Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1216 Mitglieder
zum Thema
Frenulum Piercing und Masturbator - klappt das?
Ich habe mir schon länger vorgenommen ein Frenulum Pircing stechen zu…
zum Thema
Intimpiercings, wie sind eure Erfahrungen?56
Intimpiercing - neugierig aber ängstlich richtet sich an euch, Ladies.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frenulum rausgerissen/falsch gestochen?/Neu stechen?!

*********use18 Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Frenulum rausgerissen/falsch gestochen?/Neu stechen?!
Hallo zusammen…
Und zwar hab ich mir an den Ostertagen mein Frenulumpiercing rausgerissen, wie sollte es auch anders sein, mit Haut…
Ich habe es schon geahnt, weil die Haut doch ziemlich dünn geworden ist…
Jetzt ist meine Vermutung, dass es eventuell sogar falsch gestochen wurde und dort gar nicht hin gehörte…
Was natürlich nichts daran ändert, dass es dort nicht mehr hinkommen kann.
Meine Frage ist jetzt, weil ich es doch sehr toll fand, ob es an anderer Stelle, näher am Penisschaft selber, auch möglich wäre es stechen zu lassen…

LG

P.S.: bekomme leider kein besseres Bild hin…
Bild ist FSK18
******073 Paar
529 Beiträge
Meines ist auch falsch gestochen, direkt durch den dünnsten Bereich der Haut. Habe den Ring mittlerweile raus weil ich genau vor dem Angst habe was Dir passiert ist....
*****t02 Mann
291 Beiträge
Du hattest bestimmt einen zu dünnen Steg und das Loch hätte viel näher am Schwanz gestochen werden sollen
******nti Paar
599 Beiträge
Hi! Und *autsch*, erstmal Beileid zu dem Ausriss... ich mag mir das nicht mal vorstellen 🙈
Ich hatte nach Beschneidung die Möglichkeit eines Frenulums gar nicht mehr und habe mir etwas weiter unten eines stechen lassen. Der tiefe Stichkanal durch die Hypodermis macht es sehr sicher vor Rauswachsen - hat aber eine gefühlte Ewigkeit gebraucht bis es vollständig ausgeheilt war (ca. 6 Monate).
Ich trage es seit über 20 Jahren völlig problemlos.
Es lässt sich auch ein BCR einsetzen, hat beim Sex eine gut spürbare Wirkung, ist kondomkompatibel und lässt sich aber auch ohne Weiteres rausnehmen.

Bei Interesse mehr in Fotoalbum "Er" von Flagranti
Bild ist FSK18
Ich
*******itch
13.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das passiert leider öfters wenn das Piercing nicht an der richtigen Stelle sondern an der dünnsten Stelle gestochen wurde.
Meistens kann man es nach der Abheilung aber problemlos neu und besser stechen *g*
*********use18 Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******itch:
Das passiert leider öfters wenn das Piercing nicht an der richtigen Stelle sondern an der dünnsten Stelle gestochen wurde.
Meistens kann man es nach der Abheilung aber problemlos neu und besser stechen :)

Fällt aus, weil Haut komplett mit weggerissen
*********guist Paar
140 Beiträge
Also das war definitiv falsch gestochen. Ich bin z.B. beschnitten und habe auch eins und das hält bombenfest
**eg Paar
75 Beiträge
So sollte es wohl aussehen.Seit Jahren kein Problem
Bild ist FSK18
******ss2 Mann
71 Beiträge
Hallo
ich hatte mir mit 17 auch so ein flaches Frenum-Loch gestochen, das dann nach ein paar jahren immer grösser wurde- irgendwann habe ich es dann komplett durchtrennt...
und später deutlich tiefer nochmal gestochen- ist jetzt bei 6mm Durchmesser- sehr angenehm und dauerhaft zu tragen.
Der extrem gute Nebeneffekt des Durchtrennens war, dass die Vorhaut nun sehr weit zurück geht- ohne dass es an der Unterseite der Eichel zieht. Das empfinde ich als deutliche Verbesserung und kann es eigentlich nur jedem empfehlen.
Schaut aus wie beschnitten, wenn zurückgezogen, und trotzdem ist die Vorhaut noch komplett.
**********mer61 Mann
75 Beiträge
Hallo habe es schon einige Jahre,die es mir gestochen hat. Hat mir gesagt immer ein Ring nehmen damit hakt man nicht so schnell irgendwo fest
*********use18 Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********mer61:
Hallo habe es schon einige Jahre,die es mir gestochen hat. Hat mir gesagt immer ein Ring nehmen damit hakt man nicht so schnell irgendwo fest

