Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1213 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercer/in gesucht PLZ 46***

*********eieck Paar
856 Beiträge
Themenersteller 
Piercer/in gesucht PLZ 46***
Juhu ihr Lieben ist hier unter euch ein/e Piercer/in aus dem Ruhrgebiet. Für einen zweiten Nippelpiercing! Meldet euch doch gerne bei mir .

Lg Frau Teufelsdreieck
****rna Frau
8.653 Beiträge
schau doch mal bei @**********_andrea_venhaus

Sie ist Mod in der Gruppe. Für mich die beste Piercerin in NRW *g*
*********eieck Paar
856 Beiträge
Themenersteller 
Kannst du einmal ihr Profil verlinken @****rna finde ich so auf Anhieb nicht.
****rna Frau
8.653 Beiträge
needlewitch

Guck mal bei unter uns, da steht sie als Mod drin
****rna Frau
8.653 Beiträge
@Deep Metal Andrea Venhaus

Das ist needlewitch

Sie ist großartig
*********eieck Paar
856 Beiträge
Themenersteller 
@****rna danke dir
****rna Frau
8.653 Beiträge
sehr gerne *g*
********nNRW Mann
154 Beiträge
Andrea kann ich auch nur sehr empfehlen. Auch für Intimpiercings eine sehr kompetente Piercerin.
Schöne Grüße an Sie!
****rna Frau
8.653 Beiträge
Auch bei mir hatte sie damals (2018) drei Intimpiercings gesetzt

Sie ist schnell, gründlich, umsichtig und vor allem weiß sie ganz genau was sie tut
*******slut Paar
23 Beiträge
Zitat von ****rna:
Auch bei mir hatte sie damals (2018) drei Intimpiercings gesetzt

Sie ist schnell, gründlich, umsichtig und vor allem weiß sie ganz genau was sie tut

Leider hatte ich (noch) nicht die Ehre, von needlewitch Piercings gestochen zu bekommen, aber ich hatte diverse Fragen und bin von ihr jedes Mal optimal beraten worden. Finde sie auch Klasse!!!

sub Kate *knicks*
*********Dawn Mann
371 Beiträge
Ich kann Dir Andrea / Deep Metal in Dortmund auch nur empfehlen! Der Weg lohnt sich..ich bin von Frankfurt aus zu ihr, für einen Ampallang.. *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.