Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1215 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hey eine Frage... Wie findet ihr Japan style ????

Ich finde jeder kann seine eigene Meinung vertreten. Muss einem selbst gefallen, was man auf der Haut trägt. Mir persönlich gefällt der Japanese style sehr gut. Kann zum Beispiel nichts mit ‘Bilderbuch” Körpern anfangen, wo meines Erachtens gar nichts zusammen passt.
******eri Mann
7 Beiträge
@******t91, genau mein Ding *top* Habe vor ca. 12 Jahren auf der rechten Seite, Brust und Oberram die nordische Mythologie verewigt. Letztes Jahr habe ich dann auf den japanischen Style gewechselt und trage links nur japanisch. Im Moment bin ich voll auf Japan-Style abgefahren, mir gefällt es einfach ungemein gut.
Die Meinung von YongWildFree20 und die Kundgebung, finde ich gut. Jeder hat seine Meinung und darf die auch sagen finde die Ehrlichkeit *top*
*****064 Mann
85 Beiträge
Zitat von **********ree20:
Ich sprenge jetzt den Rahmen in dem ich sage „nicht mein Stil“ 🤣… Japanese style ist ehrlich einer der wenigen tattoo Stile die mir persönlich überhaupt gar nicht gefällt .. ich finds einfach nicht schön 😅 weiß auch nicht warum, aber hat mir persönlich noch nie gefallen 🤷🏼‍♀️ mag die Symbole von Drachen und Kois einfach nicht, sieht für mich immer gleich und iwie komisch aus 🙈 sorry not sorry haha, Ist nur meine ehrliche Meinung

Ist doch voll in Ordnung, dafür sinds ja verschiedene Geschmäcker geworden und das ist der Grund warum es so viele verschiedene tolle Stile gibt.
***Zs Frau
131 Beiträge
Ich liebe meine Hanya Masken auf den Armen aber finde nicht alles in dem Style gut. Kommt individuell auf das Motiv an
*********nd_22 Paar
4 Beiträge
Hello
Meine Meinung ist: Jede Leute soll es selbe entscheiden. ( + Meine Frau auch hat, gleische Meinung)
Z.b Meine Tattoos sind für mich wichtig (fast alle hat etwas bedutung) deswegen egal wer und was sagt darüber. Ja,
Sonst habe ich auch Japan style, Deswegen finde ich auch Gut.
Hey zusammen ich würde gerne diesen Beitrag löschen. Wer kann mir da helfen... ich würde mich sehr freuen
*******n10 Frau
16.192 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf Wunsch des TE's habe ich den Beitrag abgesperrt.

LG das engelein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.