehr preisgünstig wenn du vorher was mit ihm ausmachst.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Tattoo und preisgünstig passt nicht zusammen!

Bei deinem Drachen wäre auch mehr gegangen,aber da passt das wegen dem Preisgünstig
**********ter88 Mann
16 Beiträge
Es ist ja noch in Arbeit ich habe es extra so machen lassen der Rücken wir ja noch voller gemacht aber wenn ich zu anderen gegangen wäre hätten die mir das doppelte berechnet und hätten mich deutlich weniger Beraten. Er hat mir sehr viel erklärt und ist vorallem sehr sehr steril in seinen Räumlichkeiten.
******nig Mann
24.813 Beiträge
wie jeder Laden absolut von sich überzeugt alle anderen im Umkreis schlecht macht

ich kenne solche studios nicht! ganz im gegenteil zeugt das nicht nur von unprofessionalität, wenn man über kollegen herzieht - es ist schlichtweg kein guter stil. ein guter inker hat das gar nicht nötig sondern überzeugt vielmehr durch seine eigenen arbeiten.

wenn ich in einem studio sowas zu hören bekomme, dann wäre das jedenfalls ganz sicher nicht das studio, in dem ich mich stechen lassen würde! schau dich einfach mal ein wenig um, es gibt durchaus andere. sicherlich auch in deiner gegend. *zwinker*
warum weit fahren
weis nicht warum du dir die mühe machen willst und mehrere 100km reisen wird sicher einen guten in deiner nähe geben den zu einer tattoo_sitzung solltest du ausgeruht erholt und so entspant wie möglich erscheinen weite reisen sind immer mit einem gewissen stress verbunden. desweiteren irgendwo hinfahren hm ohne vorher arbeiten gesehen zuhaben von dem artisten würde ich nicht machen und vorallen nicht nur neue frisch gestochene bilder zeigen lassen sondern auch ein paar tattoo´s ansehen die so zwei bis drei jahre alt sind da sich tattoo´s in der zeit enorm verändern können

lg
so ist das
in Köln sagt man:

WAT NIX KOST, DAT IS AUCH NIX
*********Traum Frau
104 Beiträge
@Popey1078
das sagt man in hamburg auch !!!!!!!!!!!
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
545 Beiträge
... und in Bamberg auch.
und hier sowieso *lach*
Ich
*******itch
13.321 Beiträge
Gruppen-Mod 
die allerwenigsten guten Tätowierer haben kein Studio bzw arbeiten in einem....
Warum sollte ein guter Tätowierer denn überhaupt woanders als in einem Studio arbeiten?
Nur um nicht wg Hygiene kontrolliert zu werden und um einfacher Steuern hinterziehen zu können?



Ich kenne nur zwei sehr gute Tätowierer die sich @**me ein Studiozimmer eingerichtet haben und nur sporadisch Termine annehmen - und zwar nur dann, wenn ihnen dein Motiv auch gefällt....
Aber nicht für Japan-Style.



Guck evtl mal nach Alex Reinke - der hat sein Studio aufgelöst und arbeitet jetzt in London und auf Tour...
www holyfoxtattoos de
***bu Mann
62 Beiträge
Der Spruch
"was nichts kostet ist auch nichts Wert" gilt auch in der etwas teureren *schweiz* .
LG Markus
Ich
*******itch
13.321 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leuteee - er hat nicht nach einem besonders billigen Tattoo gefragt!
Sorry - am Thema vorbei...
• gehen mir die meisten Blocks aber dennoch danke für den ein oder anderen Hinweis:

Zum einen habe ich nie nach einem "besonders günstigem" Tattoo gesucht sondern lediglich nach Tattoowierern die nicht fernab der 120€ / Stunde arbeiten; Auch suche ich keinen Hinterhofschmuddler - sondern "wenn" es einer sein sollte, dann kann es auch ein "Underdog" oder Insider sein der vieleicht nicht besonders bekannt aber dennoch herausragend gut in seinem Bereich ist.
******nig Mann
24.813 Beiträge
nicht besonders bekannt aber dennoch herausragend gut in seinem Bereich

die mischung dürfte aber sowas wie ein 6er im lotto sein... wer "herausragend" in seinem bereich ist will damit in aller regel auch geld verdienen. sowas nennt sich marktwirtschaft. *zwinker*

wenn du nicht gerade einen jung-nachwüchsler selbst entdeckst halte ich das quasi für unmöglich.

auf der anderen seite sind 120,- pro stunde auch schon ein stolzer preis! ich jedenfalls bezahle bei meinem inker für 4,5 stunden 250,-€ pro sitzung. das läppert sich ganz schön bei ein paar sitzungen, aber hey: er ist klasse, weiß was er tut, arbeitet sauber, setzt meine beschreibungen aus worten in geniale stiche um... was will ich mehr?

ach so: ein studio hat er auch! *zwinker* dementsprechend ist auch alles schön steril und sauber. da ist ne wohnzimmerumgebung dann doch was grundlegend anderes...
Chris Tattoo in Rosenheim. Bei Chris selbst. Tätowiert glaub ich seit 25 Jahren und hat sich auf japanischen Stil spezialisiert.
Auch wenn wir schon Herbst haben...
Solltest Du noch auf der Suche sein:

koerperschmuckstudio de in Ibbenbüren

Dort bekommst Du zwar durchaus auch Deine Sternchen auf den Knöchel *roll* (allein von individuellen Motiven ist es wohl schwierig zu überleben), aber Jochen entwirft viel lieber geniale Wunschmotive.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.