Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1242 Mitglieder
zum Thema
Suche BDSM-Outfit-Einkaufseinmöglichkeiten in München3
Ich bin auf der Suche nach Einkaufsmöglichkeiten für BDSM Outfit und…
zum Thema
Suche Fotograf Raum München + Umgebung1
Ich suche einen Fotografen oder eine Fotografin für meine Erweiterung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Maori-Spezialisten in Münch und Umland

Suche Maori-Spezialisten in Münch und Umland
Servus miteinander,

Ich suche dringend einen Maori-Spezialisten
in München und Umgebung.

Bin dankbar für jeden Tipp.

Viele Grüße
D.
Wenn du wirklich zu wem willst, der sich richtig gut auskennt - und nicht nur irgendwelche Muster sticht - geh zu Volle Kaha. Nicht Raum München - schon etwas mehr Stuttgart-Richtung
****14 Paar
76 Beiträge
Manu tattoo !!! Bei Nürnberg
Chaos Crew in München. Lass ich mich auch Tattoowieren. Hat auf jeden Fall Erfahrung.
******X_9 Mann
65 Beiträge
Zitat von ****14:
Manu tattoo !!! Bei Nürnberg

Manu Tattoo: Genau in Viechtach in der Oberpfalz
*********_luxe Mann
82 Beiträge
Servus,
In Erding ist der Tattooladen Vodoo Crew von Iris Blei, eine der Top ten Europas in Sachen Maori…. Nicht besonders billig aber dafür einzigartig-zeichnet von Hand und sticht dann nach. Hat auch Ahnung was die einzelnen Elemente und Zeichen für eine Bedeutung haben.

Was sich auch lohnen würde, eine Reise nach Stuttgart zu Sasha von Nadel&Farbe, der Typ ist mega. Von Ihm habe ich meinen ganzen Arm (inkl. Achselhöhle) und Rücken stechen lassen.
*******eis Paar
44 Beiträge
Zitat von *********_luxe:
Servus,
In Erding ist der Tattooladen Vodoo Crew von Iris Blei, eine der Top ten Europas in Sachen Maori…. Nicht besonders billig aber dafür einzigartig-zeichnet von Hand und sticht dann nach. Hat auch Ahnung was die einzelnen Elemente und Zeichen für eine Bedeutung haben.

Was sich auch lohnen würde, eine Reise nach Stuttgart zu Sasha von Nadel&Farbe, der Typ ist mega. Von Ihm habe ich meinen ganzen Arm (inkl. Achselhöhle) und Rücken stechen lassen.

Voodoo Crew kann ich nur empfehlen.

Machen allen nen Super Job dort, und teilweise auch super Gast Tattoowirer.

Zudem stimmt dann auch die Bedeutung und es wird alles für dich persönlich angefertigt und nix ausm katalog
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.