Ich hatte einen Ring drin…
**********her78 Mann
226 Beiträge
Kann ich euch ein Lied von singen .war perfekt gestochen ,aber ein sexunfall hat es mir genommen . Ist im Krankenhaus genäht worden.
******085 Mann
9 Beiträge
LASST IHR EUCH NUR IN DEU stechen oder ist es egal wo Hauptsache geil und schön
*******666 Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen,
bin seit ca. 30 Jahren leidenschaftlicher Intimschmuckträger. Habe mich aus ärztlichen Gründen beschneiden lassen müssen, mein Frenum Bändchen Ring ist weggefallen.
Dieser fehlt mir sehr!!!
Ich trage nur Goldschmuck.
Ostern 2022 habe ich mir einen Prinz Albert stechen lassen mit Titan/Edelstahl.
Nach ca. 2 Tagen hat musste ich den Ring
raus nehmen, hatte Schmerzen.
Mein Körper Schwanz hat Ihn abgestoßen!
Nun meine Frage: Wäre ein Gold Ring besser gewesen? Lag es an der Gold/Titan Kombination?
****Cat Frau
2.873 Beiträge
@*******666

Edelstahl löst Allergien aus und Gold auch! Deswegen sollte der Erstschmuck immer aus reinem Titan sein!
Ich
*******itch
13.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********use18:
Fällt aus, weil Haut komplett mit weggerissen
Das kann ich anhand des Bildes nicht nachvollziehen, das sieht nämlich gut piercbar aus.

Zitat von *******666:
Ostern 2022 habe ich mir einen Prinz Albert stechen lassen mit Titan/Edelstahl.
Nach ca. 2 Tagen hat musste ich den Ring
raus nehmen, hatte Schmerzen.
Mein Körper Schwanz hat Ihn abgestoßen!
Da stellt sich eher die Frage, war der Ring denn dick genug, also mindestens 2,5mm stark?
War der Durchmesser ausreichend groß aber nicht übermäßig groß? Wurde das vorher ausgemessen oder hat der Piercer irgendeine "Universalgröße" benutzt?
Wurde es gecheckt oder war das womöglich der ganz normale Wundschmerz?
Wie äußert es sich denn, wenn der Schwanz den Ring nach 2 Tagen "abstößt"?
Normalerweise dauert ein Abstoßungsprozeß Wochen bis Monate und beginnt nicht direkt nach dem Stechen.

Nun meine Frage: Wäre ein Gold Ring besser gewesen? Lag es an der Gold/Titan Kombination?
War es denn jetzt Titan oder Edelstahl? Edelstahl enthält mind 15% Nickel und das ist halt nicht so toll zum Abheilen...
Gold wiederum enthält jede Menge an Beimischungen, 750er Gold enthält immerhin 25% Silber, Zinn, Zink, Kupfer und andere Bestandteile.

Daher sollte der Erstschmuck aus Titan bestehen - und zwar idealerweise aus der üblichen Legierung für medizinisches Titan - Ti-6Al4V-ELI (Extra Low Interstitial) - also Titan mit Aluminium und Vanadium legiert.
Zitat von ****Cat:
Deswegen sollte der Erstschmuck immer aus reinem Titan sein!
Nein, sollte er nicht. Reintitan ist zwar theoretisch auch möglich, hat aber deutlich schlechtere Materialeigenschaften.
******NRW Mann
232 Beiträge
@Mickey_Mouse18
Zitat von *********use18:
Frenulum rausgerissen/falsch gestochen?/Neu stechen?!
Hallo zusammen…
Und zwar hab ich mir an den Ostertagen mein Frenulumpiercing rausgerissen, wie sollte es auch anders sein, mit Haut…
Ich habe es schon geahnt, weil die Haut doch ziemlich dünn geworden ist…
Jetzt ist meine Vermutung, dass es eventuell sogar falsch gestochen wurde und dort gar nicht hin gehörte…
Was natürlich nichts daran ändert, dass es dort nicht mehr hinkommen kann.
Meine Frage ist jetzt, weil ich es doch sehr toll fand, ob es an anderer Stelle, näher am Penisschaft selber, auch möglich wäre es stechen zu lassen…

