Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1213 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann (wünsche es mir bei meinem P.128
Mich machen total Brustwarzenpiercings beim Mann an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Piercing...

********iowl Frau
192 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Piercing...
Hallo ihr Lieben.... *huhu*

Ich spiele mit dem Gedanken,mir ein Brustwarzen Piercing stechen zu lassen..

Habe viel gegoogelt *tipp* und gelesen..Aber irgendwie, wird man förmllich erschlagen, mit dem, was man zu lesen bekommt... *schock*
Vielleicht ist hier jemand, der mir Tipps gegeben kann,mit was ich am besten starten kann/ sollte und vor allem beachten muss...

Vielen lieben Dank und einen schönen sonnigen Abend wünsche ich euch... *eis* *cocktail*
*******4_rp Mann
48 Beiträge
Hallo,

Ich habe beide nippel gepierct. Das war alles ganz einfach, ist super verheilt. Suche dir ein Studio deines vertrauens und lass dich da beraten.

LG Chris
******986 Frau
3.099 Beiträge
Mit was am besten starten? Du willst dich ein Nippelpiercing 😜 stechen lassen am besten beide gleichzeitig wenn man beide Seiten will und dann ist gut. Wie man es pflegen soll bekommt man dann beim Piercer gesagt
********eers Mann
5 Beiträge
Ich hab mir im April beide Seiten stechen lassen, hat nicht so weh getan wie ich es mir gedacht habe ☺️😅

Heilung verlief super easy und ich bin sehr zufrieden damit. Bei mir war es so, dass ich vor dem stechen wenig gemerkt habe aber durch das Piercing ist es eine neue erogene Zone geworden 🤤🤪
Ich habe leider keine guten Erfahrungen mit Nippelpiercings gemacht 😭 hab sie mir insgesamt 5 mal stechen lassen. Tat dolle weh jedes Mal...bei grossen Brüsten mit Mininippeln ist es nicht zu empfehlen, da man ständig Druck drauf hat. Wie gesagt das ist nur meine Erfahrung.
Mit BH dann aufpassen,falls du Spitze magst...würde dir für den Tag oder im Allgemeinen bis es abgeheilt ist, Sport Bhs empfehlen 😉
*********og82 Mann
415 Beiträge
Ich hatte auch mal beide Nippel gepierct, aber wegen OP mussten die leider raus *snief*
Auf jeden Fall würde ich dazu raten, dass der Stab lieber etwas länger sein sollte, während der Heilungsphase. Bei meinem ersten Piercing war der Stab wohl was kurz, was böse Schmerzen gemacht hat.
*********us_BS Paar
581 Beiträge
Such dir ein Studio, welches darin Erfahrung hat. Der erste Stab muss an beiden Seiten raus gucken, damit du es pflegen kannst. Die ersten beiden Wochen kannst du die Nippel zusätzlich mit quadratischen Wundpflastern abkleben, dann rubbeln sie nirgends. Morgens und abends pflegen, bis es komplett verheilt ist, mit Octenisept oder Prontolind Spray. Kein Schwimmbad und keine Sauna.
*********rike Frau
332 Beiträge
Achte darauf, dass der erste Schmuck gerade Titanstäbe sind. Kein PTFE, keine Banane, kein Ring. Maximal ein D-Ring wo der Bereich im Nippel gerade ist. Sollte man dir was anderes empfehlen, wechsle das Studio. Die Nippel kannst du nach dem Stechen für kurze Zeit mit großen Pflastern abkleben. Alternativ nimmst du Stilleinlagen. Die polstern auch gut. Immer BH unter der Kleidung tragen, sonst wird es unangenehm. Und beim Duschen aufpassen. Viele bleiben am Anfang mit dem Piercing an der Duschwand oder im Handtuch hängen.
Auch wenn es sich schnell wieder gut anfühlt, kann es 6 Monate und mehr dauern, bis die Nippel abgeheilt sind.

Und ja, mach gleich beide Seiten. Du ärgerst dich sonst.

