Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercings / Tattoo Intimbereich

Piercings / Tattoo Intimbereich
Suche Piercing/Tattoo Studio in der Region Braunschweig/Magdeburg/Halle/Potsdam.
******nig Mann
24.799 Beiträge
na so ein bißchen mehr information wäre da wohl hilfreich. "einfach jemand zum löcher machen" soll es ja vermutlich nicht sein nehme ich mal an. *zwinker*

was für ein piercing?
welchen tattoostil?
**********nc_42 Mann
34 Beiträge
Hey du. Wenn dir Brandenburg nicht so weit weg ist, dann kann ich dir Extreme Tattoo empfehlen. Hatte dort für meiner Rückenop mir zwei Brustwarzen stehen lassen und es war gut. Lieben Gruß aus Werder.
Zitat von ******nig:
na so ein bißchen mehr information wäre da wohl hilfreich. "einfach jemand zum löcher machen" soll es ja vermutlich nicht sein nehme ich mal an. *zwinker*

was für ein piercing?
welchen tattoostil?

Für den Penis Prince Albert und am Hodensack/ Schaft ein kleines Piercing.

Das Tattoo soll möglichst um die Rosette gestochen werden, was genau bin ich noch am überlegen.
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für einen ordentlich gestochenen PA würde ich aus der Region wohl nach Berlin fahren... *fahr*
****ruk Mann
988 Beiträge
Zitat von **********nc_42:
Hey du. Wenn dir Brandenburg nicht so weit weg ist, dann kann ich dir Extreme Tattoo empfehlen. Hatte dort für meiner Rückenop mir zwei Brustwarzen stehen lassen und es war gut. Lieben Gruß aus Werder.

Für eine Rücken-Op Brustwarzen stechen lassen?
Darf ich Fragen, wie es kommt? Gern auch als PM antworten, wenn du antworten willst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.