Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1216 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercings204
Wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten…
zum Thema
Kommen Intimpiercings aus der Mode?34
Jetzt hab ich in den letzen Tagen mal Kontakt zu einem Piercer gehabt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercer gesucht

*********bella Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Piercer gesucht
Hallo Ihr Lieben,
Seit einem Jahr wohne ich im Kreis Göppingen, und suche hier vergebens. Einen guten Piercer. Konkret sollte es jemand sein, der erfahren und versiert Intimpiercings stechen kann.
Leider konnte ich bislang in der näheren Umgebung niemanden finden, und in einem Piercingstudio ein Stück weit entfernt galt ich mit meinem Anliegen als Exotin.
Für hilfreiche Tipps bin ich euch also wirklich sehr dankbar!
Liebe Grüße,
Farfalla_bella
******986 Frau
3.099 Beiträge
Naja wenns in der Umgebung niemanden gibt muss man halt den radius vergrößern
*********bella Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Daran habe ich auch schon gedacht, aber wichtig ist dann natürlich wissen wohin, was wirklich gut ist…
******986 Frau
3.099 Beiträge
Googelbewertungen, mehr als Meinungen wird man so oder so nicht hören.
******e86 Mann
127 Beiträge
Hi,

Modhouse Pforzheim...
ist nicht so arg weit weg und in der Gegend sicher eines der besten Studios
*********bella Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Da wär man auf jeden Fall schnell über die A8 dort. *g*
Und es lohnt sich ja, wenn die dann gut sind!
******e86 Mann
127 Beiträge
die sind super *zwinker*
kannst aber auch ins schöne Freiburg fahren, da gibt's das Visavajara, die sind auch sehr gut
*********bella Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Wobei Pforzheim halt über die Autobahnanbindung für mich un *ggg* schlagbar ist!
*********paar Paar
70 Beiträge
Hallo, wir kennen einen sehr guten und erfahrenen Piercer, aber in Tutlingen. Bei Interesse, können wir die genaue Adresse geben.
******nig Mann
24.813 Beiträge
Zitat von ******986:
mehr als Meinungen wird man so oder so nicht hören.
jein. es gibt durchaus fundierte meinungen, die eine fachliche grundlage haben. auch (und gerade) hier in der gruppe... *zwinker*
*******utt Frau
76 Beiträge
Ich kann dir von ganzem Herzen Sinner's Circle in Heidenheim empfehlen. Vince nimmt sich sehr viel Zeit für seine Kunden, er sagt auch wenn etwas nicht möglich ist und die Atmosphäre in dem Studio ist herrlich.
****a94 Mann
9 Beiträge
Hallo

Um was genau für ein Piercing geht es den?
Wenn es Exotisch wäre ?
*********bella Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Hey, ich denke es ist voll unexotisch, das war dort einfach nur die Reaktion, weil die das wohl nie machen. Primär geht es um Schamlippenringe, die für gewichtige geeignet sind.
*******g48 Mann
46 Beiträge
könnt mich gerne zum Thema anschreiben Gruß aus GP Stadt *top*
Ich
*******itch
13.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Empfehlung wäre auch Modhouse oder Visavajara *top*
*********bella Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
@*******itch
Danke, es spricht viel für ein erfahrenes Studio, damit es hinterher nicht nur gut aussieht, sondern auch seinen Zweck erfüllt. *smile*
*****ing Mann
366 Beiträge
Ich kann da nur Loreia in Stuttgart empfehlen:
https://piercerin-stuttgart.de/
***ah Frau
71 Beiträge
Noch eine Stimme für Vince in HDH. Er war damals noch in einem anderen Studio, aber meine 8 Schamlippenringe sind sein Werk. Die sind super verheilt und halten jedes BDSM Spielchen sicher aus.
*********2208 Mann
466 Beiträge
in wien gibt es einen sehr sehr guten, wenn Du das mit einem Ausflug nach Wien kombinieren willst, nähere Infos gerne per PN.....
*********bella Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure lieben Tipps, ich habe mich für Modhouse in Pforzheim entschieden, hat auch am Telefon einen super Eindruck gemacht. Werde noch ein bisschen warten bis zum Sommerurlaub, dann habe ich noch etwas Zeit mich darauf zu freuen. *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.