Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guter Tätowierer in der Nähe Mendig/Mayen

*****984 Mann
872 Beiträge
Themenersteller 
Guter Tätowierer in der Nähe Mendig/Mayen
Hallo kennt vielleicht jemand einen guten Tätowierer in der nähe von Mendig Mayen ?
*****984 Mann
872 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****984:
Guter tätowierer
Hallo kennt vielleicht jemand einen guten Tätowierer in der nähe von Mendig Mayen ?
Tattoowierer 🙈
******e86 Mann
127 Beiträge
Hi,
gibt’s bestimmt...
kommt halt ganz darauf an, was Du gerne hättest, nicht jeder kann / macht alles
*****984 Mann
872 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab eins angefangen was jetzt schattiert werden soll und dann weitergeführt werden soll.
*****a25 Mann
139 Beiträge
Schau auf der Seite des Bundesverband Tattoo eV oder des
DOT eV die können dir entsprechende Studios in deiner Gegend nennen
*****984 Mann
872 Beiträge
Themenersteller 
Okay danke
*****984 Mann
872 Beiträge
Themenersteller 
Hier ist das gute Stück
Das ist das gute Stück.
********ch76 Paar
117 Beiträge
Empfehlung ist ExAnimo Tattoo in Bonn Nicht grad um die Ecke aber die paar mehr km auf jeden Fall wert.
*********ulder Mann
486 Beiträge
Zitat von *****984:
Zitat von *****984:
Guter tätowierer
Hallo kennt vielleicht jemand einen guten Tätowierer in der nähe von Mendig Mayen ?
Tattoowierer 🙈

Nein, Tätowierer war schon richtig.
Angefangene Tattoos sind für viele Tätowierer ein no go fortzuführen. Die Gründe sind vielfältig (künstlerisch, weil egal was man macht der Kunde ggf wegen dem Part des anderen Tätowierers nicht zufrieden wird, etc.) wieso gehst du nicht zum Tätowierer der das Tattoo angefangen hast, wenn man fragen darf?

Grundsätzlich kann ich dir call of colours in Ulmen oder Daun müssten die sitzen und das sollten ca 40min Fahrzeit zu dir sein. Die Frage ist aber, ob sie den Tattoostyle bieten den du suchst.
******eek Frau
5.070 Beiträge
Und warum lässt du das nicht von dem Artist weiter machen, der das bisher gemacht hat?
*****984 Mann
872 Beiträge
Themenersteller 
Ich war bzw bin nicht wirklich zufrieden mit dem ihm und bin auch weiter weg gezogen.
*****984 Mann
872 Beiträge
Themenersteller 
Ich weis das es schwierig wird jemand zu finden der es weiter macht.
*********ulder Mann
486 Beiträge
Viel Erfolg bei der Suche! Ggf es durch laser aufhellen lassen und dann von einem Coverup Spezialisten das Tattoo daraus machen lassen das du dir auch wirklich wünschst. Das alte Tattoo wird glaube ich echt schwer zu verändern wenn du damit nicht zufrieden bist...
******eek Frau
5.070 Beiträge
Naja, es gibt auch Artists, die Touch Ups machen. Aber dafür sollte man entsprechend recherchieren, Geld in die Hand nehmen und zur Not auch bereit sein, ein bisschen zu reisen.
*****984 Mann
872 Beiträge
Themenersteller 
Ich will es ja behalten, es soll nur fertig gemacht werden.
*******enny Mann
39 Beiträge
guten Tätowierer / in im Raum Dresden
Servus kennt hier jemanden einen guten Tätowierer / in im Raum Dresden... ich möchte mir eine sexy
betty boop stechen lassen wollen.. und das sollte schon gut aussehen
******tex Paar
75 Beiträge
Gibt es einen guten Tätowierer für Blumen und Filigranes im Raum FFM/ HG????
*********Dawn Paar
178 Beiträge
Zitat von *****984:
Ich will es ja behalten, es soll nur fertig gemacht werden.
Kontaktiere mal den Tattoo Club Maasbracht in NL. Die haben immer wieder tolle Tattowierer für fast jeden Stil.
Sind ca. 2 Stunden Fahrt.
*******l76 Frau
67 Beiträge
Für einen guten Tattowierer ist es ganz egal wie weit man fährt. Hallo? Das hast dein ganzes Leben und nicht 7 Stunden Fahrt *aua*
Zudem machen zumindest im Münchner Raum viele Tattoos fertig, hier ist es eher ein: du warst scheiße ich mach dein Tattoo zu einem Highlight *hand*
Man muss nur mit ihnen reden *zwinker*
*******slut Paar
23 Beiträge
Zitat von *******enny:
guten Tätowierer / in im Raum Dresden
Servus kennt hier jemanden einen guten Tätowierer / in im Raum Dresden... ich möchte mir eine sexy
betty boop stechen lassen wollen.. und das sollte schon gut aussehen

Hier habe ich mir ein großflächiges cover-up machen lassen und war super zufrieden - nicht gerade "billig" aber definitiv den Preis wert!
https://erika-und-kurt.de/
*******UCHT Mann
12 Beiträge
Gibt es einen guten Tätowierer in und um Münster? Lg
******a24 Frau
44 Beiträge
Hi eine tätowierer oder eine tätowiererin in Nürnberg oder in München. *popcorn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.