Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch zu Sex mit Prinz Albert Piercing gesucht26
Hat jemand von euch Erfahrung zum Thema Prinz Albert Piercing?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prinz Albert

*******_sub Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Prinz Albert
Hallo zusammen,
wer kann mir im Rhein Main Gebiet ein gutes Studio für ein PA Piercing empfehlen?
Kann aber auch privat sein, wenn genug Erfahrung besteht.

Danke schon mal
********ll16 Paar
1.137 Beiträge
Körperkult in Bad Homburg, sowas macht man nicht privat *kopfklatsch*
*******_sub Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Bei Körperkult hat eine Bekannte sehr schlechte Erfahrung gemacht.
Zudem Massenabfertigung. Ich fühle mich da auch nicht wohl.
********ll16 Paar
1.137 Beiträge
Das können wir so nicht nachvollziehen, aber gut *nixweiss* wir haben dort über 10 Jahre nur die besten Erfahrungen gemacht.
****dy Mann
34 Beiträge
Bodypiercings in Aschaffenburg ich war sehr zufrieden
******aze Mann
25 Beiträge
Geh zu Morbus Gravis in Darmstadt,, der Piercer - der Bauer - ist super.
********jaMZ Frau
77 Beiträge
Letzte Instanz in Mainz.
Michaela ist eine absolute Empfehlung.
*******_sub Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Danke für alle Tipps
****r68 Mann
122 Beiträge
Habe zwar kein PA aber andere Piercings , es ist doch so das man beim Studio immer seine Persönliche Erfahrung mit rein bringt ! Jeder hat andre Erfahrungen gemacht und jeder hat sein Lieblings Studio ! Daher seh dir einige an und lass dich beraten und im Gespräch kommt das was man brauch , vertrauen ,Sympathie und Eindruck vom Studio. Ob es dann gut ist wirdst du selber entscheiden
*******_sub Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Genau so isses. Mir ging es ja erst mal nur um ne Vorauswahl. Heut zu Tage gibt es ja an Jeder Ecke jemanden der Tattoos und Piercings anbietet. Was aber nicht heißt das alle schlecht sind.
Mein erstes hatte ein ganz unscheinbares kleines Studio gemacht, leider gibt es das nicht mehr. War sehr zufrieden.
*********3455 Paar
28 Beiträge
Zitat von ********ll16:
Körperkult in Bad Homburg, sowas macht man nicht privat *kopfklatsch*
warum macht man sowas nicht Privat🤔Habe meiner Partnerin 4 Piercings gestochen in den letzten 8 Wochen. 🤷‍♂️
****r_F Mann
49 Beiträge
Schau mal in den Chat "Prinz Albert Abheilung" rein und lies mal meine Kommentare und die von Needlewitch, damit du selber weißt, worauf zu achten ist. Das ist wirklich eines der einfachsten Piercings. Ich kann nicht verstehen, warum dabei überhaupt Murks gemacht wird oder so viel Angst besteht. Wenn die Leute unverkrampft vorgehen, wissen wie ein Penis aufgebaut ist und funktioniert, dürfte es nicht zu manch' erschreckenden Problemen kommen. Für mich unverständlich, aber ich muss zur Kenntnis nehmen, dass da wohl noch viel Verklemmtheit da ist, die dann aber wohl (gefährlicherweise) überspielt wird.
Übrigens: für alle Piercings, vor allem die an manch' sensibler Stelle, sollte man die "Piercing Bible" von Elayne Angel lesen. Ich halte das für ein tolles Standardwerk der Piercing-Kultur und -Praxis, das alles sehr gut und ohne überflüssiges Blabla beschreibt und mit Grafiken treffend illustriert.
*******_Mrs Mann
11 Beiträge
Hallo. Crazy Snake Tattoo in Ludwigshafen. Anna ist ne sehr gute und erfahrene Piercerin.
*********55131 Paar
23 Beiträge
Mainz - Letzte Instanz
Da würde ich immer wieder hingehen.
Michaela ist super freundlich und versteht es dir jede Aufregung zu nehmen.
Sie hat meinen PA gestochen.
Von der Erreichbarkeit bei Fragen über WhatsApp bis zur Nachsorge war ich wirklich immer beruhigt und zufrieden.
******NRW Mann
225 Beiträge
@Dreamteam3455
Zitat von *********3455:
Zitat von ********ll16:
Körperkult in Bad Homburg, sowas macht man nicht privat *kopfklatsch*
warum macht man sowas nicht Privat🤔Habe meiner Partnerin 4 Piercings gestochen in den letzten 8 Wochen. 🤷‍♂️

Hi,
hast du dir den Prinz Albert selbst gestochen?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.