Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tätowierer/in gesucht in NRW!

*********eieck Paar
856 Beiträge
Themenersteller 
Tätowierer/in gesucht in NRW!
Suche einen/eine Tattoowierer/in für ein Tattoo im Schambereich. Ich möchte mir den Schriftzug „ I love to share my Wife!“ tattoowieren lassen. Am besten wäre jemand aus dem Ruhrgebiet. Wir selber kommen aus Dorsten. Bin bereit ca. 50 km weit für das Tattoo zu fahren.

Im Anhang ein Bild wie ich es mir ungefähr vorstelle.

Liebe und heiße Grüße
Danny
(Herr Teufelsdreieck)
Bild ist FSK18
**sy Frau
1.603 Beiträge
Totally Skin in Coesfeld
*******1977 Mann
186 Beiträge
***ch Mann
558 Beiträge
Interessanter Schriftzug.
Ich denke für den Bereich sollte es nicht so schwierig sein
Nur wenn es noch tiefer gehen würde.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frag doch mal bei Leib und Seele Tattoo in Dorsten nach *g*
*********eieck Paar
856 Beiträge
Themenersteller 
Echt schwierig. Einige haben schon verneint wegen Intim Tattoo und ein Tattoowierer hat nach dem ich nach einem ungefähren Preis gefragt habe gesagt, wenn ich meine Frau mitbringe macht es es umsonst falls sie gut aussieht. Also sehr dreist und unseriös.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********eieck:
ein Tattoowierer hat nach dem ich nach einem ungefähren Preis gefragt habe gesagt, wenn ich meine Frau mitbringe macht es es umsonst falls sie gut aussieht.
Puh, das ist echt erschreckend *oh2* *wuerg* *gr3*
****da Paar
3 Beiträge
Zitat von *********eieck:
Echt schwierig. Einige haben schon verneint wegen Intim Tattoo und ein Tattoowierer hat nach dem ich nach einem ungefähren Preis gefragt habe gesagt, wenn ich meine Frau mitbringe macht es es umsonst falls sie gut aussieht. Also sehr dreist und unseriös.

Das kann man fast nicht überbieten... Was für ein *******🤬🤬🤬🤬🤦
******666 Frau
7 Beiträge
Hallo. Wenn das Thema noch aktuell ist, könntest du mal bei Glorious Arts anfragen. Ich fand sie sehr seriös und habe dort selber ein Piercing machen lassen. Hygiene ist schon mal top.
In Dortmund ist eines.
https://glorious-art.de/dortmund

Liebe Grüße
Coole Tattoo Idee. Glorious Arts kann ich auch empfehlen.
***ru
66 Beiträge
Zitat von *********eieck:
Echt schwierig. Einige haben schon verneint wegen Intim Tattoo und ein Tattoowierer hat nach dem ich nach einem ungefähren Preis gefragt habe gesagt, wenn ich meine Frau mitbringe macht es es umsonst falls sie gut aussieht. Also sehr dreist und unseriös.

Ok, welche von den genannten Studios waren das denn, damit man weiß wen man nicht mehr empfiehlt.

Glorious Arts ist halt auch so eine unseriöse Kette von der ich die Finger lassen würde. Wahrscheinlich wirst du da auch eher ausgelacht.

Lucky Tattoo by Pascal ist eine gute Adresse in Dorsten.
Einen Guten Morgen,

Ich suche einen Tättowierer der *nrw* am liebsten aus der Nähe (Bottrop). Wer Interesse hat darf mich gerne per PN anschreiben. Würde mich freuen.

Lieben Gruß,

Mark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.