Viel Spaß mit den Piercings

Thunder
Vielleicht nicht im Sommer stehen lassen, wenn man eh schwitzt ...und gern in den Pool möchte.
********n672 Paar
132 Beiträge
Einfach machen *cool*
****84 Mann
11 Beiträge
Ich hab beide Nippel gepierct links liegt schon lange zurück und war relativ schmerzfrei und ist super verheilt
Rechts ist erst 1,5 Jahre her und das war doch sehr schmerzhaft ist aber auch super verheilt
Beide hab ich mittlerweile auf 4mm gedehnt
Und ja wie schon mein Vorredner sagte einfach machen
*********_Hase Paar
94 Beiträge
Mit einem Brustwarzenpiercing kann man durchaus starten, auch wenn es weh tut. Es ist ja auch so: Du wünscht dir ein Nippelpiercing, macht es da wirklich Sinn, vorher etwas anderes piercen zu lassen, nur um dich darauf vorzubereiten? Solltest du große Angst vor den Schmerzen haben oder sehr schmerzempfindlich sein, kannst du auch mit Emla Salbe (Betäubungscreme) arbeiten. Einige Piercer lehnen das aus unterschiedlichen Gründen ab und wir persönlich würden das auch ohne machen (hatten beide schon BW Piercings), aber das Ergebnis wird nicht darunter leiden. Wichtig ist, dass du dir eine*n gute*n Piercer*in suchst. Lieber den besten Laden in Town als den nächstbesten , dann wirst du auch mit dem Piercing glücklich. Qualität hat halt einen gewissen Preis 😉 und dann viel Spaß mit dem neuen Piercing 😉
*********us_BS Paar
581 Beiträge
"Einfach machen" ist auf einer Skala von 1 bis echt dämlich wirklich echt dämlich, wenn hier explizit nach Hilfe gefragt wurde 🤣
Die TE hat noch keine, sonst müsste sie ja nicht um Tipps und Expertise bitten.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Mh nicht wirklich 😂 wenn's sie es will soll sie es einfach machen 🤷 was soll man da sonst erzählen was nicht der Piercer eh erzählen wird.
****r68 Mann
31 Beiträge
wende dich doch an needlewitch sie hat ein account hier.
ihr studio ist deep metal in dortmund.
da bist du in top händen und entfernung wäre auch machbar
****r5 Mann
29 Beiträge
Es ist schwer da allgemeingültige Tipps zu geben.

Ich habe beide Brustwarzen durchstochen. Das war schon etwas Aua *aua*. Aber nur kurz. Danach muss man pflegen und das dauert seine Zeit.

Aber es lohnt sich. Nicht nur sieht es toll aus. Es gibt auch tolle Gefühle.

Ich hätte es eher machen sollen *zwinker*
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einfach machen ist kein guter Tip, es gibt leider auch Piercer, die nicht wirklich wissen was sie da tun und an so einen möchte man ja nicht geraten... *oh2*

Einen guten Piercer erkennt man unter Anderem daran, das man nur Titan als Ersteinsatz bekommt, weder PTFE noch Bioplast oder Chiururgenstahl sind brauchbare Ersteinsatzmaterialien für die Nippel.

Schmuck in 1,2mm Materialstärke ist ebenfalls ein Nogo - auch wenn sich immer wieder Leute finden, die bereit sind oder sogar von sich aus vorschlagen mit 1,2 auf eine Brustwarze loszugehen.

Der Ersteinsatz sollte mindestens 1,5mm stark sein - meistens ist das auch das optimale Maß. Dicker stechen ist abhängig von den anatomischen Voraussetzungen, aber oft möglich.

Anfangs ist ein bequemer BH plus Stilleinlage die optimale "Verpackung" und deutlich besser als Pflaster.

Die Abheilzeit dauert gewöhnlich ca 2 - 4 Monate bei Frauen, es kann auch mal bis zu 6 Monaten dauern.
********iowl Frau
192 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******itch:
Einfach machen ist kein guter Tip, es gibt leider auch Piercer, die nicht wirklich wissen was sie da tun und an so einen möchte man ja nicht geraten... *oh2*

Einen guten Piercer erkennt man unter Anderem daran, das man nur Titan als Ersteinsatz bekommt, weder PTFE noch Bioplast oder Chiururgenstahl sind brauchbare Ersteinsatzmaterialien für die Nippel.

Schmuck in 1,2mm Materialstärke ist ebenfalls ein Nogo - auch wenn sich immer wieder Leute finden, die bereit sind oder sogar von sich aus vorschlagen mit 1,2 auf eine Brustwarze loszugehen.

Der Ersteinsatz sollte mindestens 1,5mm stark sein - meistens ist das auch das optimale Maß. Dicker stechen ist abhängig von den anatomischen Voraussetzungen, aber oft möglich.

Anfangs ist ein bequemer BH plus Stilleinlage die optimale "Verpackung" und deutlich besser als Pflaster.

Die Abheilzeit dauert gewöhnlich ca 2 - 4 Monate bei Frauen, es kann auch mal bis zu 6 Monaten dauern.


Vielen lieben Dank für diese ausführliche Info...
****r5 Mann
29 Beiträge
Super geworden! Gute Heilung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.