Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1217 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 23596
Unser Lieblingsthema Teil 22 ist voll, also machen wir doch hier…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind / Teil 13748
Es ist doch immer wieder höchst raffiniert und voller knisternder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelpiercings

*********e_in Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Nippelpiercings
Hallo zusammen 😊
Würde mir gerne die Nippel piercen lassen, also cross.
Würde gerne wissen wie die Erfahrung diesbezüglich ist.
Danke schon mal im voraus
******986 Frau
3.099 Beiträge
Was ist Cross ?
*******ell Frau
132 Beiträge
@******986 senkrecht und waagerecht gestochen.
Über Kreuz.
Waagerecht hat sie bereits, wie sehr schön auf dem Profil zu sehen ist, senkrecht soll wohl nun folgen.
****at Frau
113 Beiträge
Weiß nicht obs da nen Unterschied gibt. Hab seid Juli mein Nippelpiercing und keinerlei Probleme.
*******ller Frau
5.711 Beiträge
ich habe meine eingebüßt (also das 2. Paar, kam nach 10 JAHREN dazu, die senkrechten)

sah sehr sehr geil aus
oh man... so schön *love3*

aber bei mir leider nicht möglich gewesen auf Dauer
Ich hab nur Waagerechte, könnte mir aber denken, dass durch den zusätzlichen Stab, anfangs mehr Spannung auf dem Nippel ist. Ist aber sicher sehr individuell.
******aze Mann
25 Beiträge
Meine Ex und ich haben NippleCross Piercings. Wir haben jeweils erst nur die waagerechten gehabt und als die verheilt waren, die senkrechen dazu bekommen.
Ich glaub aber nicht, dass man das Cross direkt komplett sticht, falls doch kann ich dazu nichts sagen.

Probleme haben wir beide keine gehabt, bzw. nur was halt bei Nippelpiercings so passiert (lange Dauer bis komplett und stabil verheilt, so lange siffen die gerne noch und müssen entsprechend gereinigt/gepflegt werden).

Drei Sachen gibt es m.E. zu erwähnen:
Erstens, dass man bei Cross-Piercings deutlich stoßempfindlicher ist. Vor allem so lange das nicht stabil verheilt ist.
Das liegt halt daran, dass zwischen den beiden Piercingstäben ein paar Millimeter Fleisch sind. Wenn dann von vorne ein Stoß kommt, quetscht es das Fleisch an der Stelle wo die Stäbe über Kreuz liegen ein.
Das ist schmerzhaft aber kommt 1) nicht oft vor und 2) nicht mehr schlimm wenn verheilt.

Zweitens (aber das ist auch eine Frage der persönlichen Ästhetik): Ringe schauen beim Cross nicht aus. Ringe in den Senkrechten machen auch keinen Sinn, Ringe in den waagerechten Piercings kann man natürlich tragen aber ich finde das sieht nicht aus.
Zumindest wir sind/waren daher auf Stäbe als Schmuck begrenzt, sehr viel Nippelpiercing-Schmuck sind aber Ringe oder Clicker.

Drittens: Dehnen! Falls ihr das vor habt: Kann man machen, aber es sind zu beginn schon 2x1,6mm im Nippel. Ich hatte meine waagerechten vorher mal auf 8mm gedehnt, mit dem Cross war das unangenehm so große Größen zu tragen (ich trage nun waagerecht 3,2mm und senkrecht 1,6mm). Und es sieht, zumindest bei mir (Mann) auch nicht so toll aus, die Nippel werden ganz schön groß wenn da noch so viel Metall durch geht.
Aber man kann dehnen und jeder so wie er mag, geht aber nicht ganz so toll, wie wenn man nur einfache Nippelpiercings hätte.
Falls auf große Größen dehnen ein erklärtes Ziel sein sollte, würde ich eher das machen und auf das Cross verzichten. (Aber wie gesagt, Cross und dehnen geht auch, wenn man große Nippel mag.)

Viel Erfolg beim Stechen und viel Spaß beim Abheilen *gg**
****a5 Frau
10 Beiträge
ich hab auf einer seite ein cross, hab beide gleichzeitig stechen lassen.

sie sind leider nicht ganz gerade (also im rechten winkel zueinander) außerdem hat der piercer beim stechen zu kurze stecker verwendet, weshalb das ganze ewig gedauert hat bis es vollständig verheilt war. trotzdem bin ich, nach 12 jahren, noch immer voll zufrieden damit und würd sie um nichts in der welt rausnehmen 😅
****ea Paar
184 Beiträge
Hey, ich hatte das Piercing auch ne lange Zeit.
Später kam der Wunsch auf min 4 mm zu drehen da habe ich das senkrechte Piercing rauswachsen lassen. Hätte sonst nicht mehr ausgesehen.
Mit dünneren Stäben ist das auf jeden Fall machbar und auch sehr schön 🥰
Gibt gar keine Probleme wenn es richtig gestochen wird.
Lg
******sch Mann
324 Beiträge
Ich habe meiner Bekannte auch aus den einfach gestochenen Nippeln jeweils ein Cross Piercing gemacht. Sahen schon toll aus, aber hat zu sehr auf Dauer geziept. Jetzt trägt sie wieder einzelne.

Kann gerne in einer PN nähere Details senden.

