Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1234 Mitglieder
zum Thema
Den Namen des Kindes als Tattoo?54
Ich habe mich nun nach langem überlegen dazu entschlossen, mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heftige bodymodification

Ich
*******itch
13.333 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********l448:
Unter anderem die gespaltene Zunge ist der Hammer. Hab ich selbst viel zu viel Angst davor, alleine das abheilen muss ja total mies sein, oder?
Normalerweise ist die Abheilung einer gespaltenen Zunge nicht wilder als die Abheilung eines Zungenpiercings - was man ja eh vorher haben sollte.


*alarm* Bei Eyeballtattoos sollte man aber auch ausdrücklich dazu sagen, daß schon mehrere Leute davon erblindet sind und das Risiko nicht beherrschbar ist. *oh2*


Ich hab ja selbst nur 4 Bioglass-Chips und einen FlexNT-Chip implantiert und so ein paar 6mm Ringe in den ÄSL *mrgreen*
Aber bis auf Eyeballtattoos mache ich alle möglichen Bodymodificationen - egal ob im Genitalbereich oder zB auch das Spalten der Zunge.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ar77 Paar
131 Beiträge
Zitat von ****s71:
Hallo
Ich bin dabei meine Eichel ein Stück zu spalten.

Gruß Lamas
Was genau soll es eigentlich bringen die Eichel zuspalten🤔. ⁉️
**********oelle Paar
378 Beiträge
Zitat von *******ar77:
Zitat von ****s71:
Hallo
Ich bin dabei meine Eichel ein Stück zu spalten.

Gruß Lamas
Was genau soll es eigentlich bringen die Eichel zuspalten🤔. ⁉️

Mit der Frage führst du alles ad absurdum.

Was bringt irgend ein Piercing oder ein Tattoo.

Warum er sich die Eichwl spalten will?
Weil es ihm gefällt. Er es geil findet.
Das reicht doch als Grund *zwinker*
Ich
*******itch
13.333 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ar77:
Was genau soll es eigentlich bringen die Eichel zuspalten🤔. ⁉
Das bringt u.A. zusätzliche Sensibilität und erotische Spielfläche *smile*
********Cunt Mann
1.498 Beiträge
Zunge, Implants und hier und da etwas gedehntere Piercings. Aber so wild empfinde ich das jetzt nicht. Heftiger Modifikationen wären für mich da eher Amputationen.

Aber an sich von den Auswirkungen auf Körper und die Größe des Eingriffs ist ja jegliche plastische Chirurgie im Gesichtsbereich ja auch schon eine Modifikation im heftigeren Ausmaß.
*********ltene Mann
29 Beiträge
Hi zusammen,

interessantes Thema.
Da reih ich mich mal mit einer komplett gespaltenen Eichel ein.

Für mich war es am Anfang reine Neugier und ein optischer Aspekt, ich liebe einfach die Symmetrie, deswegen is es für mich einfach nur in Frage gekommen es zu machen.
********Cunt Mann
1.498 Beiträge
Zitat von ****012:
Hi zusammen,

interessantes Thema.
Da reih ich mich mal mit einer komplett gespaltenen Eichel ein.

Für mich war es am Anfang reine Neugier und ein optischer Aspekt, ich liebe einfach die Symmetrie, deswegen is es für mich einfach nur in Frage gekommen es zu machen.

