Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1217 Mitglieder
zum Thema
Welche Frauen mögen Intim-Piercings bei Männern434
Möchte gerne die Damen-Welt Fragen wie sie auf Intim-Piercings bei…
zum Thema
Wie findet ihr Intimpiercings bei Frauen?231
Wie findet ihr intim pircings bei frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen welche Intim-Piercings bei Männern findet ihr geil?

******ood Paar
211 Beiträge
Sie schreibt:

Intim bitte gar keins, das wäre für mich ein k.o Kriterium. Finde ich absolut nicht schön. Dafür darf es gerne ein Nippelpiercing oder ein Piercing im Gesicht sein.
Ich
*******itch
13.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Besonders geil finde ich Ampallang und/oder Apadravya, aber auch ein PA ist ganz nice.

Zitat von **********68_61:
Meiner hat auch nen PA . Da er ihn nicht rausnehmen kann, wird von meiner Seite aus nicht mehr geblasen!
Habe eine Amalgamplombe und hab keine Lust an einer Block Batterie zu lecken.
Es gibt sehr praktische Ringe auch für PA's, die man ganz einfach und ohne Zange mit einem Handgriff öffnen kann.

Dieser "Batterieeeffekt" würde auf qualitativ extrem minderwertigen Schmuck schliessen lassen - oder auf Schmuck mit einem Silberanteil. Silber hat allerdings in Piercingringen rein gar nichts verloren und ist auch nicht dafür zugelassen.
Wäre es mein Kerl würde ich sofort für einen Ringwechsel sorgen *panik*
**********68_61 Paar
1.151 Beiträge
@*******itch
er hat den Ring jetzt über 20 Jahre drinne und noch nie gewechselt
Wenn er das nicht möchte, ist es sein Problem nicht meines🤷‍♀️
Wollte ja mal so ne Zange besorgen, aber der Herr würde sie eh nie benutzen also bleibt es so
Vor 20 Jahren hat mir das nicht ganz soviel ausgemacht nur mittlerweile mag ich das halt nimmer , auch nicht wenn das Metall an die Zähne kommt
********wise Frau
264 Beiträge
Zitat von **********68_61:
@***ch
dafür hätte er sich das dementsprechende Werkzeug besorgen müssen, was er nicht gemacht hatte, also sein Pech 🤷‍♀️

Naja, ist ja nicht so, dass man da nicht ran kommt. Der Ring wird ja nicht am Schwanz zusammengeschweißt. Ihm scheint das PA wichtig zu sein und verzichtet dann halt bei dir dadurch auf Oraverkehr. Dann ist das so
****ash Mann
2.211 Beiträge
du willst uns doch nicht ernsthaft verkaufen das der noch nie zum reinigen oder um größeren Schmuck rein zu machen raus war und das er ein 2-3mm dingens drin hat
********itch Mann
448 Beiträge
*zumthema*
**********68_61 Paar
1.151 Beiträge
@****ash
Ja so ist es
Er hat von Anfang an einen 5mm Ring mit Kugel und tatsächlich noch nie draußen gehabt
Ich
*******itch
13.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********68_61:
Er hat von Anfang an einen 5mm Ring mit Kugel und tatsächlich noch nie draußen gehabt
Das ist eine echt unangenehm unhygienische Vorstellung - so gelegentlich sollte man so einen Ring ja doch mal saubermachen etc.
****ash Mann
2.211 Beiträge
hmm dann sag ihm mal er soll den mal zum richtigen sauber machen ausbauen
********wise Frau
264 Beiträge
Es sammelt sich immer mal was an Gewinden, Druckstellen, anderen Verschlüssen an.
Er soll mal dran riechen wenn er es raus nimmt. Da wird er wissen was wir meinen. Puh. Sowas ist gedankenmäßig schon speziell
*****964 Mann
1.423 Beiträge
was die Reinigung betrifft; beim Waschen täglich. Aber alle ein bis zwei Wochen kommen Apadravya und Ampallang raus und mit Kukudent ins Glas. Ansonsten wird es "duftig" .... 🥴

*zumthema*
*********le75 Frau
14 Beiträge
Gar keins mehr.
******ady Frau
102 Beiträge
Ich finde es sieht nicht schlecht aus, würde mich eher beim blasen stören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.