Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1216 Mitglieder
zum Thema
Zungenpiercing und Analverkehr107
Laut einer Studie die in Australien durchgeführt worden ist stehen…
zum Thema
Piercings erotisch in Szene gesetzt95
Leider habe ich keinThema gefunden, welches Piercings zeigt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing Käufe

****u80 Paar
260 Beiträge
Themenersteller 
Piercing Käufe
Hallo zusammen, uns interessiert „wo kauft ihr eure Piercings „ ?

Und wir meinen jetzt nicht den Standard, wir meinen die etwas außergewöhnlichen Modelle und Zusammensetzungen. Dickere Drahtstärken ab 3 mm.
Wir haben den Eindruck das der Markt da etwas überschaubar ist.
Wäre super wenn ihr da weiterhelfen könntet
Wir suchen so was in der Art , aber nicht als Standard mit 1,6 mm Drahtstärke sondern ab 3 mm
****_70 Frau
287 Beiträge
Hallo ihr beiden
Kauft doch einfach einen Klemmkugelring in 3 bis 4mm und wechselt den dünnen Ring aus.
Kisses
SU
******r50 Mann
13 Beiträge
Hallo
Ich kaufe gerne bei Discount Piercing in München ein.
Tolle Ware, gute Preise.
Sonderanfertigungen sind auch möglich.
Viele Grüße
**********7BDSM Paar
184 Beiträge
Zitat von ****u80:
Piercing Käufe
Hallo zusammen, uns interessiert „wo kauft ihr eure Piercings „ ?

Und wir meinen jetzt nicht den Standard, wir meinen die etwas außergewöhnlichen Modelle und Zusammensetzungen. Dickere Drahtstärken ab 3 mm.
Wir haben den Eindruck das der Markt da etwas überschaubar ist.
Wäre super wenn ihr da weiterhelfen könntet
Wörle piercing in München
*******_LA Mann
388 Beiträge
Discount Piercing München

Top Beratung, Qualität, Preis und Service
****tly Mann
21 Beiträge
Online. Manchmal temu oder wish am sonsten ebay und Amazon
*********hid64 Frau
34 Beiträge
Ich kauf meine Piercings und Tunnels bei Crazy factory
********ne78 Mann
62 Beiträge
Ich hatte meine Piercings bei Wildcat gekauft. Da fand ich die Qualität sehr gut.
*********_Hase Paar
95 Beiträge
Zitat von *********hid64:
Ich kauf meine Piercings und Tunnels bei Crazy factory
Bei Crazy Factory hatte ich leider schon Piercings, bei denen die goldene/schwarze Legirung recht schnell Macken bekommen hat.
*******os38 Mann
59 Beiträge
Wildcat ist immer noch der beste Service...besonders bei Piercings aus Titan usw
********teph Frau
569 Beiträge
Ich kaufe meine Piercings und Tunnel, aber auch anderen Schmuck bei crazy factory.
Klasse Auswahl und preislich gut.
****ab1 Mann
10 Beiträge
Ich suche auch Piercings mit größeren Durchmessern
*******earl Paar
133 Beiträge
ich kaufe meine Piercings bei Tannhäuser
und bin mit der Qualität sehr zufrieden
**********silon
5.709 Beiträge
Etsy.
****u80 Paar
260 Beiträge
Themenersteller 
Vielen dank für die vielen Infos, aber ich glaube es geht ein wenig am Thema vorbei.
Es geht nicht darum wo ihr eure Standard Piercings kauft sondern eher die nicht ganz alltäglichen.

Wo kauft ihr außergewöhnliche Drahtstärken in Kombination mit Anhänger oder auch außergewöhnliche Formen
*******ong Mann
18 Beiträge
Hab noch nicht so viel durchprobiert. Mit meiner letzten Bestellung von Tannhäuser war ich aber sehr zufrieden.
*********_Hase Paar
95 Beiträge
Zitat von ****u80:
Vielen dank für die vielen Infos, aber ich glaube es geht ein wenig am Thema vorbei.
Es geht nicht darum wo ihr eure Standard Piercings kauft sondern eher die nicht ganz alltäglichen.

