Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1216 Mitglieder
zum Thema
Post Vasektomie Syndrom - Erfahrungsaustausch gesucht8
Ich habe bisher keinen passenden Beitrag hier im Forum gefunden.
zum Thema
Schmerzen beim Stechen?99
Ich möchte mir zum Sommer ein Tattoo auf Höhe des Bechenknochens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen und Lokale Betäubung pa und kvv

**********chwan Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Schmerzen und Lokale Betäubung pa und kvv
Hallöchen wir wollen uns endlich trauen und wollen gerne eure Erfahrungen wissen wie schmerzhaft bei euch das stechen eines kvv oder Pa war einfach Mal kurz eure Erlebnisse.....
********ll16 Paar
1.143 Beiträge
PA war problemlos, aus meiner Sicht problemlos ohne Betäubung.
KVV und KVH sind auch nur reine Hautpiercings und eine Betäubung ist unnötig.
*******ller Frau
5.712 Beiträge
nichts betäuben ist besser

einfach mal kurz konzentrieren... (denn ja.. es wird mal kurz weh tun)...und dann #augenzu_und_durch
**********_bobo Mann
68 Beiträge
Hallo,
Zum KVV kann ich natürlich nichts sagen, aber mein PA war total unproblematisch. Es ist zwar schon fast 15 Jahre her, aber ich kann mich noch gut an den Stich erinnern. Es war kein Schmerz in dem Sinn, sondern eher ein sehr unangenehmer Druck, der aber nach wenigen Sekunden vorbei war. In den ersten Tagen war es auf dem Klo nicht so lustig, weil es ziemlich gebrannt hat, aber auch das war auszuhalten. Mein erster Pinkelversuch fand in der Dusche statt, weil ich nicht wusste, wo der Strahl hingeht. Das würde ich auch empfehlen. Ansonsten tat es in den ersten Tagen nur ab und zu mal kurz minimal weh, wenn man mal eine falsche Bewegung machte. Nach einigen Wochen, ich weiß nicht mehr genau wie lange, war ich zur Kontrolle beim Piercer. Dabei wechselte er den Ring gegen einen größeren Durchmesser (Ich glaube von 2,4mm auf 3 mm). Nach diesem Wechsel war das Piercing sehr angenehm zu tragen. Seitdem spüre ich es nur noch, wenn ich es auch spüren will *zwinker* ).
Ich kann das PA nur empfehlen, und hoffe, ich habe euch weitergeholfen.
LG
****aja Frau
409 Beiträge
Wie schon Oma sachte :
"Wer schön sein will muss leiden."

Oma, aber et lohnt sich *zwinker*

Ja, ich habe auch kurz gedacht beim Klitorisvorhautpiercing:
"Bitte was?!?!"

Aber danach überwiegt die Freude, habe mich am gleichen Tag am Ort pierecen lassen als Alibi für meine Kinder *traenenlach*. Das tat viel länger weh.

Liebe Grüße Kaja
****aja Frau
409 Beiträge
Am Ohr *traenenlach*
Nicht am Ort
Sorry
****ne Frau
57 Beiträge
Also ich habe auch ein KVV und das wurde ohne Probleme gestochen. Da tut Blutabnehmen viel mehr weh. Kann mich auch nicht an irgendwelche Schmerzen erinnern die es verursacht hätte. War auch rasch abgeheilt. Kann aber nur empfehlen einen guten Piercer/in aufzusuchen.
****sia Paar
238 Beiträge
Ist ja jeweils nur wenig Gewebe, d.h. ein kurzer Stichkanal. Man spührt die Nadel und da ist sie auch schon durch...
*****s69 Frau
658 Beiträge
Ich habe mir ein KVV stechen lassen, die Anfrage nach Betäubung wurde abgelehnt. Im nachhinein war es auch wirklich nicht nötig. Die ersten Reitversuche (auf meinem Pferd 😜) waren schon komisch. Aber ansonsten sehr unproblematisch außer das ich die ersten Wochen immer sehr erregt war. Aber wen stört das schon...
Ich kann also ein KVV sehr empfehlen. 👍
****aja Frau
409 Beiträge
Stimmt, die Erregung hatte ich auch bestimmt ne Woche.

Himmel, war ich "jückig" *traenenlach*

Der Vorteil an Schleimhäuten, die Heilungsprozess ist ja in der Regel unproblematisch.
*******129 Mann
25 Beiträge
Seit Mai habe ich ein PA und ich war auch sehr nervös. Als es vorbei war, dachte ich mir „Das war ja echt Harmlos“ es hat mir überhaupt nicht wehgetan. Skala 1 von 10 vergebe ich 2 Schmerzsterne, da fand ich eine gewisse Impfung vom Schmerz her doller.

Die Tage danach, war auch alles in Ordnung, es hat ordentlich geblutet aber sonst keine Schmerzen.

