Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1241 Mitglieder
zum Thema
Nippel-Piercings23
Ist Nippel-Piercings des Alters. Ab wann meint IHR ist man zu alt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippel Piercing Männer ?

*********tisch Paar
442 Beiträge
Themenersteller 
Nippel Piercing Männer ?
Moin,
Eine dumme Anfängerfrage (nicht auslachen) an die Männer.

Ich frage mich immer, was die Männer außer der Optik von Nippelpiercings haben. Ich selbst mag gerne Klammern beim Spiel an den Nippeln. Gerne auch fest und mir Gewichten.

Wie ist das mit Piercings in den MännerNippeln....? Macht Euch das geil beim Spielen oder ist es nur die Ästhetik? Was macht Ihr oder Euer Partner mit den Piecings während des Spiels?

Bin gespannt, danke.
Faszination Ringlicht
**********_Foto Mann
589 Beiträge
Hi

Ich habe es häuptsächlich aus ästhetischen Gründen.
****i3 Mann
62 Beiträge
Durch die Piercings wurden meine Nippel erst empfindsam
beim Ficken beißt mich meine Frau in meine Nippel, da werde ich so richtig geil
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
*top*

Eine schöne Frage *ggg*
Dies könntet ihr auch Frauen fragen.
Das Ergebnis wäre wahrscheinlich das gleiche.

Es ist für mich Schmuck, den ich sehe und manchmal auch spüre.
Macht es mich an, werde ich erregt?
Definitiv nein!!!!!

Aber er wird gesehen und erweckt das Interesse.

Genau dafür trage ich das Piercing.

LG ✌️
Muss sagen, der Ursprung war bei mir auch rein ästhetisch. Bin aber inzwischen auf den Trichter gekommen, das ich mich selbst allein mit meinen gepiercten Nippeln schon gut anturnen kann 🤣🔥
Für den Moment halt.
Für Sex, Spielzeug oder der gleichen hab ich allerdings keine Verwendung der beiden 😅🤓
**C Mann
12.156 Beiträge
...ich musste meine Nippel Piercings leider entfernen. Sie standen mir, wie man mir sagte und außerdem mochte ich das Gefühl, wenn zarte Frauenhände damit gespielt haben... *zwinker*
Zitat von ****i3:
Durch die Piercings wurden meine Nippel erst empfindsam
beim Ficken beißt mich meine Frau in meine Nippel, da werde ich so richtig geil

Kann ich so unterschreiben.
*******9ne Mann
4 Beiträge
Also ich finde Nippelpiercings beim Mann kacke. Sieht nicht gut aus meine Meinung. Ich bin einfach kein Freund davon, beim Mann jedenfalls.
Ich finde es sieht einfach gut aus (Stecker) 😍 und die BW ist empfindlicher geworden. Und ich steh da total drauf wenn Frau fester daran saugt und beißt. Ist aber wie bei allem Geschmackssache. *zwinker*
****rew Paar
348 Beiträge
In erster Linie ist es tatsächlich eine ästetische Sache, manchen Mädels spielen aber gerne dran was mir ganz gut gefällt.
*********Dawn Mann
372 Beiträge
...nur zur Ablenkung der Dame...damit die Frauen nicht die ganze Zeit an meinem Schwanz rumspielen...
*********tisch Paar
442 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Dawn:
...nur zur Ablenkung der Dame...damit die Frauen nicht die ganze Zeit an meinem Schwanz rumspielen...

... wie unangenehm.... *witz*
*******ihi Mann
276 Beiträge
Ich hatte immer schon empfindliche Nippel. Aber nach dem Piercen sind das richtig erogene Zonen geworden... Wir lieben es beide🤗
**********_Park Mann
18 Beiträge
Hallo, also ich für meinen Teil finde es sehr erregend wenn meine Partenrin daran zieht, Kneift, Saugt, oder reinbeißt die Nippel sind durch die Pircings auf jedem fall emfindlicher geworden, auch ertappe ich mich dabei das ein oder andere mal selbst daran rumzuspielen, völlig in Gedanken.
*********tisch Paar
442 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Dawn:
...nur zur Ablenkung der Dame...damit die Frauen nicht die ganze Zeit an meinem Schwanz rumspielen...

