Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tatto weg lasern.

*****_22 Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Tatto weg lasern.
Hallo zusammen hat jemand Erfahrungen mit wegläsern vom tatto?
Würde mich über Erfahrungen von euch freuen.
Habe ein tatto den ich weg haben möchte.
*********aerer Mann
37 Beiträge
Guten Morgen
Welche Infos brauchst du genau ?
*****485 Paar
220 Beiträge
Zitat von *****_22:
Tatto weg läsern.
Hallo zusammen hat jemand Erfahrungen mit wegläsern vom tatto?
Würde mich über Erfahrungen von euch freuen.
Habe ein tatto den ich weg haben möchte.

Guten Morgen.
Es wäre wahrscheinlich einfacher, günstiger und weniger Schmerzhaft dich von einem Tattoowierer wegen eines Cover Ups zu beraten lassen.
Lg
*****_22 Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
@*****485

Möchte ihn nicht mehr da wo der ist.
War ne Jugend Sünde. Sieht nicht aus🤷‍♂️🤷‍♂️
*****485 Paar
220 Beiträge
Zitat von *****_22:
@*****485

Möchte ihn nicht mehr da wo der ist.
War ne Jugend Sünde. Sieht nicht aus🤷‍♂️🤷‍♂️

Ah ok. Dann gibt es die Möglichkeit mal mit einem Dermatologen zu sprechen.
*****_hh Mann
372 Beiträge
Coverup beim Tätowierer ist mit deutlich weniger Schmerzen verbunden.
Ansonsten zum Dermathologen.
Es gibt mittlerweile aber auch Studios die professionell Lasern.
Ihr kommt aus NRW?
Dann fragt mal in Minden bei ArtCore ink.
Die haben auf jeden Fall eine professionelle Laserausrüstung im Studio.
*****002 Mann
136 Beiträge
Geh mal in ein Tattoostudio und sprich mit denen. Viele bieten das mit dem lasern an.
Je nach Größe vom Tattoo sind das 5-15 Sitzungen zu je 50-100€
*******ller Frau
5.704 Beiträge
Darf mittlerweile nicht nur noch ein zugelassener Arzt lasern?

da gab es doch eine Gesetzesänderung in Deutschland

keine Ahnung wie es im Ausland ist
*****_22 Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Euere Beiträge.
So sieht es aus jetzt nach eine Behandlung.
Ich
*******itch
13.305 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tattoostudios dürfen keine Tattoos mehr mit Laser enfernen - das dürfen seit 2021 nur noch bestimmte Ärzte.
https://tattoo-ratgeber.de/tattoo-entfernung-arzte-verordnung/
**********leraX Paar
16 Beiträge
Da haste aber schnell nen Termin bekommen *skeptisch* *gruebel*
****r3 Mann
49 Beiträge
Tattoostudios dürfen keine Tattoos mehr mit Laser enfernen - das dürfen seit 2021 nur noch bestimmte Ärzte.

und ich finde das auch richtig so
wenn man sich durch netz googelt-findet man zig "laser" die für kleingeld angeboten werden-egal ob man plan hat oder peng
ein facharzt-der hat nen laser der in die tausende geht, meist um die 10 oder mehr
und er hat eine ausbildung dafür
ich würde nie woanders hingehen, ausser zu dermatologen-und auch da würde ich mich schlau machen wie seine erfahrung ist bei tattoo lasern
Hi,

Ich habe mir meine Tattoos Lasern und im Nachhinein Covern lassen.
Einen Besuch zum Dermatologen wird dich einen vermögen kosten.. und ein sehr mager Prozess.
Ich habe meine Bei Lakimii in Stuttgart Lasern lassen. Sie arbeiten mit einen individuellen Konzept. Sie benutzten eine höher Frequenz des Lasers, der über Jahre langer Erfahrung bei allen Kunden zum größten Teil gut angeschlagen hat. Bei diese erste Sitzung kann es ja nach Hauttyp schon 3-4 Töne heller werden und damit ca. 500€ eingespart in Vergleich zum Dermatologen. Je nachdem wie die Frequenzen anschlagen, werden wie etwas erhöht oder niedriger eingestellt, bei der 2. Sitzung.

