Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1216 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PA machen oder nicht

********ne78 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
PA machen oder nicht
Hallo zusammen,

das Thema ist bestimmt nicht neu, aber....
Ich spiele seit Jahren immer wieder mit dem Gedanken ein PA stechen zu lassen.

Ich hatte schon ein Frenulumpiercing und ein Hafada. Was mich abhält ist zum einen, dass das Hafada nach einem Jahr noch nicht abgeheilt war, daher mache ich mir Gedanken um den Verheilungsprozess. Das Frenulumpiercing hatte ich zu schnell und zu stark gedehnt, dass ich es nicht mehr habe, war ich selber schuld!

Zu welchem Piercer würdet ihr in Köln und Umgebung dafür gehen?

Viele Grüße
Michael
****o71 Mann
10 Beiträge
Ob man ein bestimmtes Piercing machen soll oder nicht, ist eine Frage der inneren Motivation. Du wirst es spüren, wenn es für dich stimmt. Ich wusste immer, dass ich einen PA haben wollte - und ich habe das keine Sekunde bereut! Dieses Gefühl, einen massiven Ring im Schwanz zu haben ist einfach unbeschreiblich. Aber denk daran, du machst es primär für dich!
**********paar2 Paar
15 Beiträge
Ja, machen. Ich empfinde es als „das Piercing“.
****030 Mann
6 Beiträge
Ich müsste nachgucken, um zu wissen was für Piercing das sind, aber ich finde auch, dass du spürst wann du dafür bereit bist.

Wenn es soweit ist, wird deine Sorge über die Heilung egal, weil du es ja schließlich willst.

So bereut man auch nichts, setz dich nicht unter Druck
********n672 Paar
132 Beiträge
Mein Tipp :Einfach machen
"er" von südstern *top*
**********_1983 Paar
15 Beiträge
Wenn du es willst, Zieh es durch. Da wird dir keiner helfen können. Hab mor letzte Woche das Apadravya stechen lassen und dafür 3 Termine beim Piercer gebraucht *lol* . Hatte doch erhebliche Zweifel gehabt,aber der Gedanke daran ließ mich nicht los. Also Zähne zusammen gebissen und los, bis jetzt hab ich es nicht bereut. Und schön zeit geben zum ausheilen.