Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1215 Mitglieder
zum Thema
Guiche-Piercing: gute und schlechte Erfahrungen9
Habe mir ein guiche-piercing machen lassen und kaum getan höre und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guiche Piercing

****ine Mann
443 Beiträge
Themenersteller 
Guiche Piercing
Hallo Zúsammen,
hat ier schon jemand Erfahrungen mit dem Guiche Piercing , also dem Piercing am Steg zwischen Hoden und Anus gemacht?
Würde mich da schon ganz gern hier über die Erfahrungen, eventuell auftretende Probleme und Hinweise zur Nachbehandung und Pflege nach dem Stechen aufklären lassen.
Danke schon mal in die Runde.
********nNRW Mann
154 Beiträge
Ich hatte drei, jetzt noch zwei. Das hinterste Piercing hatte sich während der Heilphase schief gezogen. Deswegen habe ich es entfernt und den Stichkanal wieder zu wachsen lassen. Ansonsten hatte ich keinerlei Probleme damit. Die beiden verbliebenen sind problemlos abgeheilt. Außer der normalen, regelmäßigen Körperhygiene ist da bei mir keine weitere Hygienemaßnahme nötig.
*******404 Mann
154 Beiträge
Ich habe drei Stück. Beim Abheilen haben sie manchmal gezwickt, aber ansonsten sind sie relativ problemlos. Es kommt auch ein bisschen auf den eingesetzten Schmuck und dessen Stärke an. Ringe sind so ab 5mm angenehmer geworden. Auch Fahrrad fahren ist kein Problem, weil man in der Regel ja nicht direkt auf dem Damm sitzt.
****ine Mann
443 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön mal für eure ausführlichen Antworten. Doch nun habe ich gleich noch Mal eine Frage: Welche Art von Schmuck habt ihr dann einsetzen lassen?
****La Mann
29 Beiträge
ich habe ein BCR Guiche Piercing ca. 15 Jahren. Seit etwa 10 Jahren einen BCR in 12mm quer und an die Kugel "angekoppelt" einen zweiten 12mm BCR. Inzwischen würde aber auch schon ein 15mm stramm Platz finden. Beim Tragen nie Probleme, selbst Radfahren funktioniert einwandfrei. Weiter habe ich noch 5 BCR Scrotal Piercings in 10mm. Auch da keine Probleme. Also ran - und den ersten Stich wagen, den zeite kommt dann eh.... *zwinker*
*******404 Mann
154 Beiträge
Ersteinsatz waren bei mir Titanringe mit 2mm Stärke. Habe dann schrittweise bis auf mittlerweile 8mm gedehnt. Trage meistens Ringe, aber auch zwischendurch mal Barbells.
******S_S Mann
493 Beiträge
5 Ringe
Beim Mopedfahren bekomm ich auf meiner neuen GS die Krise...:-)
*********ngel Mann
700 Beiträge
Ich habe schon einige pircings aber noch kein guiche und weiß grad nicht wo es sitzt


Die ein guiche haben könnt ihr mal ein Foto davon posten
*******404 Mann
154 Beiträge
Wie‘s beim Mopedfahren ist, konnte ich noch nicht ausprobieren. Bin schon seit einigen Jahren nicht mehr gefahren.
Welche Drahtstärke und Ringgröße trägst Du? Bei mir kommt es auch immer auf die Unterwäsche an und wie sich die Ringe legen. Strings sind in der Regel angenehmer.
****ine Mann
443 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******S_S:
5 Ringe
Beim Mopedfahren bekomm ich auf meiner neuen GS die Krise...:-)
Warum denn das? Ich fahre ja auch eine Zwölf Hunderter ADV und die möchte ich auch sehr gern weiterfahren, trotz des Guiche. Was ist da das Problem?
****ine Mann
443 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ngel:
Ich habe schon einige pircings aber noch kein guiche und weiß grad nicht wo es sitzt


Die ein guiche haben könnt ihr mal ein Foto davon posten

Das kannst du auch gut über. Google sehen. Es sitzt wie schon beschrieben zwischen Hodensack und Anus auf dem dort befindlichen Damm😉
******S_S Mann
493 Beiträge
@*********k6_67
Nach ner Stunde geht das Los. Wollte die Ringe schon rausholen. Auf der 1100er hab ich nix. Bei der 1250er schon die Sitzbank getauscht.
Aber eigentlich mag ich sie ja nicht misen.
****ine Mann
443 Beiträge
Themenersteller 
Die 1100'er hatte ja auch eine ganz andere Sitzbank, schon fast ein Wohlfühlsofa😅
Jetzt werde ich wohl es drauf ankommen lassen müssen, denn wollen will ich schon mindestens eins😅
****es2 Mann
4 Beiträge
Ich habe mir vor vielen Jahren drei Ringe mit 2.5 mm Stärke setzen lassen. Ein wichtiger Grund für mich war, dass ich beim Wandern durch Reibung wunde Stellen bekam und wollte was zwischen den Beinen haben. Die Ringe habe ich dann nach 2 Wochen entfernt, da sie doch sehr schmerzten. Die 2.5 mm Ringe bissen quasi.
Nach kurzer Abheilzeit habe ich dann mit einer 3 mm Nadel 3 neue Löcher im Abstand von etwa 12 mm gestochen und 3mm Bananen (14 mm Länge) eingesetzt. Ich hatte das Gewebe mit einer Klemme so gefasst, dass die Bananen im Mittelteil ausreichend tief lagen. Mit den Bananen hatte ich keine Einschränkungen beim Sitzen oder Laufen. Einfach problemlos. Aber leider hatten die Bananen die Tendenz die Kugeln zu verlieren. Nach ca. 2-3 Wochen habe ich dann die Bananen durch 4mm Ringe (Innendurchmesser 14.5 mm) ersetzt. Diese Ringe sind ebenfalls problemlos zu tragen. Die Bananen habe ich dann dazu verwendet, die Anzahl der Guiche Piercings auf 5 zu erhöhen. So habe ich in diesem Bereich 5 Ringe. Nach mehreren Jahren mit den Ringen zwickt es nur ganz selten - wenn z.B eine Kugel zu weit zur Seite positioniert ist. Dann muss man sie halt wieder in die Mitte schieben. Wunde Stellen habe ich beim Wandern seitdem nicht mehr.
Konnten sich die Ringe während der Abheilphase z.B. beim Hinlegen aus einer anderen Lage durch die Schwerkraft in eine neue Lage bewegen, so war ein unglaublich zartes Gefühl in diesem Bereich zu spüren. Allein deswegen lohnt sich so ein Experiment.
Persönlich kann ich nur zum Guiche raten. Auf das Starten mit einer Banane und das spätere Wechseln zum ausreichend dicken Ring (mind. 4 mm) wäre für mich die richtige Vorgehensweise. Ich würde auch immer mindestens 3 oder mehr Ringe haben wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.