Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1216 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hey eine Frage... Wie findet ihr Japan style ????

*******ller Frau
5.712 Beiträge
gut *g*
****65 Mann
466 Beiträge
Ich finde es gut 👍
Hab selbst das Schriftzeichen für Familie integriert
*********Sued Mann
191 Beiträge
Beste tattoostyl für mich …. Liebs bunt
*******urvy Frau
43 Beiträge
Mag das total gerne
*****eve Frau
288 Beiträge
Mir gefällt das bei Dir sehr gut *top*
(Heiß finde ich ein Backpiece über den halben Hintern. *herz3*)
*****r59 Mann
228 Beiträge
Zum Teil wunderbar verwobene Themen, wahre Kunstwerke , obgleich mitunter mit der Yakuza in Verbindung gebracht, dennoch ein exzellenter farbenfroher Stil *top2*
********Cunt Mann
1.497 Beiträge
Gut.
*******din Mann
56 Beiträge
steh dazu und auch hinter der Philosophie des japan styl s .
Hammer teh Best of teh Best .
lg Tom
*******d61 Mann
27 Beiträge
Wenn's gut gemacht ist, mega. Aber nicht "my personal favorit". Ich bin da nicht der Typ für.
*****r37 Frau
6 Beiträge
Gut, da ich ihn selber habe, japanischen Style 😉
*******d61 Mann
27 Beiträge
Bei mir eher "old school" und Federzeichnungsstil, aber jeder wie will.
*******_53 Mann
13 Beiträge
Finde ich gut, habe Rücken, Oberarme und Brust in japanischenm Stiel vor etwa 10 Jahren tätowiert bekommen.
Nachdem meine Beine, Arme und zur Zeit mein Bauch in abstract, geometrisch tätowiert werden, bin ich von dieser Kombination total begeistert. Jeder so wie es ihm gefällt!!!!!
****al Mann
13 Beiträge
tja...mein Profilbild sagt es wohl *zwinker*
Wooowww Sehr sehr cool
*******_San Frau
1 Beitrag
Ich liebe es!! Am besten so traditionell wie möglich.
Habe erst kürzlich meinen Rücken fertig bekommen.
Und möchte am linken Arm weitermachen.
Hab nen kitsune und einen Drachen.
Die Namen meiner Kinder wurden integriert.
*******d61 Mann
27 Beiträge
Dann mach mal schön weiter. Die Motive gehen nicht aus, eher die ungeinkte Haut.
Für mich mit der geilste Style.👌🏻
🙏🙏🙏
******ind Mann
8 Beiträge
Bester Style
🙏🙏🙏
*****064 Mann
85 Beiträge
Japan Style ist ungeschlagen *g*
Bin tatsächlich noch auf der Suche nach einem Studio, hab schon ein Tattoo aber in typischer unerfahrener Leichtsinnigkeit und auf drängen des Tattoo Artists machen lassen nachdem nix vorbereitet wurde und ich 13 Monate auf den Termin gewartet hab, das war Bandabfertigung.

Gibts Empfehlungen für Tattoo Studios die im japanischen Stil arbeiten in Franken / Bayern?
Finde es auch mega gut, mein rechter Arm soll mehr so Nordische Mythologie als Thema haben, der linke soll dann japanisch werden aber das dauert noch. *lach*
Sehr gut jungs !!!
**********ree20 Frau
20 Beiträge
Ich sprenge jetzt den Rahmen in dem ich sage „nicht mein Stil“ 🤣… Japanese style ist ehrlich einer der wenigen tattoo Stile die mir persönlich überhaupt gar nicht gefällt .. ich finds einfach nicht schön 😅 weiß auch nicht warum, aber hat mir persönlich noch nie gefallen 🤷🏼‍♀️ mag die Symbole von Drachen und Kois einfach nicht, sieht für mich immer gleich und iwie komisch aus 🙈 sorry not sorry haha, Ist nur meine ehrliche Meinung
Habe Front, Rippen, Rücken + Hintern und meinen rechten Arm von einem guten Freund und Künstler im japanischen Stil tätowieren lassen.

Meiner Meinung nach haben sich einige Tattoostile, auf Grundlage der japanischen Art bildliches zu vereinfachen und auf dem Körper zu platzieren, erst entwickeln können <3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.