Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich (Teil 8)

****est Mann
1.392 Beiträge
Hallo zusammen
Nun bin ich auch da ... *freu2*

Stelle mich mal kurz vor , bin ,, conqest ,, Habe seit über 10 Jahren Ringe und Stäbe durch mein Körper . Viele habe ich auch schon wieder rausgemacht oder rausmachen müssen *gr2* . Denn die Arbeit Beruf & Chef s haben es nicht immer zugelassen. *motz* *streit* ,so mußte ich mich von einigen trennen ( Gesicht , Hals & Nacken ) . *oh*
Aber es sind noch einige ( nicht Sichtbar ) die ich immernoch habe und auf die ich auch nicht verzichten will . Denn Sie sind ein großer Teil von mir geworden . Von Tunnel über Zunge, Brust , Bauchnabel und auch an andern Stellen ist alles dabei .

Tattoos ja finde ich gut ich habe auch welche zum teil Sichtbar . Bin auch Stolz drauf denn ich habe Sie selber gemalt Sie gehen auch schon einige Jahre mit mir durch das Leben und ich habe es nie bereut *freu2* *freu*

So das bin Ich . Conqest und nun Du ....
*******pse Paar
31 Beiträge
Hallöchen, Moin...
Wir stellen uns auch einmal vor.
Wir sind Phil und Jessi, beide tattoowiert und gepierct.
Und solang wir noch fläche frei haben finden wir auch immernoch eine stelle zum tattoowieren *g*
Klamotten brauchen wir eigentlich nicht wir fühlen uns mit den Tattoos angezogen genug *g*

Schlechte erfahrung macht glaub ich jeder, wir haben diese im Schwabenländle gemacht wo wir ein paar jahre lebten. dort wirst du komisch angesehen und gleich als knasti ect abgestempelt !! echt mies... aber wie gesagt das sind auch nicht alle sondern immer nur ein paar die so eine meinung haben...

Gruß Jessi u Phil
wir
Na dann Herzlich Willkomen, finde steht euch auch echt gut, paßt zu eurem Typ.


MFG
Lost
****ig Paar
2.696 Beiträge
An alle Neuen ....
Herzlich Willkommen, insbesondere an @*******pse. Es ist schön, dass ihr zu der Gruppe dazugestoßen seid. Viel Spaß beim Kennenlernen.

LG
PetSig
*********ograf Mann
500 Beiträge
Ihr seit ein wunderschönes Paar.

Mäcki aus Cottbus
********y_81 Frau
109 Beiträge
hi...
... mensch das ging ja schnell hier in die Gruppe reinzukommen ! Super....Danke !

Mein Mann und ich sind beide tattowiert und ich möchte gerne bald noch eines...und wer weiss, vielleicht ist das ja dann der Anfang einer Sucht ...grins....

Ich schaue mir auch gerne die Tattoos von anderen an und bewundere sie ...einfach herrlich !!

Also denn...freu mich auf Euch ! *zwinker*

Viele Grüße...Eure butterfly
*****_rs Mann
20 Beiträge
so
stell mich mal kurz vor 47j 2fach tattowiert und mit PA versehen und spiele wie die meisten hier natürlich mit dem gedanken noch mehr verschönerungen an meinem body vorzunehmen

lg alex
****ig Paar
2.696 Beiträge
Grüß euch
Wir möchten allen Neuen hier wieder einmal ein herzlich Willkommen sagen. Schaut euch um und fühlt euch wohl.
Viel Spaß und eine Menge neuer guter Kontakte wünsche wir.

LG
PetSig
**ro Mann
488 Beiträge
vorstellung hyro
guckguck *g*

fuege als einstand mal zwei bilder an, nicht das vollstaendige tattoo, aber ein grossteil *g* ist aber auch natuerlich noch lange nicht fertig *g*
saugeiles Tattoo
WOW......
@ hyro
bin beeindruckt....;-)
**ro Mann
488 Beiträge
geht noch runter bis oberschenkel *g*
und brust halt.. bislang alles links.