LG

P.S.: bekomme leider kein besseres Bild hin…

Hi,
hast Du das Frenum noch mal neu stechen lassen?
*********use18 Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******NRW:
@*********use18
Zitat von *********use18:
Frenulum rausgerissen/falsch gestochen?/Neu stechen?!
Hallo zusammen…
Und zwar hab ich mir an den Ostertagen mein Frenulumpiercing rausgerissen, wie sollte es auch anders sein, mit Haut…
Ich habe es schon geahnt, weil die Haut doch ziemlich dünn geworden ist…
Jetzt ist meine Vermutung, dass es eventuell sogar falsch gestochen wurde und dort gar nicht hin gehörte…
Was natürlich nichts daran ändert, dass es dort nicht mehr hinkommen kann.
Meine Frage ist jetzt, weil ich es doch sehr toll fand, ob es an anderer Stelle, näher am Penisschaft selber, auch möglich wäre es stechen zu lassen…

LG

P.S.: bekomme leider kein besseres Bild hin…

Hi,
hast Du das Frenum noch mal neu stechen lassen?

Nein, bisher jedenfalls nicht
******NRW Mann
232 Beiträge
@Mickey_Mouse18
Zitat von *********use18:
Zitat von ******NRW:
@*********use18
Zitat von *********use18:
Frenulum rausgerissen/falsch gestochen?/Neu stechen?!
Hallo zusammen…
Und zwar hab ich mir an den Ostertagen mein Frenulumpiercing rausgerissen, wie sollte es auch anders sein, mit Haut…
Ich habe es schon geahnt, weil die Haut doch ziemlich dünn geworden ist…
Jetzt ist meine Vermutung, dass es eventuell sogar falsch gestochen wurde und dort gar nicht hin gehörte…
Was natürlich nichts daran ändert, dass es dort nicht mehr hinkommen kann.
Meine Frage ist jetzt, weil ich es doch sehr toll fand, ob es an anderer Stelle, näher am Penisschaft selber, auch möglich wäre es stechen zu lassen…

LG

P.S.: bekomme leider kein besseres Bild hin…

Hi,
hast Du das Frenum noch mal neu stechen lassen?

Nein, bisher jedenfalls nicht

Wie groß war der Ring eigentlich?
*********use18 Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******NRW:
@*********use18
Zitat von *********use18:
Zitat von ******NRW:
@*********use18
Zitat von *********use18:
Frenulum rausgerissen/falsch gestochen?/Neu stechen?!
Hallo zusammen…
Und zwar hab ich mir an den Ostertagen mein Frenulumpiercing rausgerissen, wie sollte es auch anders sein, mit Haut…
Ich habe es schon geahnt, weil die Haut doch ziemlich dünn geworden ist…
Jetzt ist meine Vermutung, dass es eventuell sogar falsch gestochen wurde und dort gar nicht hin gehörte…
Was natürlich nichts daran ändert, dass es dort nicht mehr hinkommen kann.
Meine Frage ist jetzt, weil ich es doch sehr toll fand, ob es an anderer Stelle, näher am Penisschaft selber, auch möglich wäre es stechen zu lassen…

LG

P.S.: bekomme leider kein besseres Bild hin…

Hi,
hast Du das Frenum noch mal neu stechen lassen?

Nein, bisher jedenfalls nicht


Wie groß war der Ring eigentlich?

Etwa, wie ein Septum
****306 Mann
59 Beiträge
Möglicherweise ist es auch nur herausgewachsen. Hatte ich in meiner ersten Runde Nippelpiercings auch. *flenn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.