Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1214 Mitglieder
zum Thema
Ideen für eine unerfahrene Sklavin und ihren Herrn39
Guten Abend, mein Mann und ich sind noch rehct unerfahren in der SM…
zum Thema
Ideen für Spiel mit dem Bodenpranger gesucht21
Könnt ihr helfen? Es ist alles erlaubt bis hin zu Toys und Knebeln
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und, was hast du dir vorgestellt?

*********erce Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Und, was hast du dir vorgestellt?
So, ich brauche nun tatsächlich mal Hilfe, sonst habe ich das gefühl, dass ich nie weiter komme.

Wie kommt ihr zu einer wirklich brauchbaren Idee, bzw. Zu einem Motiv, wo der Artist dann auch mit arbeiten kann. Ich selber bin nämlich in der Situation, dass ich eine gewisse Richtung im Kopf habe mit einem fixen Element und einTattoo von jemand anderes als Aufhänger für die grobe Stilrichtung. Das scheint nun den Artist zu überfordern bzw. Ein anderer hat einfach nichts mehr dazu gesagt.

Für euren Input danke ich schon jetzt🙃
*******NRW Mann
53 Beiträge
N‘abend

Also ich habe mir erst einmal den Stil ausgesucht und dann den passenden Inker dazu.

Dann kam die Überlegung über das Motiv.

Dann habe ich Fotos mitgesendet und hab dem Artist dann freie Hand gelassen, aus dem Geund weil mir die Arbeit die ich schon gesehen hatte, gefallen hat
***wa Frau
98 Beiträge
Ich wusste das ich Hand/Hände und Seil haben wollte. Bin ins Studio wo ich arbeiten von gesehen hatte und die mir gefallen haben. Mit der Inhaberin ist es dann die Idee entstanden das es meine Hände werden und welcher Stil es werden soll. Mein inker hat dann das daraus gezaubert und ich bin nach wie vor begeistert.
*******n10 Frau
16.192 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********erce, hattest du Beratungsgespräche oder einfach nur per Mail angefragt?
*********ghtx Paar
114 Beiträge
Zitat von *********erce:
Und, was hast du dir vorgestellt?
So, ich brauche nun tatsächlich mal Hilfe, sonst habe ich das gefühl, dass ich nie weiter komme.

Wie kommt ihr zu einer wirklich brauchbaren Idee, bzw. Zu einem Motiv, wo der Artist dann auch mit arbeiten kann. Ich selber bin nämlich in der Situation, dass ich eine gewisse Richtung im Kopf habe mit einem fixen Element und einTattoo von jemand anderes als Aufhänger für die grobe Stilrichtung. Das scheint nun den Artist zu überfordern bzw. Ein anderer hat einfach nichts mehr dazu gesagt.

Für euren Input danke ich schon jetzt🙃
Ich würde einfach mal Pinterest an deiner Stelle ausprobieren da findet man alles mögliche an Motiven!!! Viel Spaß beim Stöbern
*****ena Frau
3.388 Beiträge
Ich zeichne den größten Teil meiner Tattoos mittlerweile selbst und meine Tätowiererin bringt sie dann nur noch in eine tätowierbar Form.

Hab das Thema, keiner kann meine Vorstellung bildlich umsetzen, schon mit mehreren Bekannten durch, denen ich dann eine Tattoovorlage gezeichnet hab.

Wenn du dir klar bist, was du haben willst sollte das eigentlich nicht mehr so schwer sein.
*******973 Frau
373 Beiträge
Wenn der gewählte Artist nicht in der Lage ist, mit dir eine Idee auszuarbeiten, dann weitersuchen. Das ist für mich eine Grundvoraussetzung. Dafür ist unter anderem der Tätowierer auch da, im persönlichen Gespräch das passende Motiv rauszuarbeiten.
*********erce Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******NRW:
N‘abend

Also ich habe mir erst einmal den Stil ausgesucht und dann den passenden Inker dazu.

Dann kam die Überlegung über das Motiv.

Dann habe ich Fotos mitgesendet und hab dem Artist dann freie Hand gelassen, aus dem Geund weil mir die Arbeit die ich schon gesehen hatte, gefallen hat

Das Ergebnis ist auf jeden Fall nice, ohne Frage - super, wenn alles wirklich matcht
*********erce Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***wa:
Ich wusste das ich Hand/Hände und Seil haben wollte. Bin ins Studio wo ich arbeiten von gesehen hatte und die mir gefallen haben. Mit der Inhaberin ist es dann die Idee entstanden das es meine Hände werden und welcher Stil es werden soll. Mein inker hat dann das daraus gezaubert und ich bin nach wie vor begeistert.