Definitiv eine interessante mod, bei der ich mich immer wegen der Auswirkungen frage, ob es wie bei allen Modifikationen nicht wirklich permanente negative Folgen hat.
Ich
*******itch
13.333 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********_Borg:
Definitiv eine interessante mod, bei der ich mich immer wegen der Auswirkungen frage, ob es wie bei allen Modifikationen nicht wirklich permanente negative Folgen hat.
Mal abgesehen von den Risiken des Machens und Abheilens - die man durch die Wahl des Modders und eine sorgfältige Pflege gut begrenzen kann - ist eine Eichelspaltung aber auch nicht risikoreicher als eine Zungenspaltung. Bei der Eichelspaltung kommt allerdings kein Risiko durch Essen und mögliches Draufbeissen dazu, dafür wird es regelmäßig mit Urin gespült, was die Abheilung ja noch verbessert.
**********oelle Paar
378 Beiträge
Zitat von *******itch:
Zitat von *********_Borg:
Definitiv eine interessante mod, bei der ich mich immer wegen der Auswirkungen frage, ob es wie bei allen Modifikationen nicht wirklich permanente negative Folgen hat.
Mal abgesehen von den Risiken des Machens und Abheilens - die man durch die Wahl des Modders und eine sorgfältige Pflege gut begrenzen kann - ist eine Eichelspaltung aber auch nicht risikoreicher als eine Zungenspaltung. Bei der Eichelspaltung kommt allerdings kein Risiko durch Essen und mögliches Draufbeissen dazu, dafür wird es regelmäßig mit Urin gespült, was die Abheilung ja noch verbessert.

Naja-das mit dem Risiko "Draufbeissen" kommt wohl ganz darauf an, was man für eine Freundin hat *lol*
Wie gerne hätte ich auch eine gespaltene Zunge. Vielleicht klappt es noch dieses Jahr vielleicht dann aber nächstes Jahr... Schaue generell gerne extreme Bodymods an. Auch toll tätowierte Gesichter, bei Frauen fahre ich da voll drauf ab.

Wann hast du deine Zunge Spalten lassen?
Ich
*******itch
13.333 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********oelle:
Naja-das mit dem Risiko "Draufbeissen" kommt wohl ganz darauf an, was man für eine Freundin hat *lol*
Die hat in der Abheilzeit da aber nichts dran verloren... *nene*
********Cunt Mann
1.498 Beiträge
Zitat von *******itch:
Zitat von *********_Borg:
Definitiv eine interessante mod, bei der ich mich immer wegen der Auswirkungen frage, ob es wie bei allen Modifikationen nicht wirklich permanente negative Folgen hat.
Mal abgesehen von den Risiken des Machens und Abheilens - die man durch die Wahl des Modders und eine sorgfältige Pflege gut begrenzen kann - ist eine Eichelspaltung aber auch nicht risikoreicher als eine Zungenspaltung. Bei der Eichelspaltung kommt allerdings kein Risiko durch Essen und mögliches Draufbeissen dazu, dafür wird es regelmäßig mit Urin gespült, was die Abheilung ja noch verbessert.

Ich habs mir schon gedacht. Aber irgendwie wirkt eine gespaltene Eichel so dramatisch...

Damn jetzt ist die Flause im Kopf.
********Cunt Mann
1.498 Beiträge
Zitat von *********rbar:
Wie gerne hätte ich auch eine gespaltene Zunge. Vielleicht klappt es noch dieses Jahr vielleicht dann aber nächstes Jahr... Schaue generell gerne extreme Bodymods an. Auch toll tätowierte Gesichter, bei Frauen fahre ich da voll drauf ab.

Wann hast du deine Zunge Spalten lassen?

Wer jetzt? Hier gibt's ein paar mehr lizards :D.

Mach das einfach mit der Zunge. Das ist wirklich nicht der große Akt.
*********ltene Mann
29 Beiträge
Zitat von *********_Borg:
Zitat von ****012:
Hi zusammen,

interessantes Thema.
Da reih ich mich mal mit einer komplett gespaltenen Eichel ein.

Für mich war es am Anfang reine Neugier und ein optischer Aspekt, ich liebe einfach die Symmetrie, deswegen is es für mich einfach nur in Frage gekommen es zu machen.

Definitiv eine interessante mod, bei der ich mich immer wegen der Auswirkungen frage, ob es wie bei allen Modifikationen nicht wirklich permanente negative Folgen hat.

