Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf in München gesucht für Girl/Girl Dessous Shooting2
Wir sind zwei Mädels, die sich für ihr Portfolio gerne niveauvoll in…
zum Thema
Fotograf/in in München gesucht auf TFP Basis1
Modell mit Tattoos würde gern erotische Aufnahmen von mir machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotograf Raum München + Umgebung

Suche Fotograf Raum München + Umgebung
Hallo,

ich suche einen Fotografen oder eine Fotografin für meine Erweiterung der Referenzen.

Mobil bin ich, naja, mit der Bahn *ggg* Also wäre es praktischer, wenn Fotograf/in aus München kommt, andernfalls muss ich improvisieren ;).

Freue mich über Antworten,

lg

Peet
Hallo Ihr Fotografen und Fotografinnen,

für die Ausweitung meiner Referenzen suche ich noch nach ein paar schönen Fotos.

Der/Die Fotograf/in sollte ein Auge für die Optik haben und das Beste aus den Bildern rausholen.

Ob es zu einem Shooting kommt, wird ein privates Treffen entscheiden. Vor der Kamera zu posieren ohne jegliches Vetrauen oder einen Hauch an Sympathie ist etwas merkwürdig und man fühlt sich dabei komisch.

Bin für alle Bilder zu haben, außer einer kompletten Nacktabbildung *zwinker*

Außerdem wäre es schön zu sehen, dass ggf der/die Fotograf/in aus dem Raum München kommt oder Bayern allg.

Eine Verlinkung auf meiner bald erscheinenden Portfolio ist eine Sache der Selbsverständlichkeit.

Würde mich über Zuschriften freuen und ein anschließendes Telefongespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Peet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.