Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoostudio Suche in München

**********space Frau
65 Beiträge
Themenersteller 
Tattoostudio Suche in München
Hallo,

Ich wollte mir in naher Zukunft ring Tattoo stechen lassen, und hoffe, dass ihr mir ein passendes Studio empfehlen könnt.

Der das Motiv wären ein paar Rosenblüten + etwas mehr, und als Stiel denke ich dass es als neo traditional am besten wirkt.

Ich selbst bin aus dem Großraum München, und da das Tattoo nach meinen Infos 2-3 sessions braucht suche ich etwas das nicht zu weit weg ist.

Und kann neo traditional zur Zeit überhaupt gestochen werden, das ja immernoch fie Sache mit der Farbe ist

Danke schonmal an alle die über mein Thema stolpern

Vio
*****ena Frau
3.378 Beiträge
Falls Landshut auch in Frage kommt, kann ich das Jailhouseart empfehlen.
*****uro Mann
356 Beiträge
Ich habe meine Tattoos bei “Subcutan” stechen lassen, das Studio ist in der Nähe vom Ostbahnhof.
Er hat auch einen Account hier, mal nach “SubcutanStef” suchen.
Oder halt nach dem Studio gockeln. *g*
*****965 Frau
5.397 Beiträge
Chaos crew
Aber das war 2003 und es ist ja wohl abhängig vom tätowierer und ob Werner noch da sticht weiß ich nicht
******eek Frau
5.071 Beiträge
Kommt natürlich ganz auf den Stil an. Ich habe ein paar im Tempel machen lassen (Julia und Annika) und auch eins bei Black Rabbit Ink. Kann beide Studios empfehlen.
Ansonsten hab ich noch viel Gutes über Surface Tattoo gehört.
**n7 Mann
595 Beiträge
Ich war mit Raul von *Hits for life sehr zufrieden und will dieses Jahr mit ihm weitermachen, der ist in Taufkirchen.
Corpsepainter in Pasing ist ne super Adresse, oder der Tempel.
King of Neotraditonal ist aber meiner
Meinung nach Frank Danisch- das Studio heisst "kleiner Prinz"
******eek Frau
5.071 Beiträge
Zitat von *****sea:
Corpsepainter in Pasing ist ne super Adresse, oder der Tempel.
King of Neotraditonal ist aber meiner
Meinung nach Frank Danisch- das Studio heisst "kleiner Prinz"
Das stimmt, die Frank Danisch ist auch super. Aber ich glaube, auch entsprechend ausgebucht.
Zitat von ******eek:
Zitat von *****sea:
Corpsepainter in Pasing ist ne super Adresse, oder der Tempel.
King of Neotraditonal ist aber meiner
Meinung nach Frank Danisch- das Studio heisst "kleiner Prinz"
Das stimmt, die Frank Danisch ist auch super. Aber ich glaube, auch entsprechend ausgebucht.

Naja mir persönlich wär Wartezeit egal, wenn der Künstler das Wert ist.
Aber deswegen habe ich zwei andere Studios genannt, bei denen es mutmasslich schneller Termine gibt *zwinker*
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********space:
Und kann neo traditional zur Zeit überhaupt gestochen werden, das ja immernoch fie Sache mit der Farbe ist
Zur Zeit kommen gerade erste neue Farben auf den Markt - es ist aber kaum was tatsächlich lieferbar und es gibt nur eine sehr eingeschränkte Farbpalette.
Zudem gibt es mit diesen Farben natürlich noch keinerlei längerfristige Erfahrungen...
Andererseits wird es ab nächstem Jahr voraussichtlich kaum noch Farben geben, inkl der Farben, die grade neu auf den Markt kommen, also doch lieber jetzt? *gruebel*
******eek Frau
5.071 Beiträge
Zitat von *****sea:
Naja mir persönlich wär Wartezeit egal, wenn der Künstler das Wert ist.
Aber deswegen habe ich zwei andere Studios genannt, bei denen es mutmasslich schneller Termine gibt ;)
Mir wäre es das auch wert. Darum steh ich zum Beispiel bei Julia auch schon wieder auf der Warteliste 😊
*********ulder Mann
486 Beiträge
Zitat von **********space:
Ich wollte mir in naher Zukunft ring Tattoo stechen lassen, und hoffe, dass ihr mir ein passendes Studio empfehlen könnt.

Der das Motiv wären ein paar Rosenblüten + etwas mehr, und als Stiel denke ich dass es als neo traditional am besten wirkt.

Hmm... Also, du willst am Ringfinger ein sehr kleines filigranes Rosentattoo im neo traditional style haben, hab ich das richtig verstanden?
Wenn ja, solltest du bedenken das so kleine filigrane Motive am Finger nur selten lange gut aussehen und der Platz für das motiv natürlich sehr begrenzt ist.
**********space Frau
65 Beiträge
Themenersteller 
Das mit dem Ring ist nur ein autocorrect Fehler, und ich hab es irgendwie überlesen
**********night Frau
6 Beiträge
Wenn Ingolstadt in Frage kommt kann ich den Thomas Severin vom Handwerk sehr empfehlen 😊 auf Instagram als severin_tattoo zu finden.
Und zu der Sache mit den Farben, da is wohl am einfachsten wenn du mit dem Tätowierer drüber redest, was möglich ist..
*******illi Paar
11 Beiträge
Hallo, ich bin mit dem www. headzone.de in 82256 sehr zufrieden.
Mir sind das ca.200km *fahr* wert.
*****pas Paar
183 Beiträge
Wir können das Studio Farbstoff in Feldkirchen empfehlen. Waren beide dort.
Angenehme Atmosphäre
Ich gehe seit 10 Jahren zur Chaos-Crew. Top-Artists. Luca ist für Dein Stil sehr gut geeignet. Ich bin bei Neumi, der macht gerade mein Bodysuit.
Bzgl. Farben muss Du das mit dem Studio klären. Aktuell behandelt jeder dieses Thema individuell.

https://chaoscrewtattoo.com/
*******fSin Frau
260 Beiträge
Ich kann den Tempel München in der Rosenheimer Straße sehr empfehlen und ebenso Mighty Weeny Tattoo in der Klopstockstraße.
*********k0611 Mann
71 Beiträge
Die Hoftätowiererei in Giesing ist meine Nummer Eins. Tiptop.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.