Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1214 Mitglieder
zum Thema
Studio Einsteiger - Hamm - Hamm (15.04.2012)
Studio Einsteiger Intensiv Workshop 15.4.2012 Studiofotografie ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facetattoo... geeignetes Studio gesucht

********Cunt Mann
1.497 Beiträge
Themenersteller 
Facetattoo... geeignetes Studio gesucht
Da ich mir nicht selber im Gesicht rumfuhrwerken will, bin ich auf der Suche nach einem Studio mit geeigneten ArtistInnen, welche sich gerne im Gesicht verewigen.
Ist zwar nicht ganz ums Eck bei Dir, aber ich kann Vale in Burgdorf bei Hannover empfehlen. Die Inhaber sind selbst ihre besten Kunden und haben quasi jede Stelle am Körper tattowiert.
Dort gehen auch diverse Promis hin, wie z.B. Spieler von diversen Fussballvereinen. Allerdings haben die Wartezeiten von nem Jahr gehabt (vor Corona). Ist sicher nicht besser grad.
********Cunt Mann
1.497 Beiträge
Themenersteller 
Och, da ich eh noch die Vorlage zeichnen muss und mir damit vermutlich Zeit lasse (für Kunden erledigt man das komischerweise direkt, aber eigene Vorlagen sind eine Qual 😂😂), kann ich die Wartezeit gut überbrücken.
********1993 Mann
240 Beiträge
Zitat von *********_Borg:
Facetattoo... geeignetes Studio gesucht
Da ich mir nicht selber im Gesicht rumfuhrwerken will, bin ich auf der Suche nach einem Studio mit geeigneten ArtistInnen, welche sich gerne im Gesicht verewigen.

Glaub die Körperstelle spielt für die Auswahl des besten Tätowierers kaum eine Rolle, sondern am Wichtigsten ist doch das der Tätowierer den Stil den du möchtest perfekt beherrscht. Gerade im Gesicht soll es dann ja schon perfekt sein.
********Cunt Mann
1.497 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********1993:
Zitat von *********_Borg:
Facetattoo... geeignetes Studio gesucht
Da ich mir nicht selber im Gesicht rumfuhrwerken will, bin ich auf der Suche nach einem Studio mit geeigneten ArtistInnen, welche sich gerne im Gesicht verewigen.

Glaub die Körperstelle spielt für die Auswahl des besten Tätowierers kaum eine Rolle, sondern am Wichtigsten ist doch das der Tätowierer den Stil den du möchtest perfekt beherrscht. Gerade im Gesicht soll es dann ja schon perfekt sein.

Hmmmmm. Jein. Also ich denke man muss schon dedizierte Skills mitbringen um ans Gesicht zu gehen.
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********_Borg:
Hmmmmm. Jein. Also ich denke man muss schon dedizierte Skills mitbringen um ans Gesicht zu gehen.
So ist es, es gibt ja auch sehr viele Tätowierer die gar nicht im Gesicht tätowieren.
Guten Abend 😛
Hoffe Hinterkopf zählt zu Face 😄
Schönen Abend euch noch
********1993 Mann
240 Beiträge
Zitat von *******itch:
Zitat von *********_Borg:
Hmmmmm. Jein. Also ich denke man muss schon dedizierte Skills mitbringen um ans Gesicht zu gehen.
So ist es, es gibt ja auch sehr viele Tätowierer die gar nicht im Gesicht tätowieren.

Denke das ist aber dann eher eine Einstellungssache, das sie es nicht machen, weil sie es einfach nicht gut finden.

Aber von der technischen Schwierigkeit her sehe ich da kein Problem. Klar ist es vielleich nicht die allereinfachste Stelle, aber auch nicht die schwierigste Stelle. Denke Ellbogen, seitlich auf die Rippen, Knie, etc. ist eher noch schwieriger.
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********1993:
Aber von der technischen Schwierigkeit her sehe ich da kein Problem. Klar ist es vielleich nicht die allereinfachste Stelle, aber auch nicht die schwierigste Stelle. Denke Ellbogen, seitlich auf die Rippen, Knie, etc. ist eher noch schwieriger.
Das kann man wohl vermuten, wenn man sich nicht auskennt...
Alle diese Stellen sind gar kein Vergleich mit dem Gesicht und der ganz anders beschaffenen Gesichtshaut und deutlich einfacher zu tätowieren.
Rippen sind z.B. überhaupt nicht schwer zu tätowieren - wie kommt man auf die Idee? *gruebel*
********Cunt Mann
1.497 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Hinweise. Hab einfach nochmal bei dem Studio nachgefragt, wo ich regulär versorgt werde. Ich hatte im Hinterkopf, dass die es eben nicht machen, hatte aber auch vergessen, dass die regelmäßig einen Gasttätowierer haben, der das eben oft durchgeführt hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.