Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1229 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bilder mit der Fotokugel / Lensball / Kristallkugel265
Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KVH selber stechen/Anleitung

****n10 Frau
95 Beiträge
Omg ein piercing mit genitalverstümmelung zu vergleichen wtf 😂😂richtig krass was für Vergleiche. Trabi und Ferrari 😂same bullshit. Ich mach mir in die Hose vor Lachen .schnappathmung wegen einem nasenpiercing???😂😂zu meiner Zeit wurde es noch mit der Pistole geschossen da gab's gar keine piercer 😂😂😂für mich seit ihr alle verweichlicht und voller Angst was auch ok ist aber bitte eure paras nicht auf andere projizieren thx and happy new year
******986 Frau
3.104 Beiträge
Genital Piercings wurden noch nie mit ner Pistole geschossen. Früher hat man sich auch nicht angeschnallt ist also kein Argument. Heute ist man schlauer😉
*********eder Frau
314 Beiträge
Echt erschreckend, welche Argumente hier vorgebracht werden. *panik*
Mein Nasenpiercing hat ein Arzt gestochen.
Katastrophe und seeeeehr lange Heizungsbauer.
Ich geh nur noch zur Piercerin meines vertrauens.
Wer seine Klit und die damit verbundenen Gefühle riskieren will, bitte, viel Spaß dabei 👍
*******n10 Frau
16.224 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bleibt bitte nett zueinander und kommt zum Thema zurück.

Hinweis vom Mod Team
****n10 Frau
95 Beiträge
@******986 😂😂😂wo steht da bitte etwas von genital piercing mit Pistole??? Text lesen solange bis man es versteht und dann bitte erst antworten denn sonst kommt da nur papelapapp raus 😂😂
****rna Frau
8.016 Beiträge
@****n10
Könntest Du bitte wertschätzender schreiben. Es gab bereits einen Hinweis vom Moderator, dass wir nett zueinander bleiben sollen

Danke
*******n10 Frau
16.224 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für heute Abend sperre ich den Thread ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.