Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1216 Mitglieder
zum Thema
FKK Seen Köln-Düsseldorf und Umgebung86
Kennt jemand FKK Seen oder Stellen am Rhein im Bereich…
zum Thema
Fotograf(in) gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn
Fotograf gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn oder Rhein Sieg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercingstudio Umgebung Rhein-Sieg-Kreis/ Köln / Bonn

*********ptain Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Piercingstudio Umgebung Rhein-Sieg-Kreis/ Köln / Bonn
Hallo zusammen,

wir suchen in der Umgebung ein vertrauenswürdiges Piercingstudio mit Intimpiercing Erfahrung.
Leider wurde sein Pubic Piercing nicht mit einem Surface gestochen und musste somit erstmal raus... nun soll es neu... und diesmal richtig...

Wir freuen uns auf Eure Empfehlungen.

LG Paerchen
halli hallo *g*

ich koennte euch ein studio empfehlen...
dieses ist allerdings in neuss.... aber dafuer lohnt es sich wirklich....
ich kenne den inhaber/piercer schon was laenger, da ich seit einigen jahren kundin bei ihm bin *zwinker* und ich hatte noch nie auch nur ansatzweise probleme und hab auch noch nichts davon gehoert das mal irgendwas bei anderen gewesen waer...

schaut mal unter www.gelocht.com oder bei FB "gelocht und scharf gestochen" dort findet ihr sicher auch noch einige infos

lg *hexe*
Ich hab bisher nur perfekte erfahrungen mit Stigmata in Köln gemacht. Das liegt am Heumarkt. Sind zwar nicht gerade die günstigsten, aber nehmen sich viel Zeit und sind auch fachlich sehr versiert.
********_REK Paar
127 Beiträge
wir könnten ,,
euch auch ein sehr sehr gutes Studio empfehlen das allerdings auch nicht in Köln liegt sondern im Rhein-Erft-Kreis ist. Dort habe wir auch all unsere Piercings machen lassen, die sind auch sehr gut in der Beratung und Sie nehmen sich auch alle Zeit die man braucht wir können nur sagen die sind einfach nur klasse. Schau doch mal unter eygen-Art nach.
****n81 Mann
127 Beiträge
...
Stigmata... Arnulf macht das großartig... Wenn ich die meine und die Piercings meiner besten Freundin zusammen nehme sinds bisher 13 und alle sind problemlos...
Ich
*******itch
13.321 Beiträge
Gruppen-Mod 
Martin von Gelocht und Scharf gestochen ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen - oder auch Magda von Skin Pin - ebenfalls in Neuss *top*
****81 Mann
122 Beiträge
Stigmata in Köln

nicht preiswert aber Top vor allem der Service.
****iel Frau
18 Beiträge
Stigmata
Wie alle schreiben..n Stigmata in Köln
waren erst letzte Woche da...da hat er ein Nofretete Piercing gestochen bei einer Freundin von mir und das ist ja schon sehr speziell. War einfach nur gekonnt und super.
Schleichwerbung für den Laden muss einfach mal sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.