Wo kauft ihr außergewöhnliche Drahtstärken in Kombination mit Anhänger oder auch außergewöhnliche Formen

Vielleicht ist es hilfreich, wenn ihr schreibt für welche Körperstelle du konkret suchst?
Og Anbieter haben ja idR Piercings mit dem gewünschten Durchmesser, Klimbim könnt ihr ja umbauen wie oben vorgeschlagen. IdR mögen die Menschen ja zarten Glitzerkram ODER brachialen Durchmesser, deshalb wirst du das anfertigen lassen oder selbst zusammenbasteln müssen.
Sonst ist natürlich der Ask&Embla für auffälligen, schweren Schmuck zu haben.
*********_game Mann
158 Beiträge
Zitat von *********hid64:
Ich kauf meine Piercings und Tunnels bei Crazy factory
Sorry, das ist wohl die schlechteste Adresse um Piercings zu kaufen.
Hatte dort schon öfters schlechte Erfahrungen gemacht. Aber das letzte Mal war echt übel. N großen Ring für meinen PA gekauft, eingesetzt und am nächsten Tag hatte ich eine extrem geschwollene Vorhaut.
Raus gemacht und ein paar Tage später war's wieder in Ordnung. Also das war das erste Mal dass ich ne Allergie von Schmuck bekommen habe und ich trage echt schon lange Piercings. Nie wieder!
*********hid64 Frau
34 Beiträge
@*********_game ... das tut mir sehr leid für dich *snief* . Aber ich hab bisher nur gute Erfahrungen mit Crazy factory gemacht. Und ich kaufe dort schon einige Jahre alle meine Piercings und Tunnels *g*
****h74 Frau
4.131 Beiträge
Ich bin auch bestens mit Crazy Factory zufrieden
*******ller Frau
5.711 Beiträge
Zitat von ****u80:
Vielen dank für die vielen Infos, aber ich glaube es geht ein wenig am Thema vorbei.
Es geht nicht darum wo ihr eure Standard Piercings kauft sondern eher die nicht ganz alltäglichen.

Wo kauft ihr außergewöhnliche Drahtstärken in Kombination mit Anhänger oder auch außergewöhnliche Formen

da kannst du/könnt ihr/kann man suchen wie man will
das bietet in größeren Stärken keiner mehr standardmäßig an

alternativ gehen da nur Sonderanfertigungen von Herstellern, die sich auf Besonderheiten spezialisiert haben
... und ja... kostet einiges mehr

oder selber kreativ werden (kombinieren mit dem was der Markt so hergibt und zufällig zusammenpasst)

(vlt findet ihr hier im JC bei Goldpiercingsart (oder so ähnlich heißen die) was ihr meint/sucht)
*********_love Paar
105 Beiträge
Kaufe meine Piercings entweder direkt beim Piercer oder bei Crazy Factory und stell mir Kugeln/Ringe selbst zusammen!
Lg Butterfly
****i_1 Frau
20 Beiträge
Ich kaufte ihn wo ich auch meine Tattoos stechen ließ!
****r68 Mann
122 Beiträge
Moin also habe bisher mit Crazy Factory sehr gute Erfahrung gemacht
*******ban Mann
2 Beiträge
Zitat von ****u80:
Piercing Käufe
Hallo zusammen, uns interessiert „wo kauft ihr eure Piercings „ ?

Und wir meinen jetzt nicht den Standard, wir meinen die etwas außergewöhnlichen Modelle und Zusammensetzungen. Dickere Drahtstärken ab 3 mm.
Wir haben den Eindruck das der Markt da etwas überschaubar ist.
Wäre super wenn ihr da weiterhelfen könntet

Hy, also ich war lange auf der Suche… Aber so richtig was gescheites, was ich mir vorstelle, ist schwierig zu bekommen… Ich habe mir meine piercings, das sind bis jetzt vier verschiedene, bei einem Juwelier anfertigen lassen… Das ist für mich das Beste, du bekommst es, wie du willst und kannst alles so bestellen – individuell halt! Liebe Grüße aus Salzburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.