Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
zum Thema
Biete kostenloses Shooting im Studio in Hamburg16
Ich biete Paaren und Frauen die Möglichkeit ein kostenloses Shooting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Studio in HH für Frenulum + Hafada gesucht

*******961 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Studio in HH für Frenulum + Hafada gesucht
Hallo zusammen.
Ich habe die Suchfunktion benutzt, dort sind Studios in HH aufgeführt.
Ich möchte aber gerne Euren persönlichen Rat
Welches Piercingstudio in Hamburg könnt Ihr für ein Frenulum und Hafada Piercing empfehlen?
*danke*
*****_hh Mann
372 Beiträge
Lines & Dots in Altona.
@*******961

Moin ich habe beide Piercing bei ihr gemacht, habe mich Super Wohl geführt bei ihr.
Sehr Sympatisch / Kompetent. Würde wieder hin gehen, wenn was anliegt.
Kleiner Laden gute Parkmöglichkeiten

https://frolleinm.de

Lg Alex
****HH Frau
366 Beiträge
Hello,
ich kann dir 2 Läden empfehlen. Zu denen schicken wir auch unsere Kunden, da wir im Studio nur noch tätowieren..

1x ist das der gute Dimi Nähe U-Berne
http://www.tattoo-studio99.de/

1x ist das der gute Milan, der auch sehr ausgefallene und nicht alltägliche Wünsche erfüllt
https://www.hamburg-piercingstudio.de/

👆🏻Im Endeffekt kann ich jedem Kunden raten..
Geht in die Studios rein, schaut sie euch an und entscheidet nach eurem persönlichem Bauchgefühl.. Denn letztendlich fügt die Person euch 🫵🏻 kurzweilig Schmerz zu.. und den kann man nur genießen, wenn einem alle Faktoren zusagen… 😉

❗️ Take care of your body and go to official tattoo and piercing studio. ❗️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.