LG Ray
********Cunt Mann
1.494 Beiträge
Zitat von **********leraX:
Da haste aber schnell nen Termin bekommen *skeptisch* *gruebel*

Ja mega merkwürdig. Geht's hier vielleicht um Aufmerksamkeit 😂👌?
*****_22 Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Es geht nicht um Aufmerksamkeit.
Ich hatte eine Sitzung im Ausland. WR aber kein läsern. Es war eine sehr schmerzhafte metode die ich nicht mehr machen möchte.
*****002 Mann
136 Beiträge
Zitat von *****_22:
Es geht nicht um Aufmerksamkeit.
Ich hatte eine Sitzung im Ausland. WR aber kein läsern. Es war eine sehr schmerzhafte metode die ich nicht mehr machen möchte.

Grundsätzlich alles gut. Aber: Es sorgte wohl für ein wenig Verwirrung. Du fragst morgens wegen Entfernung von nem alten Tattoo, und postet ein paar Stunden später ein Bild "nach der ersten Sitzung"

Ich vermute mal, diese Behandlung ist ne Weile her und jetzt willst dich wegen Lasern informieren?!
*****_22 Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********r102:
Zitat von *****_22:
Es geht nicht um Aufmerksamkeit.
Ich hatte eine Sitzung im Ausland. WR aber kein läsern. Es war eine sehr schmerzhafte metode die ich nicht mehr machen möchte.

Grundsätzlich alles gut. Aber: Es sorgte wohl für ein wenig Verwirrung. Du fragst morgens wegen Entfernung von nem alten Tattoo, und postet ein paar Stunden später ein Bild "nach der ersten Sitzung"

Ich vermute mal, diese Behandlung ist ne Weile her und jetzt willst dich wegen Lasern informieren?!

Genau so. Die Sitzung war vor einigen Jahren. Sehr schmerzhaft.
Daswegen wolte mich über läsern informieren.
Lg
*********2208 Mann
464 Beiträge
Tattoodoktor.at in Klagenfurt, top Adresse, drei Sitzungen und alles war komplett weg.....
Also ich würde dies auch nur bei einem Dermatologen machen. Die Tinte unter die Haut bekommen ist eine Geschichte. Beim Lasern sind mehr Sachen zu berücksichtigen. Denn es werden Zellen zerstört. D.h. die Tinte wird abgebaut, beziehungsweise abgeschwemmt durch das Aufplatzen der Hautzellen. Geschieht dies zu schnell, können irreparable Schäden entstehen, die sich durch Spätfolgen erst bemerkbar machen. Auch, wenn der Primärerfolg da ist.
*******612 Frau
21 Beiträge
man kann wohl auch mit wasser über das tattoo tättowieren um farbe rauszuschwämmen. ist wohl aber vorteilhafter das zur aufhellung bei einem coverup zu nutzen....was vermutlich weniger schmerzhaft als lasern ist, sowie weniger schädlich für den körper... da die pigmente so aus den körper rauskommen und nicht zerstört werden, aber im körper verweilen....

um ein tattoo vollständig zu entfernen geht wohl nur rausschneiden und die haut wieder zusammen nähen...wenns eben rel klein ist....
********Cunt Mann
1.494 Beiträge
Zitat von *******612:
man kann wohl auch mit wasser über das tattoo tättowieren um farbe rauszuschwämmen. ist wohl aber vorteilhafter das zur aufhellung bei einem coverup zu nutzen....was vermutlich weniger schmerzhaft als lasern ist, sowie weniger schädlich für den körper... da die pigmente so aus den körper rauskommen und nicht zerstört werden, aber im körper verweilen....

um ein tattoo vollständig zu entfernen geht wohl nur rausschneiden und die haut wieder zusammen nähen...wenns eben rel klein ist....

Ein schönes Cover Up ist meist die zufriedenstellendste Methode...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.