Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1215 Mitglieder
zum Thema
Tattoos im Intimbereich49
Zeigt doch mal eure Tattoos im Intimbereich, würde mich über tolle…
zum Thema
Tattoos im Intimbereich42
Hab. Ich verschiedenen Multimedia sieht man immer Mal das sich Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo im Intimbereich bei IHR

**********lavin Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Tattoo im Intimbereich bei IHR
Wir haben unser Anliegen vor kurzem zwar schon im Vorstellungsbereich erläutert, jedoch leider keine sinnvollen Zuschriften erhalten. Jetzt probieren wir es hier und hoffen auf eine Lösung.

Bisher sind keine Tattoos vorhanden, dies soll sich zumindest für unsere SIE ändern.

1. Auf der Suche nach einem Tätowierer in Leipzig / Umgebung.
Im Idealfall lebst du selbst BDSM aus oder bist tolerant dem gegenüber.
Tätowiert soll im Intimbereich, genaueres gerne per ClubMail.

Kennst du jemanden, schreib uns gerne an.

2. Auch ein begabter Zeichner kann sich immer melden. Die Idee steht nur sind wir nicht die besten Künstler.

3. Du hast bereits ein Tattoo in der "verdeckten" Zone oder es vor?, sind am Austausch interessiert.

Liebe Grüße
REY&sklavin
*********us_BS Paar
581 Beiträge
Da sich die meisten Artists auf einen Stil spezialisiert haben, müsst ihr erstmal herausfinden, welcher Stil es denn werden soll. Erst danach wird man euch ein gutes Studio empfehlen können ☺️
********bris Frau
261 Beiträge
Ja, da sind Tattoos im verdeckten Bereich. Was wollt ihr denn wissen.
**********silon
5.711 Beiträge
Für das erste Tattoo ist eins im Intimbereich, glaube ich, nicht so ratsam. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein verantwortungsvoller Tattowierer dies bei euch umsetzen wird. Aber ich bin da kein Fachmensch für.
******tte Frau
229 Beiträge
Ich würde ja denken, dass ein guter Tattowierer eure Idee besser ausarbeiten kann, als jemand, der einfach "nur" gut zeichnet. Meist muss ein Tattowierer Zeichnungen ja sowieso nochmal so anpassen, dass sie sich auch als Tattoo umsetzen lassen. Und Tattowierer haben meist ein gutes Gefühl, wie ein Motiv passend zur jeweiligen Anatomie gestaltet werden kann.

Bei mir ist bislang jedoch nur der Vulvahügel tattowiert, der Rest folgt noch.
**********silon
5.711 Beiträge
Sehe ich auch so und habe ich bisher auch immer so erlebt. Ich zeichne meinen Kram ja auch selbst, dennoch wurde das Motiv für mein erstes Tattoo auch noch einmal komplett neu gestaltet, natürlich mit meiner grundlage dazu.

Wenn ihr einen guten Tattowierer erwischt, genügt ihm vermutlich schon eine Skizze mit wörtlicher Umschreibung.
**********_Life Paar
327 Beiträge
@**********silon Richtig auch wir kennen es so, dass ein verantwortungsvoller Artist das erste Tattoo z.B. auch nicht am Hals oder so sticht... Daher könnte auch der Intimbereich denke ich schwer werden.
Sicher wird es dir jemand stechen, doch kein guter Artist...
******tte Frau
229 Beiträge
Naja, wenn ich jetzt an all die Manager denke, die auf den ersten Blick sehr konservativ aussehen und dann mehr Tinte und Piercings im Intimbereich haben, als viele Menschen am ganzen Körper... 😁

Ich finde die Einwände sind für Tattoos im Gesicht oder an den Händen, die nicht verdeckt werden können und deren Folgen jemand gänzlich untattowiertes vielleicht nicht ausreichend bedacht hat, geeignet. Aber der Intimbereich? Ist vielleicht schmerzempfindlicher als der Oberarm, aber sonst...?
******tte Frau
229 Beiträge
...wobei, wenn es um irgendwelche Kennzeichnungen a la "Eigentum von XYZ" geht, findet sich wahrscheinlich wirklich schwer ein guter Tattowierer. Zu Recht.
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********lavin:
Wir haben unser Anliegen vor kurzem zwar schon im Vorstellungsbereich erläutert, jedoch leider keine sinnvollen Zuschriften erhalten. Jetzt probieren wir es hier und hoffen auf eine Lösung.
Der Vorstellungsbereich ist für so eine Frage auch recht ungeeignet...

Wenn das Tattoo gut werden soll, würde ich empfehlen nach einem professionellen Tätowierer zu suchen, der wird sich aber kaum bei euch "bewerben".
Ein guter Tätowierer, der noch dazu BDSM lebt und auch noch in Leipzig oder naher Umgebung lebt, daß ist eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen und da spielt die Sympathiefrage noch gar keine Rolle...
Ich würde zumindest den Suchradius erheblich erweitern...

Oder sucht ihr einfach nur einen geilen Kerl mit Tattoomaschine? Die gibt es hier im Forum durchaus...
*******tte Paar
910 Beiträge
Und Intimbereich ist nicht gleich Intimbereich. Welche Stelle soll tättoowiert werden? Der Venushügel? Die Vulvalippen? Was?

Venushügel machen sehr wahrscheinlich viele. Schamlippen weniger. Was für ein Motiv? Anhand euer Motiv kann man ein Künstler finden der die gleiche oder ähnliche Motive macht. Wenn dann für euch die Qualität stimmt, habt ihr euer Künstler gefunden.

Manchmal muß man auch ein wenig weiter fahren.
**********s2022 Paar
15 Beiträge
sucht euch am besten einen tattoo artist der eher ein all round talent ist …. mit der art von tattoos schon erfahrung hat….
ganz wichtig ihr müsst auf einer wellenlänge sein und dementsprechend ein super gefühl haben…. der rest kommt von ganz alleine 😋allerdings sollte euch bewusst sein das es für das erste tattoo eine doch sehr empfindliche und jenachdem sehr schmerzhafte stelle sein kann venushügel geht eigentlich noch ….aber um so näher um so empfindlicher….. in dem sinne viel erfolg ihr lieben 😋🤙
*****joe Mann
68 Beiträge
Mein erstes Tattoo war ein Kussmund im Schambereich. Ich bin totalglücklich damit und würde es wieder stechen lassen. Im Vorfeld hatte ich mehrere Gespräche wegen Farbe und Größe, etc.
Letztendlich bin ich den Schritt gegangen.
Habe es bisher nicht bereut.
Ist aber auch nicht Leipzig sondern Bamberg gewesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.