Grüsse mir die Porta Nigra

Freakisch
*********Dawn Mann
371 Beiträge
Ich hab Nipple ❌ cross.. Aber man kann männliche Nipplz natürlich nicht mit weiblichen vergleichen.. Sehr ästhetisch zum einen, zum anderen kann man aber leicht mal schmerzhaft hängen bleiben.. *panik* Wobei ihr Frauen da eher save sein solltet, durch den BH..
*****_81 Mann
8 Beiträge
Ich habe seit einigen Jahren in beiden Nippeln ein Cross und nie Probleme damit gehabt. Die Senkrechten sind ca. 2 Jahre nach den Wagerechten hinzugekommen. Da ich eine sehr erfahrene Piercerin kenne, war das mit der Symmetrie auch kein Problem. Warauf man sich einstellen sollte ist, dass durch die hinteren Piercings die Nippel etwas nach vorne kommen und sich stärker abzeichnen.

Fakt ist, ich find es nach wie vor geil.
VG
*******iber Mann
30 Beiträge
Das erste Piercing sollte einwandfrei verheilt sein, bevor das zweite gestochen wird. Anderenfalls kan ich auch nicht vorstellen das beim gleichzeitigen Stechen nachher die Optik stimmt. Muss natürlich auch die Anatomie zulassen.

Ich habe 7-8 Jahre waagerechte und vor ca. 5-6 Jahren senkrechte dazu gestochen.
*********e_in Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Waagerecht habe ich schon über ein Jahr und ohne Probleme.
*******Sued Paar
157 Beiträge
Unser Er hat seit 12 Jahre rechts ein Kreuz. Vor etwa 15 Jahren gab es erst einen 1,6 mm Stab waagerecht und dann kam eine 1,6 mm Banane senkrecht dazu. Abheilung war senkrecht vergleichbar mit waagerecht und Hängenbleiben ist eh weniger ein Problem. Und wenn doch, ist es selten unangenehm. *zwinker*
*********r1371 Mann
30 Beiträge
So etwa 😉. Lg
*******_zh Mann
244 Beiträge
Ich hätte da eine saublöde Frage: Wieso soll zwischen den beiden Stichkanälen (vertikal und horizontal) ein Abstand sein? Wieso sticht man nicht in den anderen Kanal hinein, damit sich die beiden Stäbe berühren? Dann ziept weder ein Stoss von vorne, noch reizt es übermässig die Kanäle, wenn man sie dehnen möchte.

Ich frage darum, weil man beim Magic Cross auch so sticht (bzw. stechen kann), damit das Ampallang hinter/vor dem Apadravya zu liegen kommt und sich die beiden Stäbe in der Harnröhre kreuzen.

Ich würde das zumindest so machen, dass sich im Nippel die beiden Kanäle kreuzen. Oder gibt es Gründe, das nicht zu machen?
Ich
*******itch
13.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Crosspiercings in den Nippeln sollte man mit einem einigermaßenen zeitlichen Abstand piercen - mindestens 2 Jahre sollten die ersten Piercings drin sein, und 150%tig abgeheilt, bevor man die senkrechten Piercings sticht.
Dennoch funktionieren die längst nicht bei jeder/m und passen auch nicht zu jeder Anatomie.

Zitat von *******_zh:
Wieso sticht man nicht in den anderen Kanal hinein, damit sich die beiden Stäbe berühren? Dann ziept weder ein Stoss von vorne, noch reizt es übermässig die Kanäle, wenn man sie dehnen möchte.
Erfahrungsgemäß reizt es die Kanäle in den meisten Fällen leider eben doch (und oft sogar sehr) und bei den Leuten, wo die Stichkanäle in der Brustwarze zusammengewachsen sind, gibt es meistens Probleme und dann kommen die vorderen Piercings wieder raus.
*******ver Frau
7 Beiträge
Ich schicke mal ein freundliches Hallo an die Leser,
morgen ist es endlich soweit und ich werde mir ein Nippel Piercing gönnen. Gibt es Nachteile? Gefühlsverlust? Ich mag es sehr an den Brustwarzen stimuliert zu werden. Ich freue mich auf euer Feedback.
LG Katja
******sch Mann
324 Beiträge
Es ist nur ein kurzer Pieks und sinnvollerweise sollte erst malnzum verheilen ein gerader Stab rein.

Schön sauber haltennund pflegen und nicht gross herum spielen, bis es verheilt ist.

Viel Spass damit.

Freakisch
*****irl Frau
37 Beiträge
Am Montag war es endlich soweit und ich hab mein langersehntes Brustpiercing bekommen 😍
Jetzt im Nachhinein ärger ich mich, dass ich nicht beide mir machen lassen hab 😂
Was ich nicht dachte, das die linke Seite so extrem schmerzhaft ist beim stechen - aber das war es es wie bei allen anderen wert!
Es ist auch sehr gut am verheilen und bin jeden Tag überglücklich wenn ich es sehe 😍
******sch Mann
324 Beiträge
Gratulation, jetzt nen Plan machen für die andere Seite
*********Dawn Mann
371 Beiträge
Zitat von *****_88:
Am Montag war es endlich soweit und ich hab mein langersehntes Brustpiercing bekommen 😍
Jetzt im Nachhinein ärger ich mich, dass ich nicht beide mir machen lassen hab 😂
Was ich nicht dachte, das die linke Seite so extrem schmerzhaft ist beim stechen - aber das war es es wie bei allen anderen wert!
Es ist auch sehr gut am verheilen und bin jeden Tag überglücklich wenn ich es sehe 😍
sehr schick! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit! Und immer schön aufpassen, bloß nicht hängen bleiben.. *sternchen*
****ele Mann
37 Beiträge
erst mal möchte ich dir gratulieren dass du dich getraut hast. Ja, das Piercing past zu deiner Brust. Echt schick. Bei mir war es genau so, ich habe zuerst auch nur ein Seite machen lassen. Das Stechen hat sehr weh getan. Aber ein paar Tage später hätte ich mir am liebsten in den Arsch gebissen, weil ich nicht beide Seiten gleich machen lassen habe. Zirka 2 Wochen später ist die andere Seite gemacht worden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.