... wie unangenehm.... *witz*
**********aar81 Paar
235 Beiträge
In habe ich zwei
Aber bis jetzt spielt nur meine Frau damit. Die anderen Frauen wollen nicht und haben keine Interesse.
Meine Frau ist begeistert das ich sie haben und bekommt nicht genug von ihnen und ich mag es sehr
****Sun Paar
1.086 Beiträge
Ich habe es rein aus Gefühlsgründen! Ich bin dank der Piercings in den Nippeln dermaßen empfindlich, dass es reicht daran zu spielen um auf höchste Touren zu kommen. Nippelplay ist einfach genial und ist für mich geiler als manch anderes. Optik ist da zweitrangig.
Und als devoter Mann mit einem sadistischen Herrn kann ich nur sagen, wenn man weiß wie, ist auch das Spiel mit Klammern und Gewichten sehr gut machbar und geil.
****Sun Paar
1.086 Beiträge
Zitat von *******9ne:
Also ich finde Nippelpiercings beim Mann kacke. Sieht nicht gut aus meine Meinung. Ich bin einfach kein Freund davon, beim Mann jedenfalls.

Sorry, ich akzeptiere deine Meinung voll und ganz, aber ganz ehrlich.... In einem Thread wo nun nur Männer antworten werden, die Nippelpiercings tragen und dies auch gerne tun weil sie es geil und/oder schön finden..... muss dann ein solcher Kommentar sein, der weder dem Fragesteller hilft und es dazu noch allen anderen madig macht?

Deine Meinung ist ok, aber hier völlig deplatziert!
Zitat von ****Sun:
Zitat von *******9ne:
Also ich finde Nippelpiercings beim Mann kacke. Sieht nicht gut aus meine Meinung. Ich bin einfach kein Freund davon, beim Mann jedenfalls.

Sorry, ich akzeptiere deine Meinung voll und ganz, aber ganz ehrlich.... In einem Thread wo nun nur Männer antworten werden, die Nippelpiercings tragen und dies auch gerne tun weil sie es geil und/oder schön finden..... muss dann ein solcher Kommentar sein, der weder dem Fragesteller hilft und es dazu noch allen anderen madig macht?

Deine Meinung ist ok, aber hier völlig deplatziert!

Kann ich so nicht unterstützen. Eine Meinung ist eine Meinung. Sie zu äußern ist sein gutes Recht. Ein Recht, dass wir hoffentlich alle haben und noch lange haben werden.
Ich stehe optisch und auch aus Sicht der anderen, genannten Gründe auch auf der pro Piercing Seite. Aber ich finde Meinungen und Meinungsfreiheit super.
Ich hab meines seit gut 20 Jahren und finde es immer noch geil. Mittlerweile ziehrt ein 5x12mm Ring den Nippel
****Sun Paar
1.086 Beiträge
Zitat von ****Sun:

Sorry, ich akzeptiere deine Meinung voll und ganz, [...]

Deine Meinung ist ok, aber hier völlig deplatziert!

@****zz was war daran jetzt so missverständlich, dass du sofort meinst, ich würde ihn oder sonst jemand in seiner Meinung beschränken? *hae* *roll*
Und um Unterstützung habe ich nicht gebeten. Ich lediglich meine Meinung geäußert.

Aber genug off topic ... Zurück zum Thema
******_97 Paar
436 Beiträge
Servus in die Runde,

zum einen sind gepiercte Nippel natürlich ästetisch.
ABER: da meine Nippel schon immer empfindlich waren, sind die Ringe einfach richtig geil.
Da braucht man(n)/frau nur daran knabbern und schon steht ER.....
*grins*
Meine Nippel habe ich vor ca. 30 Jahren piercen lassen....und zwar beide nacheinander ohne Betäubung......war und ist einfach geil.....

Das ist meine Meinung die nicht für alle gelten muss.....

vg vom Gerry
*******enny Mann
39 Beiträge
Ich selber gab Seite heute wieder 2 ichvsinde es einfach nur schön...
****i36 Frau
714 Beiträge
Ich finde Brustwarzen Piercing optisch total reizvoll. Wenn ein Mann an den Brustwarzen auch noch erregbar ist, macht mich das schon auch an.
****_99 Mann
21 Beiträge
Ich habe sie mir vor allem aus optischen Gründen stechen lassen. Ich finde BW-Piercings bei Frauen und Männern super und ich mag meine auch nicht mehr hergeben. Einserseits ist es die optische Bereichung durch den Schmuck, anderseits stehen die BWs dadurch fester und sensibler sind sie auch geworden.
Zum Spielen eignen sie sich natürlich auch, wobei ich selbst dadurch aber nur etwas geiler werde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.