Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1216 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert - Frage an die Prinzen unter Euch113
Ich denke ernsthaft darüber nach, mir einen Prinz Albert stechen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Prinz Albert Ring

*********her57 Mann
42 Beiträge
Der Schritt von 10 auf 12 mm war bei mir auch heftig und ich habe mir ebenfalls einen 11-er gewünscht Den gab es aber nur als teure Sonderanfertigung. Selbst als er dann endlich drin war, musste ich ihn immer wieder rausnehmen. Es war einfach zu unangenehm. Nach einigen Wochen des „hin und her“ ließ er sich dann aber ohne Probleme auch im Alltag tragen. Ist einfach ein geiles Gefühl.
**xi Paar
451 Beiträge
@********er22
Das Problem von 10 auf 12mm haben vermutlich die meisten. Habe auch drei Anläufe und etwas (mehrere Monate) Zeit dazwischen gebraucht. Es braucht eben eher Weile statt Eile. Längere Zeit einen schweren 10er tragen und rantasten hilft.
Habe mich auch erst vor 1 1/2 Jahren bzgl PA getraut und finde meinen PA mittlerweile super. Tolles (Trage) Gefühl. Immer wieder gerne.
****ano Mann
36 Beiträge
So nun bin ich endlich am ZIEL
15mm erreicht der ring ist nur zum dehnen
damit ich meinen 15 mmx15mm eingesetzt bekomme.
Bild ist FSK18
***op Mann
13 Beiträge
I did it
Nun endlich auch stolzer Träger.
Hier mal der erste Schnappschuss.
Bild ist FSK18
****ers Mann
672 Beiträge
Heute
Mal 10mm PA
Bild ist FSK18
Meiner Lebensgefährtin war das P.A. Piercing unangenehm (wegen der Größe). Trage es deswegen nicht mehr, würde mir aber gerne ein neues stechen lassen, zB. Frenulum.
Mich interessiert natürlich vorher, ob es auch unangenehm sein könnte...will es nicht wieder abnehmen müssen. Und jedesmal vor dem Sex entfernen, ist auch nicht der Brüller. Soll ja schließlich wirken, und wenn es nur die Optik ist.
******964 Mann
47 Beiträge
@****ess Ich würde die Frage stellen wie Steht Sie dazu, nehme Sie mit ins Boot bei der Klärung zeige ihr Fotos hier sind genung im Umlauf. Frag Sie , was Sie davon hält . Lass Sie Teil haben am gesprach.
Ich
*******itch
13.321 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ess:
Meiner Lebensgefährtin war das P.A. Piercing unangenehm (wegen der Größe).
Was für eine Größe hatte der Ring denn und lag er gut an bei Erektion? Habt ihr es mal mit einer Banane versucht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.