Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PA Piercerin gesucht PLZ 88400 + 200 km

*********eff97 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
PA Piercerin gesucht PLZ 88400 + 200 km
Hallo,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht eine talentierte und erfahrene weibliche Piercerin, die Freude an ihrer Arbeit hat. Mein Name ist Johannes, und ich bin derzeit auf der Suche nach einer professionellen Piercerin, die mir bei meinem Vorhaben, ein Prince Albert (PA) Piercing zu bekommen, behilflich sein kann.

Ich bin noch etwas unentschlossen und möchte mich im Voraus gut informieren, um die bestmögliche Entscheidung für meine Bedürfnisse zu treffen. Wenn du über umfassende Erfahrung im Bereich Body Piercing verfügst und gerne bereit bist, mir bei meinen Fragen und Bedenken zu helfen, würde ich mich freuen, von dir zu hören.

Selbstverständlich bin ich bereit, eine überaus gute Bezahlung für deine Dienstleistungen zu bieten. Es ist mir wichtig, dass die Prozedur in einer professionellen und hygienischen Umgebung stattfindet.

Falls du Interesse an dieser Aufgabe hast oder weitere Informationen benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Du kannst mich gerne per Clubmail erreichen, um Einzelheiten zu besprechen oder einen Termin für ein persönliches Gespräch zu vereinbaren.

Vielen Dank im Voraus für deine Zeit und Aufmerksamkeit. Ich freue mich darauf, von dir zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,

Johannes

PLZ 88400 + 200 km
*******uicy Paar
1.695 Beiträge
Unbedingt eine PiercerIN?
Geht es jetzt um den PA oder willst du einfach nur deinen Schwanz in "Behandlung" geben und einen Fetisch ausleben??? Das ginge anders bedeutend schmerzfreier. *kopfklatsch*
*********eff97 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Das dachte ich mir dass diese Frage kommt. Ich habe starke Schamgefühle, meinen Lümmel einem Mann zu zeigen, das reicht mir schon beim Arzt....
**********silon
5.624 Beiträge
Warum sucht du nicht einfach ein Studio deiner Wahl auf und lässt dich dort einfach mal beraten? Dort arbeiten sicherlich auch Frauen. *zwinker*
****la Paar
96 Beiträge
Hautkultur in Mannheim.
Die Petra macht das super.
Da hab ich mein PA machen lassen.
Schau dir das Video an.
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Deep Mettal in Dortmund von der lieben @*******itch
****by Mann
9 Beiträge
Meine Piercerin des Vertrauens:
Kittns Piercing Augsburg
******nig Mann
24.799 Beiträge
Zitat von *******uicy:
Unbedingt eine PiercerIN?
Komisch. Wenn eine Frau lieber zu einem Gynäkologen anstatt zu einer Gynäkologin geht kommt so eine Frage nie. Gilt für Männer nicht das Wahlrecht, in wessen Hände man sich begeben will?
Daher finde ich sowas völlig legitim - solange es nicht mit irgendwelchen feuchten Phantasien garniert ist. Davon habe ich aber nichts gelesen hier.

