Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1216 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk - haut eure geilsten Ausdrücke raus393
Nachdem ich kürzlich während des Sex meinem jungen Liebhaber ins Ohr…
zum Thema
Wieviel nackte Haut sieht noch gut aus ?107
Ich sitze im Zug und schau mir die Leute an. Im Ruhrgebiet ist die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Māori Artists unter uns?

**tx Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Māori Artists unter uns?
Hallo ihr Liebhaber schwarzer oder bunter Farbe unter der Haut.
Haben wir auch Leute unter uns die selber tätowieren?
Ich suche Māori Künstler die nicht nur nach Vorlage abmalen sondern mit mir gemeinsam n geiles Werk auf meinem Arm erschaffen wollen.
Klar Google etc. mal durchgejagt aber da fehlt mir der persönliche Kontakt bevor ich ne Reise auf mich nehme um dann doch nicht das gewünschte zu erreichen.

Falls jemand also jemanden kennt oder bereits eigene Erfahrungen gemacht hat und n Tipp hat, gern her damit 🙌🏻
An welcher Ecke Deutschlands das Studio steht ist für mich völlig zweitrangig, ich bin gerne mal on Tour.
Greetz ✌🏻
******e86 Mann
127 Beiträge
Hi,
Schau mal bei Tomasi Suluape aus Freiburg vorbei, der macht zwar kein Maori, die samoanische Tätowierkunst ist ja aber sehr ähnlich...
https://www.tatau-samoa.com/
*********ierer Mann
7 Beiträge
Hi
Melde dich mal vllt. kann ich dir helfen,mache gerne Maori Motive😉
*********eder Frau
312 Beiträge
*******eis Paar
44 Beiträge
**********guroo Paar
11 Beiträge
House of Ink (in Friedberg) da gibt es eine tätowieren dir das schon seit Jahren macht & mein Namensvetter von dir ist.

Künstler: Patex (spezialisiert auf Maori, Polynesisch & alles was sonst noch in diese Richtung Feld)
**tx Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Merci euch allen bis dahin schon mal ✌🏻 immer schöner wenn jemand Künstler empfiehlt bei denen er selber schon saß 😁
*********eder Frau
312 Beiträge
Ich wollte einen Schmetterling zum Gedenken an meine verstorbenen Schwester.
*******179 Mann
10 Beiträge
Hallo mein Freund! Ich kann das machen. Gerne. Schau doch bitte bei Instagram. Sicknicktattoo
*********_luxe Mann
82 Beiträge
Hi
Ich kann dir NUR Sasha von Nadel&Farben in Stuttgart empfehlen, zeichnet alles von Hand - meistens direkt auf die Haut! Hab mir gesamtem Rücken und Arm mit Hand u Achselhöhle stechen lassen! Leistung 1+, Preise eher im kleinen hunderterbereich(130-150€ Std.)


Vodoo Croo in Erding ist sehr gut, auch Gasttätowierer aber preislich sehr sehr teuer/meiner Meinung nach!
*********_luxe Mann
82 Beiträge
Nadel&Farben Stuttgart
*********_luxe Mann
82 Beiträge
Alles von Hand gezeichnet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.