Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rheinland: Welche Tätowiererin hätte…

Rheinland: Welche Tätowiererin hätte…
…Spaß daran, die Innenseite meiner Oberschenkel gerne s/w mit nahezu spiegelbildlichen Motiven (Feder/n) zu tätowieren.
Von Mitte Oberschenkel bis hoch an/ ggfs. in den Dammbereich.

Fotoidee nur zur „groben“ Orientierung *zwinker* anbei!

PN bitte bei Interesse 😈
Bild ist FSK18
Ich frag mich Immer warum das Geschlecht des Tattoo Artist wichtig ist?

oder war es ein missglücktes gendern?
Warum ist mein Wunsch wichtig für Dich? Da kann ich dir aber gerne weiterhelfen: Grundsätzlich lass' ich – außer vielleicht bei einem medizinischen Eingriff/ Notfall/ Checkup – keine Männer zwischen meine Beine. Bei Frauen bin ich irgendwie entspannt. Zumal bei einer mehrstündigen Tattoo-Session. Klingt vielleicht komisch, ist aber so. 🤷🏻‍♂️ Neugier befriedigt?
*****o69 Mann
495 Beiträge
Zitat von *********lion:
Warum ist mein Wunsch wichtig für Dich? Da kann ich dir aber gerne weiterhelfen: Grundsätzlich lass' ich – außer vielleicht bei einem medizinischen Eingriff/ Notfall/ Checkup – keine Männer zwischen meine Beine. Bei Frauen bin ich irgendwie entspannt. Zumal bei einer mehrstündigen Tattoo-Session. Klingt vielleicht komisch, ist aber so. 🤷🏻‍♂️ Neugier befriedigt?

Also geht es Dir um die sexuelle Komponente dabei und nicht um das Tattoo?
******169 Mann
78 Beiträge
Einige der männlichen Tätowierer seuen sich beim gleichen Geschlecht in dem intim zu tätowieren.
Hab es selber erfahren das Männer mir sagten das sie da raus sind.
Habe meins dann von einer Frau tätowiert bekommen sie war total entspannt dabei .
Sie scheinen da lockerer drauf zu sein in dem Bereich zu tätowieren.
*********_2015 Paar
125 Beiträge
Zum Einen frage ich mich, warum es DIR wichtig, dass die TätowiererIN Spaß daran haben sollte…

Zum Zweiten habe ich mich gefragt, warum man HIER danach sucht… Hast du die Hoffnung, dass Du es dann umsonst/günstiger bekommst, weil die TätowiererIN ja so einen Mörderspaß daran hat, zwischen deinen Beinen vor deinem Gehänge zu hocken..?

Drittens stellt sich die Frage, warum geht man nicht einfach zum Tätowierer:in seines Vertrauens? Dass man sich an den Innenseiten der Oberschenkel stechen lässt spricht ja dafür, dass man vermutlich schon ein oder sogar mehrer Tattoos hat… Dann hat man in der Regel auch Adressen, Telefonnummern, Kontakte… Meistens sogar in seiner Nähe… Und wenn das dann doch ein Kerl sein sollte… Lass doch einfach ne kurze Hose an…

Alles in allem macht dein Gesuch den Eindruck, als ob du einfach nur deinen Dödel an die Luft halten möchtest, während eine TätowiererIN sich gezwungenermaßen direkt davor platzieren muss…
Ich versteh die Diskussion nicht. Es gibt auch genug Frauen, die sich lieber von einer Frau intimpiercen lassen wollen oder die lieber zu einer Frauenärztin gehen als zu einem Frauenarzt. So what 🤷🏼‍♀️
Wenn „Kritik“ Diverser hier nur im Ansatz angemessen oder angebracht wäre, würde ich ja antworten …

Schon interessant wie viel unter meinem Thread behauptet, vermutet, unterstellt, vermisst und interpretiert wird.

Viele ungefragte kleine Psychologen hier - oder zutreffender Beckmesser? Ungehobelte Klugscheisserle oder auch Neider trifft‘s wohl genauer *zwinker*

Germany 2022 👀 🙈 LOL 😂

#EINFACHWEITERKLICKEN
*********_2015 Paar
125 Beiträge
Vielleicht solltest du dich einer Kritik einfach angemessener stellen, als nur mit persönlichen Beleidigungen… Oder hab ich irgendwas an ungehobelten Klugscheissern falsch verstanden? Ich klugscheissere ja ganz gerne mal, bei denen die es nötig haben… Aber das ungehobelt gefällt mir nicht… Naja, Hengste halt… 😄
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ious:
Es gibt auch genug Frauen, die sich lieber von einer Frau intimpiercen lassen wollen oder die lieber zu einer Frauenärztin gehen als zu einem Frauenarzt. So what 🤷‍♀
Das wäre doch eher dann vergleichbar, wenn ein Mann lieber zu einem Mann gehen wollen würde und hätte dann eben auch grade nicht diesen Anflug von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz...
Ich gehe lieber zu nem männlichen Frauenarzt, weil ich die oft als vorsichtiger und feinfühliger empfinde und nicht, weil die längere, dickere Finger haben…also auch ganz ohne sexuelle Gedanken 😅

So oder so, hier wird einfach zu oft interpretiert…aber ansonsten, ja, einfach zu ner Tätowiererin gehen und fragen, ob sie den Auftrag annimmt, Spaß an ihrer Arbeit wird sie dann haben oder nicht 🙃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.