Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Studio f. PA oder reverse PA im Osten von Frankfurt aM

**xi Paar
453 Beiträge
Themenersteller 
Studio f. PA oder reverse PA im Osten von Frankfurt aM
Hallo,

Ich suche eine Piercingstudio im östlichen Rhein Main Gebiet (zwischen Fulda, Hanau, Friedberg und Gießen).

Jemand der gut berät, sich Zeit nimmt und nicht tut, weil man es gerne hätte. Bin bis dato piercing less. Habe mich mittlerweile mit dem PA und Reverse PA beschäftigt (Aussehen, Abheilzeit, Abstinenz etc.).
Dennoch weiß ich nicht, ob es anatomisch möglich ist und wie stark ein Schmuck sein kann.
Vielleicht gibt es ja positive Erfahrungen und Empfehlungen oder ein piercing Studio meldet sich sogar. Danke
Ist deine Eichel denn besonders gebaut, so dass es anatomisch problematisch wäre? 🤔
**xi Paar
453 Beiträge
Themenersteller 
Habe eben schon einmal gelesen, dass Piercer (warum auch immer) es nicht durchführen, ablehnen oder auch das Blutgefäße/Schwellkörper im Weg sein könnten.
Ich für mich würde sagen, dass die Eichel nicht speziell ist.
Aber das Thema ist, erst mal einen Piercer des Vertrauens finden, welcher Erfahrung mit PAs in der Gegend hat. Soll jetzt nicht heißen, dass ich keinem vertraue würde.
****_2 Mann
37 Beiträge
Ich kann Aschaffenburg Saltshaker empfehlen, er hat auf jeden Fall schon einige gemacht. 😉
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **xi:
Habe eben schon einmal gelesen, dass Piercer (warum auch immer) es nicht durchführen, ablehnen oder auch das Blutgefäße/Schwellkörper im Weg sein könnten.
Wenn ein Piercer einen PA ablehnt mit der "Begründung" es wären Schwellkörper oder Blutgefäße im Weg dann sagt er eigentlich nur 'ich hab keine Ahnung und will das nicht zugeben'.

Übrigens gibt es erhebliche Unterschiede zwischen dem PA und dem Reverse PA - der Reverse PA ist nicht grundlos ziemlich selten...
Da sollte ein seriöser Piercer dich unaufgefordert drüber aufklären - zB Abheilzeit beim PA 4 - 6 Wochen, beim RPA ca 4 - 5 Monate...
Beide sollten niemals mit weniger als 2,5mm gestochen werden.
Der Ersteinsatz sollte definitiv aus Titan bestehen.
*****sun Mann
42 Beiträge
Kenne mich jetzt in der Ecke bzgl Studios nicht aus... aber wenn dich etwa 200km Weg nicht abschrecken (eine Nadel durch die Eichel tut es wohl auch nicht *zwinker* ), dann könnte man in Nürnberg zum Visavajara gehen. Beim Oli ist man diesbezüglich sehr gut aufgehoben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.