Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1214 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Tattoos Teil 6449
Nachdem der 5. Teil schon seit einiger Zeit geschlossen ist, würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoos im Gesicht

******m78 Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Tattoos im Gesicht
Hallo ihr Lieben und einen schönen Feiertag.
Ich bin schon länger am überlegen mir ein Tattoo im Gesicht stecken zu lassen.
Es soll nicht sehr groß sein, eher dezent.
Habt ihr Ideen oder vielleicht selbst eins ?
Habe mir mal Klebetattoos gekauft um es zu testen wie es wirkt.
Für viele ist es ein no Go aber mich reizt es sehr.
Liebe Grüße ✌️☺️
****ll Mann
221 Beiträge
Ich würde das nicht machen, so etwas trägt man ein lebenslangs, stell mir vor mit 70 j
******m78 Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ja bei jedem Tattoo so !
Wenn ich so denken würde hätte ich gar keine 😉
*******urvy Frau
43 Beiträge
Das muss echt gut überlegt sein. Du weißt nie was sich in Deinem Leben ändert ubd wenn du z.b. einen Job brauchst kann das echt schwierig werden.Das Argument wie es mit 70 Jahre aussieht kann ich ehrlich gesagt nicht mehr hören und verstehen. Falten bekommst Du eh und dann sind sie halt Bunt. 😉
*****_76 Mann
2 Beiträge
Einfach "machen" lassen...

Die Menschen die dich mögen, wird es nicht stören... wenn dein Chef deine Arbeit schätzt, wird er es auch weiterhin machen..

Und wenn du 70 bist, hast du halt evtl. ein faltiges Tattoo im Gesicht... so fu.... what?
******986 Frau
3.099 Beiträge
Zitat von ****ll:
Ich würde das nicht machen, so etwas trägt man ein lebenslangs, stell mir vor mit 70 j


Das Argumente ist sowas von ausgelutscht 🤣
**********eaven Mann
910 Beiträge
Ein bisschen Vernunft sollte bei der Entscheidung schon mitspielen. Es gibt zB immer noch Berufsfelder, bei denen man ein Gesichtstattoo (noch) nicht bringen kann. Wir sind aber was die Akzeptanz und Verbreitung von Tattoos angeht auch schon viel weiter als noch vor 10 oder gar vor 20 Jahren, und es wird einfach immer mehr zum non-Faktor.

Wie das wohl im Alter aussieht ist ein richtiges Boomer-Argument und spielt im Jahr 2023, wo gefühlt jeder zweite sichtbare Tattoos (Hand/Hals/Gesicht) hat, keine Rolle mehr.

Wie das wohl mit 70 aussieht?! Wahrscheinlich scheiße, so wie der Rest deines Körpers, ob mit oder ohne Tattoos. 😂

Ich würd mir aber sowieso nicht von anderen vorschreiben lassen, was ich mit meinem Körper anstelle. Solange du überzeugt von Design, Platzierung und Künstler bist, und du das wirklich willst, just go for it.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Kommt wohl auch drauf an was und wo im Gesicht. Man muss bedenken im Gesicht nutzt sich ein tattoo schneller ab.

Ich hab tatsächlich kaum en Gesichtstattoo gesehen das wirklich gut aussieht 🤷
Wenn das mit 70 unser größtes Problem ist.....👌🏻😉 auch mit Tattoos im Gesicht bekommt man durchaus gute Jobs! Aber solang du dir nicht absolut sicher bist, solltest du noch warten!
**********eaven Mann
910 Beiträge
Zitat von *****_76:
Einfach "machen" lassen...

Die Menschen die dich mögen, wird es nicht stören... wenn dein Chef deine Arbeit schätzt, wird er es auch weiterhin machen..

Und wenn du 70 bist, hast du halt evtl. ein faltiges Tattoo im Gesicht... so fu.... what?

Sehe ich da einen Blood for Blood-Skull?
*****_76 Mann
2 Beiträge
Zitat von *******gns:


Sehe ich da einen Blood for Blood-Skull?

Eventuell 😉
*********es76 Frau
76 Beiträge
Hab ich auch, und mir gefällt es.
Am ende ist es mir auch egal was andere davon halten.
Beruflich habe ich dadurch auch keine negativen Erfahrungen gemacht.
Es beeinflusst meine Leistung auch nicht im geringsten 🤷🏻‍♀️😅
**********e2218 Paar
15 Beiträge
Vielleicht solltest du es nicht von der Meinung anderer abhängig machen. Wenn du hier in die Runde schreibst. Wenn du es willst mach es, wenn du dir nicht sicher bist, bleib beim Klebetattoo 🤷‍♀️
****ash Mann
2.213 Beiträge
ich mags bei Frauen recht gern, aber man sollt sich das gut überlegen und wenn man für sich damit klar ist warum nicht...
****nom Mann
51 Beiträge
Kommt allgemein auf die Größe und das Motiv an.
Generell ist Gesicht halt schwierig weil ein Cover-Up bei Nicht-Gefallen nicht so leicht ist wie auf anderen Körperteilen.
Aber das Argument dass es im alter ja schlimm aussieht ist totaler Quark. Ich hab noch nie jemanden mit 70 oder 80 gesehen wo ich dachte "Oh die Haut ist so schön aber das Tattoo zieht das jetzt runter". Eher das Gegenteil.
Face Tattoo 🤓
Also ich finde Tattoos im Gesicht absolut gut, solang es ästhetisch ist und zur Person passt 😋
InkInkInk 😋
***nT Mann
116 Beiträge
Zitat von ******m78:
Tattoos im Gesicht
Hallo ihr Lieben und einen schönen Feiertag.
Ich bin schon länger am überlegen mir ein Tattoo im Gesicht stecken zu lassen.
Es soll nicht sehr groß sein, eher dezent.
Habt ihr Ideen oder vielleicht selbst eins ?
Habe mir mal Klebetattoos gekauft um es zu testen wie es wirkt.
Für viele ist es ein no Go aber mich reizt es sehr.
Liebe Grüße ✌️☺️


