Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
zum Thema
Hintergrund: Emotionale Exklusivität mit mehreren Sklavinnen78
Monopoly, das neue Spiel Als Sub bekomme ich die interessantesten…
zum Thema
2te Sub/Sklavin - Wunsch, Fantasie oder Realität46
Ich lese so oft hier im Joy, das manch ein Herr eine zweite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tättowierer in Franken für Sklavinnen-kennzeichung gesucht.

********bris Frau
259 Beiträge
Themenersteller 
Tättowierer in Franken für Sklavinnen-kennzeichung gesucht.
Mein Herr hat mich gebeten, für meine Kennzeichnung einen geeigneten Tätowierer hier in Franken oder ggf auch bei Ulm zu finden. Im Prinzip nix großartiges, Sklavin samt Nummer auf die Scham und auf den Steiß im "Besitz des Herrn" . Sollte aber halt ein Künstler sein, der mit BDSM und Sklavin wird gebracht überhaupt kein Thema hat und auch mit sauberer Ausgestaltung von Schriften, was aber eigentlich eh kein Thema sein sollte.
********ichl Paar
120 Beiträge
Wo in Franken soll der denn sein
********bris Frau
259 Beiträge
Themenersteller 
am liebsten in Nürnberg oder Forchheim. Oder eben alternativ in der Ulmer Gegend (Jetzt nicht gaaaanz Franken, aber wir erobern das noch irgend wann) . Wie das ganze statt finden soll ist noch nicht ganz klar. Das berühmte Henne Ei Problem.
Bechhofen,
Bei Mattes
*********ierer Mann
7 Beiträge
Melde dich,bei mir gibt es noch Termine frei😉
*******a108 Mann
1.101 Beiträge
Zum schreiben brauchst Du keinen Künstler, das kann jedes Hinterhof Tattoo Studio. Ganz im Gegenteil ein Künstler hat wahrscheinlich keine Lust nur nen Text zu stechen
******e86 Mann
127 Beiträge
Zitat von *********donic:
Zum schreiben brauchst Du keinen Künstler, das kann jedes Hinterhof Tattoo Studio. Ganz im Gegenteil ein Künstler hat wahrscheinlich keine Lust nur nen Text zu stechen

sorry aber einen größeren Blödsinn hab ich noch nie gehört! es gibt Tätowierer die sich auf schnieften spezialisier haben.
********bris Frau
259 Beiträge
Themenersteller 
Sagen wir so, nachdem im Prinzip der Drucker samt PC 90% der Bilderstellung macht, sollte es nicht schwer sein, eine Vorlage zu erzeugen. Aber 1209 hat schon genug Tattoos mit kippenden Buchstaben gesehen... und die stellen haben doch ein paar Rundungen...
*******ora Frau
92 Beiträge
Ich würde gerade für Schrift nicht zu jedem Hinterhof-Tätowierer gehen. Natürlich gibt es Künstler, die auf sowas keine Lust haben. Steht ja jedem zu, selbst zu entscheiden, welche Aufträge er annimmt. Aber gerade bei Schriften und Zahlen ist mir persönlich das Können auch wichtig. Sonst sieht es am Ende einfach nur schäbig aus...
*********n2022 Paar
43 Beiträge
In Aalen bei Michas Tattoo
********bris Frau
259 Beiträge
Themenersteller 
Noch mal ein kurzer Nachschlag, nachdem zeitlich da viel vorwärts, rückwärts und seitwärts gewandert ist. Hat jemand am Freitag später nachmittag bzw Samstag in der Region Nürnberg, Ingolstadt, Augsburg München da einen Abspringer oder so Zeit. Geht um 2 Zeilen Text S/W vorne (ca 5 * 10 cm) und ggf eine Zeile Text auf dem Steiß. Und ja, Talent wäre schon sehr hilfreich, gerade weil der Text gerade sitzen soll.
Zugegeben eine ungewöhnliche Taktik, aber wenn ich meinen Herrn schon mal mit dabei habe, wäre das ein bissi Weihnachten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.