Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1229 Mitglieder
zum Thema
Guter Swingerclub mit jungem Publikum in München?23
Kennt ihr in München/Umgebung einen guten Swingerclub in dem…
zum Thema
Gutes Piercingstudio für KVV in München7
Nachdem ich mich hier in den zahlreichen Foren über ein KVV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gutes Tattoostudio in München

Gutes Tattoostudio in München
Hallöchen
Wollte mal wissen wer ein/mehrere gute Tattoostudios in München kennt und sich auch schon dort hat tätowieren lassen.

Suchen nämlich für unsere neuen Körperschmuck Ideen mal einen anderen Tätowiere, oder besser gesagt einen anderen Stil *g*

Bitte antworten mit euren Kunstwerken von dort *g*

Lg
BC
Mit Pics kann ich leider nicht dienen...
...aber bzgl. der Studios hätte ich schon den einen oder anderen wirklich guten Tip. Allerdings müsst Ihr Euch bei jedem auf Wartezeiten von mind. 1/2 Jahr einstellen, wenn es etwas größeres werden sollte. Könnt ihr mir noch die Richtung sagen, damit ich den passenden empfehlen kann?
Hallo
also ich kenne in München ein sehr gutes Studio in der Innenstadt.
Das nennt sich Medusa und ist in der Nähe vom C & A .

LG

Nicole
*******fSin Frau
260 Beiträge
Hallo,
mein Tipp wäre Uli von "Mighty Weeny Tattoo" in der Dachauer Str. 264!
Er ist ein Meister der feinen Linien! Gerade, wenn Ihr was Feinliniges, Detailintensives stechen lassen möchtet.

Gute Tättowierer hat auch der Tattoo-Tempel München in der Rosenheimer Str. 70. Dort nach dem Piercer Thomas fragen und sagen, daß ich (Alia) Euch geschickt habe... *zwinker*

Leider habe auch ich aktuell kein Foto zu bieten... *snief*

Viel Erfolg -

LG, Alia.
Naja wir wollen richtige 3 D optik also zum Beispiel "aufgerissene" Haut und drunter irgendetwas.

Gibts bei google ein schönes Bild von einem Spidermantattoo (einfach eingeben das kommt gleich zu anfang) und soetwas in der Art suchen wir.

Lg und schonmal Danke *g*

PS Halbes Jahr Wartezeit wäre nicht so schlimm, müssen ja eh ein bisschen Geld zusammensparen ^^
Wenn es in diese Richtung geht, dann gibt es in München eigentlich nur zwei, die wirklich ausnehmend gut sind (auch international bekannt): der Corpse Painter und Sony von Traitors Island Tattoo - beide in der Pasinger Ecke. Diese sind unvergleichbar aber auch entsprechend teuer und Wartezeiten von eher einem Jahr als einem halben. So weit ich weiß sind deren Wartelisten aber derzeit voll d.h. anfragen, wann die Wartelisten wieder aufgemacht werden und dann am entsprechenden Termin im Laden stehen und auf Fortuna hoffen. *zwinker*

Wenn es nicht ganz so exquisit sein soll, würde ich mir noch Yancoo Tattoo und Feinstich ansehen.
nicht ganz München..
..aber nahe genug dran..

In Dachau das Karizma, Alex und Sandra
arbeiten gerade im angefragten Bereich geradezu
zauberhaft.. Würd ich immer weiter empfehlen,
die großen Bilder der Beiden sind zauberhaft!

Andreas
Also ich bin bei Engels Stich und bin total begeistert
Sie is aber in Gröbenzell ist mit der S-bahn schnell zu erreichen
Vielen Dank schonmal *g*

Wäre schön wenn vllt der ein oder andere mal ein Kunstwerk preisgeben würde...auf den meisten Seiten von den Studios sind ja (ist ja ganz klar) immer nur die besten. . .

LG
*****484 Mann
30 Beiträge
falls das noch aktuell ist...
gestochen vom Julian vom Corpsepainter in Pasing
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.