Ich fand eine Frau übrigens auch angenehmer, genau aus demselben Grund.
**********silon
5.624 Beiträge
Nun, das liegt wohl daran, weil der Text an sich wie eine Kontaktanzeige aufgebaut ist. Habe ich hier so auch noch nie gesehen. Und des mit der Weiblichkeit war beim Lesen der Anzeige auch tatsächlich mein erster Gedanke. Ich finde sie einfach merkwürdig formuliert. Schon allein die Betonung auf die überaus gute Bezahlung .... Meih, haben Piercer und Tätowierer nicht ihre festen Preise? Oder ist so eine Art von Piercing tatsächlich etwas so besonderes, als dass es so exorbitant superteuer wäre? Und nein, ich bin nur Laie und mache keins von beiden beruflich. ich habe einfach nur sensible Antennen, was gewisse Untertöne angeht.
******nig Mann
24.799 Beiträge
Ja, das mit der Bezahlung las sich etwas merkwürdig, da gebe ich dir Recht. Ein günstiges Piercing ist das generell nicht, aber auch nicht extrem teuer. Aktuelle Preise kenne ich aber nicht, meine sind schon ein paar Jahre älter.
*********manns Paar
22 Beiträge
Schamgefühl und PA? Das passt für mich iwie nicht zusammen.
Der PA ist ein harmloses Piercing, das ja lediglich durch 2 dünne Häutchen gestochen wird und weniger schmerzhaft ist als ein BWP, das ein Oberflächenpiercing ist (mein Empfinden).
Die Preise sind z.B. beim Tempel in München auf der HP einzusehen. Allerdings schließt der Tempel ein Piercing beim Mann durch eine Piercerin aus.
*******lo78 Mann
32 Beiträge
Die werden wohl auch schon ihre Erfahrung gesammelt haben, wenn die das ausschließen. Mein PA wurde übrigens seinerzeit im Jahr 2018 in München-Pasing bei Blue Piercing von Kalle gestochen. Ich habe keinen seelischen Schaden davongetragen und auch meine sexuelle Ausrichtung ist unverändert geblieben. *zwinker*
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist völlig normal, das viele Männer sich lieber von einer Frau piercen lassen, das gilt sogar für viele schwule Männer.
Zitat von *********manns:
Allerdings schließt der Tempel ein Piercing beim Mann durch eine Piercerin aus.
Das ist ungewöhnlich, evtl haben die einfach keine Piercerin die diese Piercings beherrscht.

Als normaler Piercer "bewirbt" man sich natürlich nicht für einen gewöhnlichen Auftrag, wie es ein PA ist, und ein professioneller Piercer hat natürlich auch eine Preisliste.

Wir sind hier ja nicht bei Myhammer...
****aX Frau
1 Beitrag
Zitat von ****by:
Meine Piercerin des Vertrauens:
Kittns Piercing Augsburg

Kitty ist die Beste ❤️
****ab1 Mann
10 Beiträge
Piercerin in 200 km Umkreis
Hallo, habe tatsächlich auch lange suchen müssen, bis in meiner Nähe überhaupt ein Piercingstudio gefunden habe, welches mir den PA macht. Reutlingen Mad Hat, ziemlich teuer, aber was soll man tun. Liegt aber in Deinem 200km Raster.
******nig Mann
24.799 Beiträge
Zitat von ****ab1:
ziemlich teuer,
rein interessehalber: was verstehst du unter teuer? (aktuelle preise weiß ich nicht, meine sind etwas älter. daher die neugierde)
****ab1 Mann
10 Beiträge
€250,-- inkl. PA-Schmuck (Banane). Meine beiden Nippelpiercings lagen bei je 50,-- mit Schmuck.

Ich würde es dennoch jederzeit wieder machen. Eigentlich ärgere ich mich, dass ich es nicht schon vor 30 Jahren gemacht habe.
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ab1:
€250,-- inkl. PA-Schmuck (Banane)
*wow* das ist exorbitant - noch dazu wo ne Banane alles andere als ein guter Erstschmuck für einen PA ist.
*******lo78 Mann
32 Beiträge
Ich dachte nur JC wäre für Männer teurer. *lol*

Ein Intimpiercing für Frauen kostet in dem von Dir genannten Studio jedenfalls nur einen Bruchteil von Deinem PA. Da hätte sich selbst ein Studio mit weiter Anreise noch gelohnt.
******tte Frau
224 Beiträge
Naja, ein KVV ist ja auch bissl einfacher zu stechen 😉
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ähm, nein. *g*
******tte Frau
224 Beiträge
Ok, dann nehme ich das zurück. Dann hat vielleicht mein Piercer nur KVV häufiger und deswegen zackiger gestochen als PA.
****ab1 Mann
10 Beiträge
Habe auch Recht schnell von Banane auf Klemmring mit Kugel umgestellt. Ist wirklich viel angenehmer zu tragen.
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
Deswegen nimmt ein professioneller Piercer auch keine Banane als Ersteinsatz beim PA sondern einen Titanring mit mindestens 2,5mm Materialstärke.
****ner Mann
14 Beiträge
Mein PA wurde damals von 2 Piercerinnen (den Inhaberinnen) gestochen. Haben´s professionell gemacht. Leider gibts das Studio nicht mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.