Ich finde Inuit Gesichtstattoos unglaublich schön und es gibt sehr dezente. Und sie haben Bedeutungen.

https://www.instagram.com/p/CXH5Gf1llXI/
*********_Wick Mann
27 Beiträge
Eine Rosenranke würde dir sehr gut stehen.
******ice Frau
166 Beiträge
... wenn ein Tattoo mit 70 mein einziges Problem ist würde ich sagen: ich hab alles richtig gemacht

Persönlich würde ich mit keins stechen, weil es mir nicht gefällt - aber ein schönes Motiv ORDENTLICH gestochen - warum nicht 🤩😎 ich würde ein paar Euro mehr auf den Tisch legen und mich vorher gut umsehen wer es auch kann...

Hoffe zu zeigst dein Ergebnis ☺️
*******_hh Mann
15 Beiträge
Für mich persönlich ist es nix. Hals, Nacken und hinter den Ohren okay. Aber direkt in Gesicht finde ich es nicht schön.

Ich würde zwei Dinge bedenken. Gerade die Haut im Gesicht wird schnell faltig. Muss man selbst wissen. Der zweite Punkt der für mich aber viel wichtiger wäre: die Qualität und das Motiv muss überragend sein. Gerade im Gesicht muss es so unglaublich gut sein. Also würde ich mir bei der Suche nach einer Tätowiererin oder einem Tätowierer besonders viel Zeit lassen. Evtl sogar jemand suchen der spezialisiert darauf ist.
***ja Frau
173 Beiträge
Zitat von ****ll:
Ich würde das nicht machen, so etwas trägt man ein lebenslangs, stell mir vor mit 70 j




Ja und alte Haut sieht auch mit 70 scheisse aus also is es doch egal ob dann mit oder ohne Tattoo,ausserdem is das doch ihre Sache oder?
***ja Frau
173 Beiträge
Zitat von ******m78:
Tattoos im Gesicht
Hallo ihr Lieben und einen schönen Feiertag.
Ich bin schon länger am überlegen mir ein Tattoo im Gesicht stecken zu lassen.
Es soll nicht sehr groß sein, eher dezent.
Habt ihr Ideen oder vielleicht selbst eins ?
Habe mir mal Klebetattoos gekauft um es zu testen wie es wirkt.
Für viele ist es ein no Go aber mich reizt es sehr.
Liebe Grüße ✌️☺️



Also ich finde persönlich ist es ganz allein deine Sache u deine Entscheidung immerhin ist es dein Körper.Wenn du es möchtest wieso nicht?Ich finde sowas zb nur gut,wenns gut gestochen is&zur Person passt,aber ich persönlich würde mir keins machen,weil ich es bei mir nicht mag,aber bei Anderen find ichs zb echt schick,wie gesagt es muss eben zur Person passen,aber das is meine Meinung.Liebe Grüße
***ja Frau
173 Beiträge
Zitat von ******986:
Kommt wohl auch drauf an was und wo im Gesicht. Man muss bedenken im Gesicht nutzt sich ein tattoo schneller ab.

Ich hab tatsächlich kaum en Gesichtstattoo gesehen das wirklich gut aussieht 🤷


Abnutzung?Ähm es is halt auch eine Frage der Pflege u hey wenn Sie es schön findet warum nicht?Ich finde immer nur was schlecht zu reden,weil man es selbst nicht mag echt schade,immerhin kann doch jeder machen was er möchte,muss man doch nicht von anderen schlecht reden lassen oder?
********eite Mann
192 Beiträge
Mit Tattoos ist das so, je länger man über ein Motiv und die Stelle nachdenkt, umso mehr bereut man hinterher, warum man es sich nicht schon längst hat stechen lassen. *happy*
Gesichtstattoo wäre nicht mein Ding. Aber, wenn man das mag, ein kleines Blümchen geht immer. *grins*
*******tte Paar
910 Beiträge
Ein Tattoo im Gesicht ist definitiv ein Statement über die persönliche Lebenseinstellung und die Bedeutung die ein Tattoo beigemessen wird.
Wenn das zu der Person passt, wirst du auch das passende Motiv finden was im Gesicht passt.
Nur um was ins Gesicht zu machen, ...... *nein*

Bei mir ist mein Tattoo (fast ganzkörper) eine persönliche, private, intime Angelegenheit und ich würde nie auf die Idee kommen, mein Tattoo aufs Gesicht auszuweiten. Ich habe mein Tattoo nur für mich machen lassen und es nicht als extrovertiertes Wesen um ein Statement gegenüber die Gesellschaft machen zu wollen. Aber da ist jede anders. Glücklicherweise. *smile*

Mach was dein Gefühl dir sagt. Jede(r) so wie er/sie will und kann. Menschen die sich das Maul darüber zerreißen, wird es immer geben. Vorteil: Du weiß hinterher den Unterschied zwischen Freund und Follower.

Ich habe lieber 1-2 Freunde als 200 Follower.... *teufel*

Adler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.