Viel trinken auf jeden Fall
******aer Paar
27 Beiträge
Die needlewitch hat das KVV unserer Sie so gestochen, dass die Aufregung schlimmer war als der kurze Stich. Danach waren die Schmerzen schnell weg und nur auf der ewigen Fahrt nach Hause hat Sie es hin und wieder gespürt.

Was PA anbelangt, verfolge ich mal den Thread hier *zwinker*
******018 Paar
417 Beiträge
Zitat von **********e1288:
nichts betäuben ist besser

einfach mal kurz konzentrieren... (denn ja.. es wird mal kurz weh tun)...und dann #augenzu_und_durch

Genau .

Weil beim betäuben musst ja auch einmal pieksen . Also kannst auch direkt stecken .
Wenn die nadel einmal durch is gehts
********n_78 Mann
13 Beiträge
Auf Nummer sicher,
TKTX cream.75%
*******gelt Paar
21 Beiträge
Ich bin auch bei definitiv ohne irgendwas spritzen/nehmen....
natürlich tut der Stich weh und auch der Switch Kanüle / Schmuck hat nochmal geziept. Aber... das sich nur Sekunden und dann ist auch schon wieder gut.
*********us_BS Paar
581 Beiträge
Der Einstich beim KVV tut kaum weh und beim Austritt der Nadel musste ich tief einatmen und meine Beine still halten. Vorher wurde nur ein wenig gekühlt. Eine Betäubung kann das Gewebe verziehen, dann ist das Piercing schief.
Das ganze dauert pro Einstich bei einem erfahrenen Piercer keine 10s, das ist aushaltbar 😉
**********_bobo Mann
68 Beiträge
Hab vergessen zu schreiben, dass ich nur am ersten Tag ein paar Tropfen Blut verloren hab. Hat also fast gar nicht geblutet.
*******404 Mann
157 Beiträge
Jo, PA ist wirklich nur ein kleiner Pieks. Hafadas haben da teilweise mehr gezwiebelt.
Irgendwer gab schon den Tipp mit dem tief einatmen. Ich konzentriere mich dann noch zusätzlich auf den Schmerz. Es ist nur ein wirklich kurzer Moment.
Ach ja, als PA-Träger wird man in der Regel zum Sitzpinkler. Stehen geht mit ein bisschen Übung notfalls zwar auch, ist aber immer etwas risikobehaftet und der Streukreis ist u. U. größer. *zwinker*
****63 Frau
71 Beiträge
Ich kann mich hier nur anschließen, habe alle drei Intimpiercings auf einmal stechen lassen. Ein kurzer Stich und schon war’s vorbei, sowohl in den kleinen Lippen als auch das KVV.
*********ebens Paar
38 Beiträge
Hey,

schließe mich zum Thema KVV auch an. Das war wirklich nicht schlimm, da es ja nur ein ganz dünnes Häutchen ist. Die Nadel ist so fix durch.. da ist es schon vorbei, bevor Du den Stich spürst. Da ist Blutabnehmen / Impfen echt schmerzhafter...
*****y65 Mann
38 Beiträge
Hallo guten Abend ich habe mir vor gerade mal 2,5 Wochen den Pa stechen lassen, schmerzen gegen 0 die ersten 2. 3 Tage ein wenig Bluten aber nicht so viel das man eine Einlage oder so brauchte beim pinkeln Brante es ein wenig so knapp 1,5 Wochen, seit dem komplett unproblematisch . Gruß Uwe
Hey *g*
Ich hab mein KVV am 8.11 bekommen, endlich hatte ich mich getraut. *wow*
Also das stechen an sich war schon ein wenig unangenehm, aber so schnell wie das kurze stechen kam, genauso schnell ging es wieder. Ich möchte nun unbedingt noch das KVH und das wird auch wieder kurz ziepen. Aber das war’s dann auch.
Das Resultat ist vieeeeeel geiler *dafuer*
Trau dich, so schlimm ist es wirklich nicht *zwinker*
**********chwan Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Uns wurde gesagt das es eine Stunde vorher emla gibt von der piercerin
**********ouple Paar
12 Beiträge
Also nach dem KVV wusste ich warum mein Piercer davor meinte "bitte nicht treten" 🤣 aber war halb so schlimm, ich würds wieder machen.

Sein PA war auf den ersten Versuch sogar schief und wurde gleich nochmal gestochen. War anscheinend auch auszuhalten 😊

Ich würde ohne Betäubung empfehlen, unser Piercer meinte auch mal, dass sich da oft die Haut zusammenzieht und dann wirds am Ende schief oder so.
******nig Mann
24.813 Beiträge
Zitat von **********chwan:
Uns wurde gesagt das es eine Stunde vorher emla gibt von der piercerin
Wie schon geschrieben wurde ist der Schmerz wirklich gut auszuhalten. Konnte ich vorher auch nicht glauben, ist aber so.
Beim PA in den Tagen danach ist es beim Pinkeln evtl unangenehmer - da willst du ja auch nicht jedesmal vorher Emla drauf schmieren, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.