Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing Studio Empfehlung im Bodensee Raum gesucht

***es Mann
882 Beiträge
Themenersteller 
Piercing Studio Empfehlung im Bodensee Raum gesucht
Hallo liebe Piercing-Intressierte,

ich möchte mir einen PA stehen lassen.
Wer kennt ein gutes Piercindstudio im Bodenseeraum, dass er empfehlen kann.
Vielen Dank *g*
Stefan
*******pire Frau
62 Beiträge
Hallihallo *g*

Ich persönlich war selbst noch nicht dort, plane aber in absehbarer Zeit mir dort ein Bauchnabelpiercing stechen zu lassen.

Das wäre folgendes:

Piercing Point, Meckenbeuren
Hauptstraße 120

Am besten anrufen, auf Facebook wird zumindest nicht auf Nachrichten reagiert🙃✌️
**C Mann
12.058 Beiträge
Zitat von *******pire:
Das wäre folgendes:

Piercing Point, Meckenbeuren
Hauptstraße 120

...kann ich absolut empfehlen!
Weiß nicht wie weit du reisen magst, ich hab meine in Villingen bei tattoo & ethno-shop stechen lassen.
Auch hier am besten anrufen
******end Mann
2 Beiträge
Hallo Stefan,
ich kann Piercing Point in Meckenbeuren auch absolut empfehlen. Hab meinen PA auch dort stechen lassen. Fühlte mich bestens aufgehoben. Sehr professionell und auch sehr menschlich sympathisch. Würde meinen PA nie wieder hergeben. Freu Dich drauf.
LG Andi
**********ler12 Mann
20 Beiträge
Zitat von ******end:
Hallo Stefan,
ich kann Piercing Point in Meckenbeuren auch absolut empfehlen. Hab meinen PA auch dort stechen lassen. Fühlte mich bestens aufgehoben. Sehr professionell und auch sehr menschlich sympathisch. Würde meinen PA nie wieder hergeben. Freu Dich drauf.
LG Andi

In welcher stärke wird der PA dort gestochen?
******end Mann
2 Beiträge
Hallo Worldtraveler12,

wurde mit 2,00mm gestochen.

War 2014.

Grüße
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein PA sollte mit mindestens 2,5mm gestochen werden - von Piercern die bereit wären dünner zu piercen würde ich Abstand halten.
***es Mann
882 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Needlewitch, wie dick kann man den PA denn stechen, wenn Mann gerne einen dicken PA hätte?
**C Mann
12.058 Beiträge
...ich bin mir fast sicher, dass Martin vom Piercing Point auch mit 3mm sticht...
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meistens wird der PA mit 2,5 oder 3,2mm gestochen, man kann aber auch mit 4 oder 5mm stechen wenn die Anatomie das hergibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.