Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Piercingstudio in und um Ingolstadt für Nippelpiercing

*****e89 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Suche Piercingstudio in und um Ingolstadt für Nippelpiercing
Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu hier. Kennt denn jemand ein gutes und empfehlendes Piercingstudio in oder gerne um Ingolstadt herum. Ich träume schon lange Zeit davon mir meine Nippel Piercen zu lassen. Da ich noch nicht so lange in Ingolstadt wohne würde ich mich freuen wenn mir jemand ein sehr gutes Studio schreibt. Gerne auch im Umkreis 50-70 km um Ingolstadt. Viele grüße und Danke .Verena
*****ena Frau
3.381 Beiträge
Wenn du ein bisschen weiter fahren magst kann ich dir das Studio empfehlen in dem ich bin.

Fuchs und Hase Tattoo in Langquaid.

Lena, die Piercerin, ist hauptberuflich Intensivkrankenpflegerin und ich fühl mich immer gut beraten bei ihr.
*****e89 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon mal für den Tip. Werde mal die Suchmaschine bemühen.
*********_Hase Paar
94 Beiträge
@*****ena Hach, da überlege ich gerade ob ich(sie) es nicht vielleicht doch wieder mit zwei Nippelpiercings probieren soll, kenne aber nach meinem Umzug in der Region noch kein gutes Studio und dann empfielst du Zack-
"Fuchs und Hase" in meiner Region.
Wenn das kein Wink mit ähm der Nadel ist 😆
*****ena Frau
3.381 Beiträge
Ich lass mir im März dort auch zwei Nippelpiercings verpassen. 😊

@*********_Hase ja wenn das nicht passt, weiß ich auch nicht. *lol*
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kenne niemanden in der Gegend, aber ich würde auf jeden Fall drauf achten, das der Piercer als Ersteinsatz ausschliesslich Titan und nicht etwa Plastik oder gar Chirurgenstahl verwendet. Ausserdem sollten die Brustwarzen Freihand gepierct werden und nicht etwa mit so einer Haltezange.
*****e89 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Needlewitch , dank dir für deine Fachlichen aussagen. Ich werde das auf jeden Fall vorher fragen im Studio.
Sieht so aus als niemand in Ingolstadt ein Studio empfehlen könnte, immerhin gibts da ja ein paar.
***kl Paar
86 Beiträge
Also ich (W) habe mir beide letztes Jahr in Regensburg im Siver Tattoo stechen lassen und war top zufrieden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.