Es gibt keine permanente negative Folgen.
Ausser dass Mann beim pinkeln anders zielen muss. *top*
********Cunt Mann
1.498 Beiträge
Zitat von ****012:
Zitat von *********_Borg:
Zitat von ****012:
Hi zusammen,

interessantes Thema.
Da reih ich mich mal mit einer komplett gespaltenen Eichel ein.

Für mich war es am Anfang reine Neugier und ein optischer Aspekt, ich liebe einfach die Symmetrie, deswegen is es für mich einfach nur in Frage gekommen es zu machen.

Definitiv eine interessante mod, bei der ich mich immer wegen der Auswirkungen frage, ob es wie bei allen Modifikationen nicht wirklich permanente negative Folgen hat.

Es gibt keine permanente negative Folgen.
Ausser dass Mann beim pinkeln anders zielen muss. *top*

Haha. Okay. Das kriegt man mit Übung sicher gut hin.
*********ltene Mann
29 Beiträge
Zitat von *********_Borg:
Zitat von ****012:
Zitat von *********_Borg:
Zitat von ****012:
Hi zusammen,

interessantes Thema.
Da reih ich mich mal mit einer komplett gespaltenen Eichel ein.

Für mich war es am Anfang reine Neugier und ein optischer Aspekt, ich liebe einfach die Symmetrie, deswegen is es für mich einfach nur in Frage gekommen es zu machen.

Definitiv eine interessante mod, bei der ich mich immer wegen der Auswirkungen frage, ob es wie bei allen Modifikationen nicht wirklich permanente negative Folgen hat.

Es gibt keine permanente negative Folgen.
Ausser dass Mann beim pinkeln anders zielen muss. *top*

Haha. Okay. Das kriegt man mit Übung sicher gut hin.

Auf alle Fälle *zwinker*
*******eal Frau
18 Beiträge
Reihe mich hier mal ein als Fan diverser Bodymods.

Selber habe ich:
gespaltene Zunge
Cutting mit Ink Rubbing
8 Dermal Anchor am Arm
Suspensionerfahrung
und diverse Piercings und Tattoos
Implantat in der Hand musste leider wegen einer Entzündung schon raus
*********rSoul Mann
6 Beiträge
Scarification
Auch hier möchte ich mich mal mit ein paar entsprechenden Bildern vorstellen…
Liebe Grüße!
Combi Scarification, Piercing + Tattoo
Scarification
„nur“ Tattoo
*******ller Frau
5.726 Beiträge
Zitat von **********rSoul:
Scarification
Auch hier möchte ich mich mal mit ein paar entsprechenden Bildern vorstellen…
Liebe Grüße!

Was ist das (das Kreuz), was die Haut so schön auffällig aufwölbt in Bild1/dein Profilbild?

wirklich nur 2 "Narben" ?

Wurde da was reingelegt?
*********rSoul Mann
6 Beiträge
Ja, wirklich nur Narben. *g*
****ove Mann
4 Beiträge
Zitat von *******612:
hey.
ich habe nen bodysuit und eyeballtattoo... ein paar piercings.. an der lippe 2 auf 4mm gedehnt.. überlege diese aber wieder raus zu machen weil sie mich vom feeling her doch etwas stören...

Hey ist dein bodysuit zufällig im psyland25 gestochen worden??
****ove Mann
4 Beiträge
Zitat von ****ove:
Zitat von *******612:
hey.
ich habe nen bodysuit und eyeballtattoo... ein paar piercings.. an der lippe 2 auf 4mm gedehnt.. überlege diese aber wieder raus zu machen weil sie mich vom feeling her doch etwas stören...

Hey ist dein bodysuit zufällig im psyland25 gestochen worden??
OK Habs schon gesehen ☺️😜
gespaltene Zunge und medusa auf 4mm gedehnt ❤️‍🔥
****z35 Mann
1.303 Beiträge
@*****n95 WOW, hammer
****tx Mann
180 Beiträge
Whow tolle mods da steh ich total drauf 👍
Zitat von *****n95:
gespaltene Zunge und medusa auf 4mm gedehnt ❤️‍🔥

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.