Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1213 Mitglieder
zum Thema
Wer zeigt sein Intim-Tattoo?83
Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch…
zum Thema
Erfahrungsaustausch zu Intim-Tattoos14
Hat jemand Erfahrungen mit Intim Tattoos? Ich würde mir gern eins…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intim-Tattoo in Gütersloh oder Bielefeld

****65 Mann
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Intim-Tattoo in Gütersloh oder Bielefeld
Ich beabsichtige mir ein Tattoo im Intimbereich stechen zu lassen.
Bei Unique Style war ich schon, aber der sticht nicht im Intim-Bereich.
Hat jemand einen Tip für mich, welcher Tätowierer solche Tattoos sticht.
L. G.
Piet
****n10 Frau
93 Beiträge
Constantino Tattoos in Detmold meine ich macht das
*******Fee Paar
324 Beiträge
Es gibt schon aber nicht viele.Bei jedem Fragen.Bei Frauen geht das habe seit Montag auch eins.Normal die Intim Piercing machen könnten auch Tattoo machen.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******Fee:
Normal die Intim Piercing machen könnten auch Tattoo machen.
? Wer piercen kann, kann nicht automatisch auch tätowieren und wer tätowieren kann kann noch lange nicht piercen - das gilt im Intimbereich erst recht.


Tatsächlich lehnen viele Tätowierer bzw. Tattoostudios es ab, im Intimbereich zu tätowieren - da hilft wirklich nur mal überall anzurufen...
*******Fee Paar
324 Beiträge
Bin sehr zufrieden mit meinem Tattoo
****Cat Frau
2.872 Beiträge
@*******Fee
Darf ich frage an welcher Stelle Du dich tattowieren lassen hast?
****65 Mann
1.265 Beiträge
Themenersteller 
@****n10
Vielen Dank schon mal vorab; Detmold ist ja nicht ganz so weit. Ich frage da mal an.
Wenn noch jemand jemanden in näherer Umgebung kennt....?

Liebe Grüße
Piet
*******Fee Paar
324 Beiträge
Auf der Muschi
Versuche es doch mal bei Kultvoll in Gütersloh. Matze ist echt super.
****65 Mann
1.265 Beiträge
Themenersteller 
@******oer
Danke für den Tipp, den spreche ich mal an. Sind aber viele, die da nicht stechen. Mal schauen, was der sagt.
L. G.
Piet
*******r_nw Mann
97 Beiträge
Mach auf jeden Fall einen Bogen um Deadline in Lemgo! Kurti Nacht zwar Intimtattoos, ist aber technisch sehr unsauber.
****65 Mann
1.265 Beiträge
Themenersteller 
@*******r_nw
Fanke für den Hinweis.
Habe bislang noch keine wirkliche Zusage.
Ich gebe aber nicht auf!
L. G.
Piet
*******Fee Paar
324 Beiträge
Kennt jemand ein Tattoowierer wo Intim macht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.