Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1216 Mitglieder
zum Thema
Piercing Studio Raum TBB2
Wir suchen ein gutes Piercing-Studio im Raum TBB um eventuell ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing Studio in Stuttgart??

**********ut_73 Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Piercing Studio in Stuttgart??
Hallo!

Kennt jemens einen Piercer/in seines Vertrauens, dem auch ich mein Vertrauen - (intimsten Teile) schenken kann???

THX!

Eyeswideshut_73
****ao Mann
829 Beiträge
Bisher hätte ich gesagt Sam Piercing Neckarsulm. Die hat aber leider geschlossen.
Somit suche ich auch noch einen richtig guten Piercer
^^
kenne leider nur eine richtig gute in bernburg,sorry jungs
nicht direkt in Stuttgart...
CM geschickt....

LG Archon
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
da fällt mir nur das Modhouse in Pforzheim ein *g*
*******s68 Frau
34 Beiträge
Nicht direkt Stuttgart....
... Aber Esslingen ist ja auch um s Eck....
Und zwar dribble xxx, dort habe ich Beide schamlippen und mein ex sich seinen Prinz Albert stechen lassen ....
Chris ist wirklich suuuper......Lg amarylis.
**********ut_73 Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Danke ......
... für die Tipps...

*freu2*
*******s68 Frau
34 Beiträge
Hmmmm...
.... Wobei nur grad einfällt.... Die wilde13 in Esslingen wäre auch noch Ne Möglichkeit .... Die tätowieren und piercen.....lg
Ich hab mir meins im "Enfant Terrible" Piercingstudio in Stuttgart (Olgastraße) stechen lassen und bin ganz zufrieden damit!
**********ut_73 Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
@meinteil...
Danke für den Tipp!

Den (Holger) hab ich mir auch gerade im Inet angeschaut...
Sieht gut aus...

*g*
*****ris Frau
109 Beiträge
Hallo, Ink Station betrieben von Billy (Tätowiererin) und Tom (Piercer) in der Heilbronner Str. 93. Schau 'mal unter: www.ink-station.info/tattoo.html - Dort gibt's auch 'n Bereich "Piercing"...
****th Frau
4.847 Beiträge
Ich habe mein Cutting in Pforzheim im Modhouse machen lassen und würde dort auch nächstes Mal zum Piercen hingehen.
Waiblingen: Highlander

100% sauber man kann schon sagen extrem sauber
100% korrektes arbeiten - gehen auf nummer sicher und schauen lieber 3 mal als falsch zuzustechen
**********ut_73 Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
@Igeliris:
Auch Tom hat Mut zu seiner Lücke und pierct keine Geschlechtsteile. Gerade bei Genitalpiercings tauchen oftmals Probleme auf, z.B. Ausriss des Frenums beim Mann. Dies möchten wir unseren Kunden nicht zumuten - deshalb hat Tom sich gegen Intimpiercings entschieden.



... von der HP von "Ink Station Tatoo"..

*g*
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja, man kann in "vier Lehrgänge á zwei Wochen " natürlich auch längst nicht alles zum Thema Piercen lernen....

In vielen Studios dauert ne Ausbildung zum Piercer ein bis zwei Jahre...
Bei nur 2 Monaten Kurzkurs muß man logischerweise große Teilbereiche auslassen *g*

Ausreissende Frenumpiercings sind bei korrekter Platzierung übrigens extrem selten... *smile*




*zumthema*
Damit dieser Thread etwas bringt, sollten hier nur die posten, die sicher wissen, daß das fragliche Studio auch tatsächlich full Service anbietet....
**********ut_73 Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
@needlewitch
zunächst mal "Danke" für dein Statement!

Es ist bedarf meiner Meinung nach schon eines großen Vertrauens, wen ich an meine Haut, geschweige denn, meinen Schw.... lasse!!!

Was würdest Du als erstes "Schmuckstück" für ein Frenum empfehlen?

(Größe, Durchmesser, etc)

Gruß

eyeswideshut_73
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das richtet sich natürlich vor allem nach der Anatomie...
Aber: keinesfalls dünner als 1,5mm ist Pflicht!
Und der Ring sollte einen Durchmesser nicht unter 14mm haben - je nach Anatomie auch mehr.
Und der Ring sollte aus Titan bestehen!
Wir könnten gleich zwei gute Studio's empfehlen.In beiden wird sauber und korrekt gearbeitet.Es wird sich viel Zeit genommen für den Kunden und sämtliche Fragen mit sehr viel Geduld beantwortet und alles erklärt.

1. "Private Parts Piercing" in Schwäbisch Gmünd ( SIE hat sich da ein Magic Cross stechen lassen und ER ein BWP)

2. "Tattoos and More" in Ebersbach/Fils (SIE hat sich ein Ohrknorpelpiercing stechen lassen)


Wie gesagt, wir haben mit beiden Studio's sehr gute erfahrungen gemacht und können sie reinen gewissens weiterempfehlen.


LG, Bath_in_sin
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seid ihr denn sicher, daß die bei Tattoos 'n More überhaupt Intimpiercings stechen?
@needlewitch
Laut meinen Info's JA...Warum?
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
auf der HP fand ich nichts derartiges und da viele Studios das ja nicht machen und hier ein Studio für Intim gesucht wird....
Modhouse Pforzheim
Habe mein Christina Piercing auch im Modhouse in Pforzheim bei Nils stechen lassen, alles super steril, super hygienisch, sehr kompetent und nett.....
Kann ich nur empfehlen ! Nachdem mein 1. Versuch beim Christina kläglich gescheitert war weil die Dame sich nicht auskannte fühl ich mich da bestens aufgehoben....
LG
Daniela *blume*
**********adNie Mann
56 Beiträge
in Stuttgart...
...kenne ich nur das Pure Metal,
die machen aber KEINE Intimpiercings.
Aber sonst ist der Laden sehr sauber und kompetent, wenn also nicht ums Untergeschoss geht, wäre das meine Empfehlung.
@munerf_73732
...kenne ich nur das Pure Metal,
die machen aber KEINE Intimpiercings.

Das stimmt nicht ganz... Pure Metal sticht nur keine Intimpiercings bei Männern bei Frauen schon!
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
sticht nur keine Intimpiercings bei Männern bei Frauen schon!
Das klingt aber ein wenig seltsam - hat der Piercer ne Homophobie oder warum?
An der gesteigerten Schwierigkeit kann es ja kaum liegen - die meisten Männerpiercings sind ja doch relativ einfach zu stechen - einfacher als z.B. ein KVV.

Nur PA, Dydoes, Ampallang und Arpadavya sind nicht so einfach und werden daher von diversen Studios nicht angeboten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.