Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing Studio gesucht Celle - Hannover

****ll Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
Piercing Studio gesucht Celle - Hannover
Hallo
Ich suche, ein Studio wo eine Frau mein Intimschmuck macht !
Es ist schwer, jemanden zu finden, würde mich freuen, wenn jemand wir da hilft.
Danke
*******die Frau
53 Beiträge
Mooin leider wird das auch wahrscheinlich weiterhin schwierig bleiben.

Wir im Studio sagen bei so welchen Anfragen vorbeugend nein um das Peronal zu schützen.
In Hannover gibt bzw gab es mal Eternal Delight. Dort haben Frauen gepierced. Ist aber ne Weile her, dass ich da war.
*********3455 Paar
28 Beiträge
Ist es nicht völlig egal wer das Sticht, solange es Fachgerecht ist?Unser Unverständnis hast du.🤷‍♂️😁
******eek Frau
5.072 Beiträge
Das klingt wie die Sexualisierung dieser Dienstleistung. Absolutes No Go.
****ll Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
Oh nein …..
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich achte zB bei der Wahl eines Gynäkologen durchaus auch auf das Geschlecht - und finde es echt heftig, wie der TE hier einfach mal in eine Ecke gestellt wird. *nene*

Es ist doch auch bei Piercingkunden vollkommen normal, daß das Geschlecht des Piercers/der Piercerin eine Rolle spielt - und das selbstverständlich nicht nur dann, wenn Frauen lieber von Frauen gepierct werden wollen - was interessanterweise nicht mit "Sexualisierung" in Verbindung gebracht wird.

Viele Männer haben einfach sehr große Hemmungen, vor einem anderen Mann die Hose runterzulassen - das hat aber absolut nichts mit der "Sexualisierung der Dienstleistung" zu tun wenn man(n) dann doch eher nach einer Piercerin sucht.

Ich würde mir etwas mehr Sachlichkeit und Professionalität im Umgang mit Intimpiercings, auch bei manchen Piercingstudios, wünschen.
****ll Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
Vielen vielen Dank, genau so ist es.
*********_luxe Mann
82 Beiträge
Zitat von *******itch:
Also ich achte zB bei der Wahl eines Gynäkologen durchaus auch auf das Geschlecht - und finde es echt heftig, wie der TE hier einfach mal in eine Ecke gestellt wird. *nene*

Es ist doch auch bei Piercingkunden vollkommen normal, daß das Geschlecht des Piercers/der Piercerin eine Rolle spielt - und das selbstverständlich nicht nur dann, wenn Frauen lieber von Frauen gepierct werden wollen - was interessanterweise nicht mit "Sexualisierung" in Verbindung gebracht wird.

Viele Männer haben einfach sehr große Hemmungen, vor einem anderen Mann die Hose runterzulassen - das hat aber absolut nichts mit der "Sexualisierung der Dienstleistung" zu tun wenn man(n) dann doch eher nach einer Piercerin sucht.

Ich würde mir etwas mehr Sachlichkeit und Professionalität im Umgang mit Intimpiercings, auch bei manchen Piercingstudios, wünschen.





Da muss ich dir leider als Mann widersprechen.
Wieviel Männer gehen den zu einer Urologin? bei euch Frauen ist dies komplett was anderes aber da kommt es echt sehr stark darauf an wie die Gyn ist, da sind die männlichen Gyns oft einfühlsamer ABER bei Männern gehen 85% der Männer zum männlichen Urologen. Ist med. nachgewiesen
*******n10 Frau
16.157 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einige Beiträge haben den Thread verlassen.
Auch wenn ihr nicht immer einer Meinung seit, bleibt Sexpositiv und unterlasst Bleidigungen.
Außerdem ist das öffentliche Posten von Clubmails im Joyclub verboten.
Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Du wendest dich an die Gruppenleiter der Gruppe
2. Du wendest dich mit deinem Screenshot an den Support.

LG das Mod Team
*********Dawn Mann
371 Beiträge
Ja also ehrlich, immer diese Unterstellungen.. Ich persönlich gehe auch lieber zu Frauen, nicht nur was Piercings betrifft.. Da weiss ich ganz genau das sie entspannt sind..und ich bin ebenso entspannter.. Gibt ja soooo viele verkappte homosexuelle Menschen.. so weiß ich wenigstens genau das ich nicht sexualisiert und für fremden Lustgewinn missbraucht wurde...
****ll Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
Man oh man, ich habe nur gefragt, ob jemand ein Studio kennt, wo eine Frau das Intimpiercing macht.
Nicht mehr.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********_luxe:
Wieviel Männer gehen den zu einer Urologin?
Wieviele haben denn die Möglichkeit wo es verhältnismäßig kaum Urologinnen gibt? https://www.scrubsmag.de/artikel/urologie-mehr-als-nur-mannermedizin/

Zitat von *********_luxe:
ABER bei Männern gehen 85% der Männer zum männlichen Urologen. Ist med. nachgewiesen
Quelle des "medizinischen" Nachweises?
Abgesehen davon, wenn nur 16,81 % aller Urologen Frauen sind, dann ist das ja kein Wunder - sondern eine zu erwartende Quote, die sich aus den vorhandenen Möglichkeiten logisch ergibt.

Zitat von *********_luxe:
bei euch Frauen ist dies komplett was anderes aber da kommt es echt sehr stark darauf an wie die Gyn ist, da sind die männlichen Gyns oft einfühlsamer
Fakt ist allerdings, 64,84% aller niedergelassenen Gynäkologen sind Frauen und somit ist das mit den Urologen nicht vergleichbar. https://www.aerzteblatt.de/callback/image.asp?id=79905


Aber: das war hier nicht die Frage!
*zumthema*

Kennt hier noch jemand empfehlenswerte Studios im Raum Celle, die Intimpiercings anbieten und wo eine Frau pierct?
********frin Paar
253 Beiträge
La Ligne in der Kramerstraße 8-9, 30159 Hannover .... Wird von einer Frau gepierct oder
Eternal Delight Podbielskistraße 245, 30655 Hannover
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.