Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
zum Thema
Transscrotal-Piercing3
Zum Transscrotal-Piercing an die Experten. Sowie ich das gelesen habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer macht in D Transscrotal?

Wer macht in D Transscrotal?
Moin,
wohne in HH, komme jedoch viel rum. Also, welches etablierte Studio o.Piercer*in sticht in D (abgesehen v.Deepmetal in DO) das Transscrotal-Piercing?
Laengere Anreise kein Problem, zur Not fahre ich in ein Studio nach Wien *g*
Danke und sonnigen Gruss von weit weg *g*
*****_hh Mann
372 Beiträge
Wenn Du aus Hamburg kommst, frag mal bei „Milans Bodyshop“ an. Die machen ziemlich viel Bodymod.
*********neHH Frau
32 Beiträge
Oder Daphne fragen... Auch HH und auf Piercing spezialisiert.
Ala PiercingDeLuxe
********mind Mann
38 Beiträge
Frag mal bei Charly Jungbluth, der ist auch ne Institution.
********ll16 Paar
1.136 Beiträge
@*******old frag mal bei @*******itch an sie ist mit ihrem Studio in Dortmund ...ihr würde ich das noch am ehesten zutrauen -> http://www.deepmetal.de/
*****sun Mann
42 Beiträge
Da es sich hier eigentlich um kein Piercing handelt, würde ich im Netz wohl erstmal nach Studios suchen die zumindest eine Zungenspaltung anbieten.
Dann hat man wahrscheinlich eine relativ überschaubare Menge an Studios und kann dann auch gleich direkt kontaktieren.

Als mögliche Kandidaten würden mir hier spontan Studios in Freiburg und Dortmund einfallen (ohne jetzt zu wissen ob die ein Transscrotal machen).
**********Shark Mann
155 Beiträge
Ich bin selber immer wieder hier in HH gewesen. Meines Wissens machen sie so ziemlich alles und sogar rückbildende OPs. Haben Kunden aus ganz Europa. Da kannst Du in jedem Fall fragen.
https://lines-and-dots.com/
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also, ein Transscrotal Piercing ist eigentlich eine kleine OP und kein Piercing, jedenfalls beim Einsetzen, deswegen muß man damit zum Bodymodder und nicht zum Piercer. Damit fallen die meisten bisher hier genannten Studios raus - genitale Bodymodificationen machen nicht viele Studios in D und ein bißchen Erfahrung mit dieser speziellen OP sollte der Bodymodder auch schon haben...
Wenn es abgeheilt ist, ist es eher wie ein Piercing, anfangs aber absolut nicht, da es vernäht werden muß und auch nicht einfach gestochen wird. Nach 10 Tagen müssen die Fäden gezogen werden und dann braucht es noch etwa 3 – 4 Monate gute Pflege bis es 100%ig verheilt ist. Als Ersteinsatz wird üblicherweise ein PTFE-Stab von 10mm Materialstärke verwendet.
Eine sehr wichtige Voraussetzung für ein Transscrotal ist ein einigermaßen langer, baumeliger Sack mit genügend Platz für dieses "Piercing".

PS: Gestochene "Transscrotals" mit normal dünnen Piercingstäben, die von manchen Leuten angeboten werden, heilen normalerweise nicht ab, können üble Entzündungen mit ernsten Nebenwirkungen verursachen und gelten daher in Fachkreisen als höchst unsachgemäß.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier gibt es auch gute Infos aus erster Hand - allerdings auf English.
https://wiki.bme.com/index.php?title=Transscrotal_Piercing

Es gibt halt nicht so viele Bodymodder, aber ich denke man könnte auch bei Visavajara Freiburg/Nürnberg mal nachfragen.
Das klingt alles wie ueblich fundiert bei dir, vielen Dank Andrea und auch an die anderen Tippgeber
Mh.... mir kam auch Milan und das Visavajara in den Sinn.
Vllt auch Martin (Ganesha Bodyart in Köln)
Die haben zumindest falls er es nicht selbst macht regelmäßig Bodymoder zu Gast.
Ja, danke
Arnulf v.Stigmata in Koeln macht es auch, mal schauen, was er sagt.
quote="Lynissea,p47795829,0"]Mh.... mir kam auch Milan und das Visavajara in den Sinn.
Vllt auch Martin (Ganesha Bodyart in Köln)
Die haben zumindest falls er es nicht selbst macht regelmäßig Bodymoder zu Gast.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.