Diese Arbeit ist absolut beeindruckend, ich bin äußerst begeistert. Besonders, dass Detail "Tattoo im Tattoo" hat was für sich.
*********erce Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******n10:
@*********erce, hattest du Beratungsgespräche oder einfach nur per Mail angefragt?

Ich habe mit ihm geredet, ja - aber nur am Telefon und dann noch ein paar Nachrichten über WhatsApp. Er hat bei einer Freundin auch ein großes Cover Up gemacht, das wirklich anspruchsvoll war - die Fähigkeiten sind also nicht wirklich ein Problem.
*********erce Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ena:
Ich zeichne den größten Teil meiner Tattoos mittlerweile selbst und meine Tätowiererin bringt sie dann nur noch in eine tätowierbar Form.

Hab das Thema, keiner kann meine Vorstellung bildlich umsetzen, schon mit mehreren Bekannten durch, denen ich dann eine Tattoovorlage gezeichnet hab.

Wenn du dir klar bist, was du haben willst sollte das eigentlich nicht mehr so schwer sein.

Das ist ein ziemlich praktisches Talent, so kann man die Abstraktesten Dinge umsetzen, weil die Divergenz im Sender und Empfänger Bereich umgangen wird. Was ein Unglück, dass Kunst nicht ohne Grund mein mit Abstand schlechtestes Fach in der Schule war 😂
*********erce Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******973:
Wenn der gewählte Artist nicht in der Lage ist, mit dir eine Idee auszuarbeiten, dann weitersuchen. Das ist für mich eine Grundvoraussetzung. Dafür ist unter anderem der Tätowierer auch da, im persönlichen Gespräch das passende Motiv rauszuarbeiten.

Da hast du mit allem vollkommen Recht. Es läuft wohl darauf hinaus, dass ich die Thematik nochmal neu in Angriff nehme - es ist eben nicht auszuschließen, dass ich es von meiner Seite her zu schwer für andere mache 😅
*********Engel Paar
546 Beiträge
Wir kommen mit ziemlich fertigen Ideen, selbst gezeichnet oder Fotos aus dem Internet, bei denen der Tätowierer seine eigene Kreativität mit einfließen lassen kann. Ich muss damit rumlaufen, nicht er. Bin doch keine Leinwand oder Autobahnbrücke, wo jeder sein Ding machen kann, wenn ich zahle. Das ist für ihn ok oder wir kommen nicht zusammen.
*******973 Frau
373 Beiträge
Da habt ihr durchaus recht, aber die Frage dreht sich ha darum, dass der OP eben keine genaue Vorstellung hat und kreative Unterstützung benötigt. Da ist dann das Können für die gemeinsame Ausarbeitung gefragt.
********Cunt Mann
1.497 Beiträge
Ich generiere gerne vorab als Vorschlag, wenn ich mich tätowieren lassen möchte, etwas mit midway oder den kostenlosen Alternativen. Das sollte ein Tätowierer dann auch umgesetzt bekommen und neu illustrieren können.
******sir Mann
8 Beiträge
Es scheint ja so zu sein, dass du bereits eine gewisse Idee hast.
Sollte sich kein Künstler finden, der das aktuell nach deinem Gusto umsetzen kann, dann warte.
Es gibt nichts Schlimmeres, als ein Tattoo, was einem nur halbherzig gefällt.
Geh auf Tattoo-Messen in deiner weiteren Umgebung und lass dich dort inspirieren.
Viel Glück
*********erce Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******sir:
Es scheint ja so zu sein, dass du bereits eine gewisse Idee hast.
Sollte sich kein Künstler finden, der das aktuell nach deinem Gusto umsetzen kann, dann warte.
Es gibt nichts Schlimmeres, als ein Tattoo, was einem nur halbherzig gefällt.
Geh auf Tattoo-Messen in deiner weiteren Umgebung und lass dich dort inspirieren.
Viel Glück

Das ist eine gute Idee und könnte durchaus ein super Input ergeben, vielen Dank für diesen Punkt🙃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.