Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1217 Mitglieder
zum Thema
Können Brüste mit Nippel Piercing hart angefasst werden?25
Ich wollte mich mal in nächster Zeit piercen lassen.
zum Thema
BWP bei großen Brüsten41
Ich überlege jetzt schon länger mir ein BWP stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

extravagante Piercing

danke und deswegen finde ich das jedes piercing extravagant ist oder etwa nicht weil ja jeder mensch verscheiden ist....
Ich
*******itch
13.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ob ein Piercing weh tut oder nicht hängt von vielen Faktoren ab, einige davon lassen sich gut beeinflussen, andere eher schlecht.

Angefangen bei der Qualität der Nadeln, Stichtechnik und -geschwindigkeit des Piercers die viel ausmachen, Qualität und Intensität der Betäubung (wenn vorhanden).
Dann natürlich die Tagesform des Gepiercten (ausgeschlafen oder nicht; ordentlich gegessen oder leerer Magen; angeschlagenes oder ausgezeichnetes Allgemeinbefinden).
Und natürlich auch noch von der Stelle die gepierct wird, die Empfindlichkeit ist ja auch anatomisch verschieden.


Herauswachsen tut allerdings nicht weh, weswegen manche Leute dies auch viel zu spät bemerken und dann oft nichts mehr zu retten ist.
*********dy35 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
So geschafft
Seit gestern habe ich nun mein gewünschtes Piercing-die Stange über der Brust.Und es hat weniger weh getan als ich gedacht habe.

Ich zeig euch mal ein Bild,sieht noch etwas "Dumm" aus,aber wenn es abgeheilt ist,kommen dann schöne bunte Kugeln drauf und dann sieht es bestimmt auch viiiel besser aus.
*********dy35 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
So geschafft
Doppelposting entfernt - lg mod -
*********dy35 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
So geschafft
Doppelposting entfernt - lg mod -
sieht nicht schlecht aus...muss ich sagen
*********dy35 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
@FKKOstler
Vielen Dank- werte ich als Kompliment.


LG Drachenlady35
bitte bitte kannst du so auffassen
Ich
*******itch
13.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******LADY: schade, das du alle Tips nicht beachtet hast und dir keinen Surfacebar hast einsetzenlassen *traurig*
Die Wahrscheinlichkeit, daß dieses Piercing mit diesem Schmuck abheilt ist sehr gering, höchstwahrscheinlich wird es dir in wenigen Wochen bis Monaten rauswachsen.
**********r2009 Mann
60 Beiträge
seufzel
...dachte ich auch gerade, als ich das sah...

es heisst zwar immer, die menschen müssen ihre eigenen erfahrungen sammeln, aber dem steht meines erachtens nicht entgegen, erfahrungen dann zu machen, wenn man fachliche und grundlegende informationen zuvor einholt und beachtet hat...

meist sind derartige erfahrungen von mehr tiefe geprägt und grösserer dauer im bereich positiver effekte, mit denen man sich hinreichend auseinandergesetzt hat und die man auf eine möglichst langfristige positive wirkung in ihrer planung ausgelegt hat...

doch jeder wie er für sich meint, dass es richtig ist...
also das hätte ich nun nicht gedacht....
*********rike Frau
332 Beiträge
Vielleicht nimmst du es besser direkt raus? Dann hast du wenigstens nicht das Problem mit den großen Narben wenn es raus wächst. Und um es wirklich zum Bleiben zu bewegen gehst du statt dessen zu einem Piercer der von Surface-Piercings wirklich Ahnung hat? Dann bleibt es vielleicht auch wirklich.
**********r2009 Mann
60 Beiträge
ich wollte ja erst nicht...
...aber nu kann ich nicht mehr anders...

als ich "privat-piercer" gelesen hab, sträubten sich mir schon die nackenhaare...

will ja niemandem ungerechtfertigt zu nahe treten, aber das klingt für mich nach verantwortungslosem pseudosadodom

(sowas mehr als einmal schon mitbekommen habe und da auch keinerlei verständnis für habe dann)

das schlimmste was ich mal erleben "durfte", war ein dilettant, der ein nadelkorsett als öffentliche "session" auf einer party "präsentieren" wollte... ich war dann irgendwann soweit, dass ich dazwischen ging... (mag man geteilter meinung drüber sein)... doch im ergebnis: der "sir" ist weg und die narben der frau noch heute vorhanden
*********dy35 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
@black_rider2009
So nun muß ich mich aber mal recht fertigen und meinen Piercer in Schutz nehmen!

Privat-Piercer heißt nur das wir uns schon ewig kennen und er auch piercen kann.

Und wenn es rauswächst muß ich mit leben,meine Dermals sind auch raus gewachsen und da war ich bei nem anderen Piercer.


schönen Tag noch
Drachenlady35
Ich
*******itch
13.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ob nun privat oder nicht, er kann nicht piercen, jedenfalls keine Surfacepiercings, das ist unübersehbar. Bei deinem Piercing sind die absolut grundlegenden Regeln des Surfacepiercings nicht beachtet worden.
Man kann ein Surface so stechen, daß es eine gute Chance hat, richtig abzuheilen. Man kann es aber auch so wie deines stechen, dann hat es halt keine echte Chance.
**********r2009 Mann
60 Beiträge
warum...
... muss ich eigentlich gerade an einen hund denken?
*nixweiss* *gruebel* *zumthema*

also... fangen wir mal ganz klein an, drachenlady...

a) scheinst du überlesen zu haben, dass ich ausdrücklich schrieb, niemandem zu nahe treten zu wollen

b) würde es mich interessieren, in welchem "umfeld" und wie das piercen von statten ging

c) aufgrund welcher tatsachen bescheinigst du deinem "privat-piercer", dass er wirklich piercen kann?

(ironie an: wenn ich jemandem ne hohlnadel irgendwo durchschiebe und dann nen stecker oder ring hinterher durch die löcher schieb', habsch auch gepierced, hey, ich kann sogar tattowieren*stolzgugg*... ich hab mal als kind jemandem nen kuli in den oberarm gerammt sadogugg und das sieht man bis heute in grün *ironie wieder off*)

d) wäre es nicht sinnvoller, sich so stechen zu lassen, dass entweder nichts herauswächst (oder die wahrscheinlichkeit dessen auf ein minimum zu reduzieren) und möglichst lange davon zu haben und keine narben billigend in kauf nehmen zu müssen, weil man es von dilettanten hat machen lassen?

okay, ich geh mal nun (zumindet jetzt noch nicht*g) nicht auf die sich für e)-z) ergebenden fragen ein...


_eine diesen beitrag abschliessende anmerkung_:

konfrontiere ihn (deinen "stecher") doch mal mit den hier dargebotenen argumenten und aussagen über die qualität seiner arbeit, rein sachlich und fachlich... und lasse uns an seinen begründungen und sonstigen erklärungen teilhaben
*******_bw Mann
118 Beiträge
... was sich da wohl für eine Narbe bildet?
Ich
*******itch
13.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Je nachdem wann man es rausnimmt, anfangs zwei kleine Punkte. Mit der Zeit werden diese dann immer länglicher - bis es irgendwann eine gerade Linie bildet.
*******_bw Mann
118 Beiträge
so was in der Art habe ich eigentlich auch erwartet
nee, sieht wirklich nicht gut aus!
Wenn das mal gut geht!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.