Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1214 Mitglieder
zum Thema
Frenum piercing30
Ich überlege mir ein Frenumpiercing stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tunnel im Frenum?

**********cilla Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Tunnel im Frenum?
Ich hab hier dazu leider nichts gefunden, daher die Frage: hat das schon mal jemand von euch gemacht?
Wie seid ihr damit zurecht gekommen und wie fühlt es sich für die Partnerin an?

Viele Grüße aus dem Süden
Robert
*********sten Mann
16 Beiträge
Ich hatte damals kurzzeitig einen Tunnel mit 3mm im Frenum. War nicht so angenehm für mich selber und deshalb habe ich es nicht öfters getragen
**lt Mann
31 Beiträge
Ein Piercing stelle ich mir wesentlich angenehmer vor wie ein Tunnel,noch dazu hätte ich Angst das ich den Tunnel beim Akt verlieren könnte
*******ck2 Mann
2.006 Beiträge
Ich hatte mal ein Tunnel als PA gesehen und mich gefragt wie das funktioniert...
*********Dawn Mann
371 Beiträge
Zitat von *******ck2:
Ich hatte mal ein Tunnel als PA gesehen und mich gefragt wie das funktioniert...
Oh, man klingt das krass.. Da hätte ich definitiv zuviel Angst um meinen Zauberstab!
*******ck2 Mann
2.006 Beiträge
Wieso... wenn man den PA schon gedehnt hat auf 6mm... dann ein Tunnel, aber wie hält sich der Tunnel ist eher die Frage
*******die Frau
53 Beiträge
Moin @**********cilla
Macht für mich kein Sinn da es dir ständig raus fallen würde.
LG
*****his Mann
58 Beiträge
Ich trage gelegentlich einen 5 mm Tunnel, trägt sich nach meinem Empfinden ganz normal.

Und rausfallen kann er auch nicht, da double flared Tunnel, der an den Enden durch die beiden "Teller", die jeweils einen Durchmesser von 7 mm haben, daran gehindert wird.
*********Dawn Mann
371 Beiträge
Rausfallen?! Da hat aber jemand ziemlich viel von wenig Ahnung.. *augenzu* Richtig wie new2 schon schrieb...fällt das in keinster Weise raus.. *victory*
*******die Frau
53 Beiträge
Naja kommt natürlich drauf an was man für ein Tunnel rein macht. Zum anderen arbeite ich im Piercingstudio und mit einer Kollegin erst heute darüber geschnackt 😉
****la Paar
96 Beiträge
Tunnel im Frenum das geht super.
Ich hatte mein Frenum auf 14 mm gedehnt und einen Tunnel drin. 14 war aber nicht Altagstauglich. Also zurück auf 12 mm. Den habe ich über viele Jahre getragen. Sex geht natürlich auch damit und die Partnerin merkt ihn auch. Ein Tunnel zum Schrauben hätte sicher da die beiden enden viel größer sind als der Tunnel.
Muss mal schauen ob ich noch irgendwo Fotos habe. Komme dann später
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ck2:
Ich hatte mal ein Tunnel als PA gesehen und mich gefragt wie das funktioniert...
Zitat von *******ck2:
Wieso... wenn man den PA schon gedehnt hat auf 6mm... dann ein Tunnel, aber wie hält sich der Tunnel ist eher die Frage
Ein Tunnel im PA funktioniert meistens nicht, das kann zu richtig üblen Komplikationen führen. Hab es unter anderem mit einem 10mm Tunnel erlebt, das ging ca 5 Tage gut und dann saß der Tunnel plötzlich mitsamt dem Rand mitten im Gewebe fest und mußte freigeschnitten werden. Leider passiert das mit Tunnelm im PA öfter, ich würde empfehlen einen Tunnel im PA, wenn überhaupt, maximal für einige Stunden zu tragen und zudem regelmäßig zu kontrollieren.

Zitat von *****his:
Und rausfallen kann er auch nicht, da double flared Tunnel, der an den Enden durch die beiden "Teller", die jeweils einen Durchmesser von 7 mm haben, daran gehindert wird.
Zitat von *********Dawn:
Rausfallen?! Da hat aber jemand ziemlich viel von wenig Ahnung.. *augenzu* Richtig wie new2 schon schrieb...fällt das in keinster Weise raus..

Selbstverständlich kann ein Tunnel im Frenum auch rausfallen/verlorengehen/aufgehen.
Tunnel im Frenum gehen tatsächlich gerne mal verloren, ggfs. auch im Gegenüber was dann oft zu etwas skurrilen Suchaktionen und panischen Anrufen im Studio führt... *fernglas* *schwester*
Auch Notaufnahmen werden immer mal wieder mit solchen Problemen belästigt.

Normale double flared Tunnel würde ich daher definitiv nicht nehmen, da diese einen relativ schmalen Rand haben und deswegen eher schneller verloren gehen als der klassische Schraubtunnel mit etwas breiterem Rand, mit dem das je nach Tunnelstärke ganz gut funktionieren kann.

Von den normalen double flare Tunneln würde ich sogar dringend abraten, da sie durch die schmalen Kanten auch eine gewisse Verletzungsgefahr für beide Seiten beinhalten.
**********cilla Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Dann hoffe ich dass ich nicht mal die Klemmkugel im Gegenüber verliere....
Kann das passieren????
*******ck2 Mann
2.006 Beiträge
@*******itch Danke für die Infos, war dann wohl für das Foto
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********cilla:
Dann hoffe ich dass ich nicht mal die Klemmkugel im Gegenüber verliere....
Kann das passieren????
Grundsätzlich ist das möglich, aber nichts was häufiger passieren würde. Aber solche Kugeln kommen auf ggfs natürlichem Wege wieder raus *g*
****sia Paar
238 Beiträge
Tunnel im Frenulum
Ja, das geht und die Scheiben stimulieren auch sehr gut...
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.