hab morgen nen shooting, vielleicht gibts dann bessere bilder davon
als nur die handypics vorm spiegel *g*
******980 Frau
54 Beiträge
wow
einfach nur genial!!!!!!!
******i37 Paar
183 Beiträge
Sieht sehr stark aus!!!
**********rbloo Mann
17 Beiträge
dann
mach ich mich hier auch mal breit *g*
moin moin zusammen...
****33 Mann
3.157 Beiträge
@"hyro"
...bin auf die neuen Shootingbilder gespannt.
Bitte zeige sie uns !
Da war ja wohl ein Künstler am Werk ! *top*
**ro Mann
488 Beiträge
@addy33
naja bissl was wurd mal verpfuscht und so gut es ging von nem meister in thailand gecovered, 80 stunden sass ich da bislang fuer, und ist leider (gottlob) noch nicht fertig *grins*
******980 Frau
54 Beiträge
na
dann sind wir mal gespannt wenns fertig ist *zwinker*
Ein liebes - Hallo - in die Runde schmeiß...
ich bin hier, weil ich auff Tattoos und Piercings total stehe. Ich selber habe nur 4 Tattoos (einen Odi auf dem rechten Oberarm,Jugendsünde *g* ein Dreiecktribal im Nacken, ein Tribal auf am re.Bein und mein kompletter linker Arm mit Tribal)

Es sollen noch weitere folgen.......

-Cover über den Odi
• die Tribals am linken Arm müssen nachgestochen werden und ein paar Änderungen müssen gemacht werden.
-am rechten Unterarm die Namen der Kinder mit Dermal Anchor
• Sternchen hinter dem Ohr
• auf dem Schlüsselbein...weiß aber noch nicht was

und hier habe ich schon viele Anregungen gesehen.

Lg Pina
***al Paar
6.598 Beiträge
@Pina79
deine süssen Piercings hast du vergessen...

LG Loral
@Loral.....stimmt ja :-)
In der ganzen Aufregung völlig vergessen *zwinker*

Bin in Nase,beide Brustwarzen, Zunge und unter der Lippe (im Gesicht ) *smile* gepierct.

Lg *wink*
**ro Mann
488 Beiträge
Herzlich Willkommen Pina79 *g*
Profilbild
*********iekst
3 Beiträge
Hallo in die Runde
seit Juni 2012 haben wir ein Studio in Erftstadt. Jetzt war es doch mal an der zeit sich hier in der Gruppe anzumelden *g*

Freuen uns aufs austauschen mit Gleichgesinnten, die Tattoo`s und Piercings aus Leidenschaft tragen *g*


Liebe Grüße
Andrea & Tom von Rattert & Piekst
Gruezi zusammen;)
...schon seit längerem hier unterwegs und fuehle mich wohl.

Immer wieder auf spannende & besondere Beiträge sowie Bilder gestossen.

Das erste Tattoo ergab sich in einem, für mich, wichtigen Moment des Lebens - Japanisches Schriftzug - der Namen meiner Eltern am unteren Teil der Wirbelsäule, dem folgten ein weiterer Schriftzug an der rechten Lende. Seit letztem Jahr ist mein bisher größtes Tattoo in Arbeit - von der linken Huefte via Lende zur linken Brust hoch. Mit all diesen Tattoos verbinde ich viel Persönliches.

Zwischenzeitlich auch den Piercings verfallen, derzeit werden sie getragen am Bauch u Venushuegel - ab und an schmuecke ich auch die Brüste mit ihnen.

Ich freu mich auf Euch.

Anny *freu2*
*********_3536 Paar
78 Beiträge
Hallo alle zusammen:-)
Wir sind seid heute NEU hier in der Gruppe und wollten allen einmal kurz Hallo sagen und uns kurz vorstellen.
*huhu*
Mein Mann hat in seinem Leben schon mehr ausprobiert da er für alles sehr offen ist. Er hatte (und hat einige immer noch) viele Piercings unter anderem in der Zunge, an der Nase,Augenbraue, heute noch vorhanden sind das Brustwarzenpiercing und PA. Ein kleines aber feines Tattoo verschönert seinen Körper.
Ich hatte allerdings nur ein Piercing in der Brustwarze. Leider mußte ich es wärend der Schwangerschaft rausnehmen. Bin noch nicht wieder dazugekommen es Neu stechen zu lassen. Wird aber demnächst wieder nachgeholt. *freu2*
Wir wünschen allen noch viel Spaß und vergnügen auf dieser Seite.
GlG Moonlight_3536
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.